The big day!

29.7K 1.1K 107
                                    

-- Also ich fange wie gesagt jetzt einfach mal an zu schreiben und hoffe es gefällt euch ;) Und auf jeden Fall danke an alle, die die FF lesen! --

Als mein Wecker klingelte war ich sofort hellwach. So lange hatte ich auf diesen Tag gewartet. Und nun war es endlich soweit. Fröhlich sprang ich aus dem Bett und ging erstmal ausgiebig duschen. Ich föhnte meine Haare und ließ sie einfach so wie sie waren. Danach schminkte ich mich dezent und verschwand wieder in meinem Zimmer. Ich zog mir bequeme Sachen an, immerhin würden wir 30 Stunden in einem Bus sitzen! Aber das würde sich eindeutig lohnen!!! (an: rechts seht ihr ein Bild von ihrem Outfit ;D) Ich schaute mich in meinem großen Spiegel an - Ich habe braune, lange Haare, die sehr glatt sind, braune, runde Augen und lange Wimpern. Mit meinen 1,60 m bin ich nicht gerade groß aber ich bin zufrieden damit. Meine Figur ist eher durchschnittlich und vielleicht ein bischen sportlich. Im großen und ganzen bin ich mal zufrieden mit meinem Aussehen und ein anderes Mal finde ich mich vollkommen hässlich.

Schnell stopfte ich die letzten Sachen in meinen Koffer und brachte sowohl diesen als auch mein Handgepäck nach unten in unser Wohnzimmer. Meine Mutter bereitete gerade das Essen vor und ich sah, dass sie mir schon ein paar Sandwishes zum mitnehmen hingelegt hatte. Ich umarmte sie und ging dann zu meiner kleinen Schwester Hannah rüber, die gerade ihre Lieblings-Cornflakes in sich reinstopfte. Mit vollem Mund grinste sie mich an und brachte etwas heraus, was wohl soviel heißen sollte, wie "Guten Morgen!" Ich lachte nur darüber und drückte sie an mich. "Morgen, Süße"  Ich setzte mich neben sie und verschlang schnell mein Frühstück. Ich konnte es kaum erwarten, in weniger als einer Stunde würde ich im Bus auf den Weg nach Dublin sitzen!!!

Als ich fertig war mit essen und ich nochmal überprüft hatte, ob auch wirklich nichts fehlte, quengelte ich rum, ob wir nicht endlich losfahren könnten. Nach einiger Zeit gab meine Mutter nach, obwohl wir wohl ein bischen zu zeitig da sein würden, aber das war mir egal. Ich packte mein Zeug ins Auto und ging nochmal rein zu Hannah. "Machs gut Süße und pass mir auf Mama auf" sagte ich und zwinkerte ihr zu. Sie schenkte mir ein breites Lächeln und erwiderte: "Mach ich! Dir viel Spaß in Irland. Und kannst du mir bitte was mitbringen?" Sie setzte ihren berühmten Hundeblick auf und ich konnte nicht widerstehen. "Klar mach ich", antwortete ich und drückte sie an mich bevor ich ihr einen dicken Schmatzer auf die Stirn gab. Dann eilte ich nach draußen und ließ mich auf den Beifahrersitz nieder. Meine Mutter wartete schon und wir fuhren los.

Nach ich glaube der längsten viertel Stunde meines Lebens kamen wir endlich an der Schule an. Ich stieg aus und stellte mein Gepäck gleich neben das meiner besten Freundin Alex. Ich grinste sie an und zog sie in eine flüchtige Umarmung. "Endlich ist es soweit!", kreischte sie, und genau dasselbe dachte ich in dem Moment auch. Bevor ich aber anfangen würde, mit ihr darüber zu reden, wollte ich mich noch bei meiner Mutter verabschieden, die am Auto auf mich gewartet hatte. Also lief ich schnell zu ihr rüber. "Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und melde dich mal, ja?" sagte sie und ich wusste, dass ihr der Abschied schwerfiel. Keine Ahnung, aber ich glaube das war bei allen Müttern so.  "Jaja ist schon gut, es ist ja nur eine Woche..." murmelte ich und fügte in Gedanken noch ein leider hinzu. Wir umarmten uns und ich sagte ihr Tschüss. Bevor sie aber wieder ins Auto stieg grinste sie mich an und verriet mir, dass sie mir noch extra Chips und Cola eingepackt hatte, und das bloß nicht vor Hannah erwähnen wollte. Wie süß von ihr.

Nachdem sie wieder gefahren war gesellte ich  mich zurück zu Alex. Wir unterhielten uns noch ein bischen über unsere Lieblingsband One Direction. Ja wir sind beide Directioner und eigentlich war das auch unser Hauptgesprächsthema. Niall Horan, einer aus der Band, kommt aus Irland. Er hat früher in Mullingar gelebt. Jedoch fahren wir da leider nicht hin, sondern nach Dublin, aber auf jden Fall würde ich mal in Irland gewesen sein! Und was ihr noch wissen müsst: Niall mochte ich am liebsten und jedes Mal, wenn ich ein Bild von ihm sah, mir ein Solo von ihm anhörte oder irgendeinen Artikel über ihn las, fing mein Herz an zu pochen wie wild. Das nennt man dann auch Celebrity Crush. Nach kurzer Zeit fuhr auch schon der große Doppelstockbus vor, und nachdem wir unsere Koffer verstaut hatten, suchten wir uns einen schönen Platz oben.

Nachdem Belehrungen gemacht wurden, wir nochmal an die wichtigsten Infos erinnert wurden, und die Lehrer rumkamen, um zu kontrollieren, ob jeder seinen Pass mithatte, fuhren wir endlich los. Mein Herz machte einen Sprung, ich war auf dem Weg nach Dublin. Irland ich komme!!! Da mir das Gerede der anderen Klassenkameraden auf den Sack ging, stöpselte ich mir Kopfhörer ins Ohr, lies das Up-All-Nicht-Album von One Direction laufen und schloss meine Augen. Da ich die letzte Nacht durch die ganze Aufregung nur wenig geschlafen hatte, war ich innerhalb kürzester Zeit weggetreten und träumte von Irland...

-- So, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Wenn ja dann votet bitte, ich würde mich sehr darüber freuen! Ansonsten freue ich mich über Kommentare und auch gerne Verbesserungsmöglichkeiten und -vorschläge! xx --

Last First Kiss (One Direction FF)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ