I Love You!

13.3K 597 17
                                    

-- Danke Leute für über 1000 Reads! Ich bin stolz auf mich *-* Nein, mal im Ernst, das ist toll! Und auch danke an alle, die immer fleißig Kommis hinterlassen und voten! Schaffen wir bei dem Kapitel 4 oder 5 Votes? Wäre cool! Und an der Seite ist ein Bild von den Jungs beim Photoshoot! Heiß, absolut! Aber das Lustige: Alle gucken ach so toll und Niall :'D hat die Augen zu! Also ansonsten geht es jetzt erstmal weiter in der Story: --

Niall Pov:

Tja, da blieb nur eine Frage: Wie fuhr man los, wenn das ganze Auto von Fans umzingelt ist? Also auch vorne und hinten... Erste Möglichkeit: Einfach losfahren. Wobei das glaub ich nicht so gut kommen würde und ich ja meine Fans (und auch so niemanden) killen möchte... Also musste ich mir was andres überlegen. Also kommen wir zu Möglichkeit 2: hupen. Sas bringt bestimmt nicht viel. Und tatsächlich, als ich es probierte: Niemand regte sich, sie fingen nur noch mehr an zu kreischen. Und blieb noch Möglichkeit 3: Motor rollen lassen, aber nicht wirklich vom Fleck bewegen und dann ganz langsam losfahren, bis sie schließlich weg gehen würden.

Das versuchte ich dann auch. Und tatsächlich: Als ich ganz langsam vorrollte gaben sie nach und gingen (aber sehr langsam) zur Seite. Ich war begeistert, wir hatten es hier rausgeschafft! Als niemand mehr im Weg war gab ich richtig Gas und fuhr wieder in Richtung ihrer Gastfamilie. "Skypen wir mal, wenn ich wieder in deutschland bin?" fragte sie. Ich wurde gleich wieder richtig traurig, bei dem Gedanke, dass sie gleich gehen würde. "Klar! Außerdem werden wir uns bestimmt bald wieder sehen!" entgegnete ich und dachte an die Europa Tour, die ja noch nicht angekündigt war.

Sie schaute mich fragend an. "Wieso das denn? Ihr kommt doch so bald nicht nach Deutschland!" Klar, sie wusste es nicht, da ich es ihr nicht erzählt hatte und die Tour noch nicht angekündigt war. Und ich würde sie auch weiter zappeln lassen! Tja, manchmal war ich echt fies, aber ich liebte Überraschungen einfach, also wenn ich sie anderen machte. "Tja, das wird wohl eine Überraschung bleiben, fürchte ich" antwortete ich schmunzelnd. An einer roten Ampel hielt ich an und drahte meinen Kopf zu ihr, Und dass, um sie gerade noch dabei zu sehn, wie sie mir die Zunge rausstreckte! Also nein, Frechheit!

"Du freches Biest!" lachte ich und widmete mich nun wieder der Straße. da die Ampel grün geworden war. Nun hörte ich auch sie lachen. Ich liebte ihr Lachen total! Es war das schönste Lachen (abgesehen von meinem! Nein, im ernst jetzt) was ich je gehört hatte! Ich weiß, dass klingt mega dumm und abgedroschen, aber ich sag wenigstens die Wahrheit! Und insgesamt war alles an ihr einfach nur toll! Und ja, ich glaube mittlerweile, dass ich mich wirklich langsam in sie verliebte.

Leonie Pov:

Ich lachte über seine Bemerkung. Oh Man, er hatte mich ernsthaft freches Biest genannt? Was für ein Kindskopf! Aber das war auch einer der Sachen warum ich ihn so mochte. Mochte,,, oder doch liebte? Klar, es fühlte sich alles so toll an in seiner Gegenwart, er brachte mich schnell zum lachen und wir hatten uns auch schon geküsst, aber konnte ich wirklich sagen, dass ich ihn schon nach 3 Tagen liebte? Das war mal wieder eine Frage, über die man Stunden nachdenken konnte!

Das Auto hielt und ich warf einen Blick nach draußen. Wirklich schon da? ich konnte es nicht glauben, dass wir uns jetzt für eine Ewigkeit wieder verabschiden mussten! Ich umklammerte meine Handtasche um nicht anfangen zu heulen, Niall warf ein paar Blicke nach draußen und sagte dann: "Okay, ich denke die Luft ist rein, ich kann dich zur Tür bringen!" Ich war erleichtert und stieg aus. Wir liefen gemeinsam bis zur Haustür und blieben dann dort stehen. Er kam ganz nah an mich ran,

Er legte seine Arme an meine Hüften und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Dann bewegten sich unsere Köpfe aufeinander zu, bis ich wieder seine weichen Lippen auf meinen spürte. Und es war kein bischen schlechter als der Kuss vorhin! Wir küssten uns noch eine Ewigkeit und ich hatte echt Angst davor, mich von ihm zu lösen, denn das würde heißen, er würde gehen. Aber es war mir natürlich nicht gegönnt, ihn ewi zu küssen, und nach einer viel zu kurzen Zeit lösten wir uns voneinander.

"Ich liebe dich!" sagte er, mir direkt in die Augen schauend. Hatte er das grad ernsthaft gesagt, er liebte mich? "Ich liebe dich auch!" entgegnete ich. es war nur die Wahrheit! Er atmete aus. War er erleichtert? Er hatte doch nicht ernsthaft geglaubt, ich würde ihn nicht lieben? Komisch... "Na dann, ich glaube ich sollte dann mal gehen" sagte er und schaute traurig auf seine Füße. "Ja, solltest du wahrscheinlich.." sagte ich. Aber so wollte ich ihn nicht gehen lassen! Ich zog ihn nochmal zu mir heran, gab ihn noch einen kurzen Kuss und verschwand dann im Haus. Durch die Glastür hin winkten wir uns noch und als er am Auto stand drehte er sich noch einmal um. Und warf mir einen Luftkuss zu. Wie süß! Dann verschwand er und ich stand am Anfang der Treppe, überglücklich und traurig zugleich und mit Tränen auf den Wangen.

-- So, das Kapitel ist ja heute mal ein bischen eher fertig, wenn auch nicht viel. Und das aus einem besonderen Grund, den ich geradezu verabscheue: Ich habe ab morgen Schule! Kotz!!! Naja, ich habe diese Fanfiction ja bisher nur in den Ferien geschrieben, also weiß ich nicht, wie viel Zeit ich genau haben werde und so weiter. ich werde es sehen, und ihr müsst es echt verstehen, wenn ein Kapitel mal ein bischen länger dauert! Ich denke, ich werde so um die 3-4 Kapitel die Woche schreiben... Wie gesagt, ihr werdet es schon merken ;)

Also habt Geduld und in der Wartezeit immer schön fleißig Kommis/Votes/Verbesserungsvorschläge!!! Ich liebe euch und danke fürs Lesen !!! xx --

Last First Kiss (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt