Wrong Moment?!

11.4K 538 26
                                    

-- Sry erstmal dass das Kapitel erst heute mittag kommt. Aber ich hab ja schonmal erwähnt, dass mein Dad mir für bestimmte Zeiten das Internet gesperrt hat und ich hab es einfach nicht mehr geschafft, also hab ich es Im Word geschrieben und kopiert ;D Also für mich ist es grad Abends. Ich durfte heute 5 ½ h Zeitung austragen und bin danach noch schön auf unsrer Couch eingepennt und dann hat die Zeit nicht mehr gereicht. Und ich fühl mich voll schuldig, weil beim letzten Kap alle geschrieben haben, dass ich jeden Tag update -.- Na gut, auch egal. Das Kapitel widme ich @ozcegoogle , danke für deine süßen Kommis :* Euch allen viel Spaß beim Lesen va meinem einen Suchti (ich denke du weißt, dass du gemeint bist, wenn du das liest ;D du musst dich jetzt angesprochen fühlen!) Okay egal also viel Spaß: --

Leonie Pov:

Nach dem Essen ging ich nochmal zu Niall. „Danke, dass du das für mich gemacht hast!“ und umarmte ihn. „Das hab ich gern gemacht, mein Schatz.“ erwiederte er. Damit lösten wir uns voneinander. „Ich geh mich dann mal fertig machen… Wann werden wir abgeholt?“ Niall schaute auf sein Handy. „In knapp 2 Stunden, ich denke das dürfte reichen!“ Auf diese Bemerkung musste ich lachen. Ich meine, solange brauchte ich noch nicht mal! „Klar reicht das!“ Ich guckte mich um und mir viel auf, dass ich nichtmal wusste, wo das Bad war. Und Niall war schon fleißig dabei, das Zeug wieder in die Küche zu räumen. „Niall?!“ Ich wusste nicht, ob er mich von hier hören konnte, aber ein Versuch war es wert!

„Hmmm?“ Uh, er hatte mich gehört. „Wo ist das Bad?“ - „Treppe hoch, ganz hinten links!“ Oh Mann, ob ich mich je hier zurecht finden würde? „Okay!“ schrie ich noch im Gehen. Ich holte mir schnell aus meinem Koffer mein Schmikzeug und den Föhn und ging dann, wie Niall es mir gesagt hatte, hoch und lief bis ganz hinter. Gespannt machte ich die Tür auf und ich hatte mir nicht zu viel versprochen. Das Bad war einfach gigantisch, aber nicht zu voll gestopft und eher dezent eingerichtet in blau-grau gehalten. Es war wunderschön! Ich schnappte mir zwei Handtücher von dem Stapel, der im Regal lag und hängte sie mir bereit. Dann befreite ich mich von meinen Schlafsachen und stieg unter die Dusche.

Eine ganze Zeit lang ließ ich das Wasser einfach so über mich laufen und hatte damit perfekt den Kopf frei, über die Dinge nachzudenken. Ich war jetzt die Freundin von Niall Horan. Aber ob er es wirklich öffentlich machen wollte? Und ob ich das überhaupt wollte? Immerhin konnte ich mir vorstellen, was alles über mich erzählt werden würde und was ich für Hates bekommen würde. Aber Niall würde immer für mich da sein, und wir würden schon alles schaffen! Es war ja auch von Anfang an klar, dass es nicht das leichteste war, mit einem Star zusammen zu sein!

Ich war mittlerweile schon so lange unter der Dusche und fühlte mich schuldig, dass ich so das Wasser vergeudete. Ich meine, klar er konnte es sich leisten, aber trotzdem… Also seifte ich mich schnell ein und wusch mir die Haare und nachdem ich mich ein letztes Mal abgespült hatte verließ ich die Dusche. Ich trocknete mich ab und band mir ein Handtuch um. Dann putzte ich mir die Zähne, und eben so übliches Zeug was man so macht. Ich föhnte meine Haare schnell an und ließ sie dann einfach so offen. So könnten sie zu Ende an der Luft trocknen und würden leichte Wellen bekommen. Zum Schluss kramte ich das nötige Schminkzeug aus meiner Tasche und schminkte mich dezent und eigentlich wie immer.

Mit einem Handtuch bekleidet ging ich nun schnell die Treppen runter und als ich ins Schlafzimmer kam, um mir Anziehsachen rauszusuchen, fand ich da Niall. Er war gerade dabei, sich ein T-Shirt überzuziehen, ich sah, dass er auch geduscht hatte, denn seine Haare waren noch nass. Er guckte zu mir rüber und fing an zu grinsen. „Du bist so sexy, weißt du das!“ Er kam zu mir rüber und küsste mich fordernd. Aber nach kurzer Zeit löste ich mich wieder von ihm. „Na na, ein bisschen falscher Zeitpunkt oder?“ Daraufhin schmollte er und ich musste lachen. Er schmollte grad nicht ernstahft deswegen? Ich drückte ihm noch schnell einen Kuss auf dem Mund und widmete mich dann meinem Koffer.

Niall schaute mir die ganze Zeit über die Schulter, als ich meine Sachen nach einem halbwegs annehmbaren Outfit durchsuchte. Und das machte mich vollkommen nervös! Stellt euch mal vor, ihr wollt euch fertig machen und die ganze Zeit steht Niall Horan hinter euch und guckt euch dabei zu! Trotzdem schnappte ich mir letztendlich ein Top und einen Rock. (an: Bild an der Seite) Ich drehte mich von Niall weg, als ich mich umziehen wollte, und er beobachtete mich immer noch die ganze Zeit. Was mir vollkommen peinlich war! Also zog ich mir so schnell es ging, das Zeug drüber, zupfte es zurecht und drehte mich dann zu ihm rum. „Geht das so?“ - „Das fragst du noch?“ Fassungslos schüttelte er den Kopf und ich war sofort deprimiert und wollte es wieder ausziehen. Aber Niall nahm meine Hand und zog mich zu sich ran. „Das geht nicht nur, Simon werden die Augen rausfallen was für eine hübsche Freundin ich habe!“

Zayn Pov:

Wir hatten das Zeug weggeräumt und saßen nun gelangweilt auf der Couch. Da wir uns beide schon fertig gemacht hatten, warteten wir einfach auf die Nachricht, dass wir abgeholt werden. Und tatsächlich! Nach einer geschlagenen viertel Stunde virbrierte mein Handy. Ich hatte eine SMS von Liam:

>> Sind grad bei mir losgefahren, kommen als nächstes zu dir. Sag Niall Bescheid, danach holen wir die Beiden ab! Li<<

Ich tippte schnell eine Antwort ein und erzählte Alex parallel, was Liam geschrieben hatte.

>> Geht klar. Bg <<

Als ich mein Handy weglegte, war Alex gerade dabei, wahllos Zeug in ihre Tasche zu stopfen. „Das brauchst du doch nicht ernsthaft alles, oder?!“ Sie fing an zu lachen. „Klar brauch ich das. Und ich hab gedacht, du verstehst mich, immerhin brauchst du um dich fertig zu machen auch so lange!“ Ich funkelte sie nur gespielt an. „Ich bin trotzdem kein Mädchen, weißt du. Kannst du bissl was von mir mit rein tun?“ Sie nickte und ich gab ihr mein Handy und Portemonnaie. „Uh ich habe soeben das Handy UND Portemonnaie von Zayn Malik bekommen. OMG was würden soviele Mädchen dafür tun!“ Sie grinste mich an und stopfte es mit in die Tasche. Ein Wunder, dass überhaupt noch was reinpasste!

Ich wollte gleich noch etwas erwiedern, als mir auffiel, dass ich Niall ja noch Bescheid sagen sollte. „Ähm … Alex?!“ Sie war vollkommen in Gedanken versunken und damit beschäftigt, die Tasche zu zu bekommen. „Ha, sie ist endlich zu, ich habs drauf!“ jubelte sie und grinste mich an. „Hmm?“ Das war mir jetzt echt so peinlich!!! „Ich … bräuchte mein Handy nochmal…“ Schnell schaute ich auf den Boden und wäre am liebsten gestorben. Am besten behielt ich es gleich bei mir! „Ach Mann, ich war so stolz auf mich“, lachte sie und machte die Tasche wieder auf um mir mein Handy zu reichen. „Sorry und Danke“ sagte ich und nahm es entgegen. Diesmal ging die Tasche aber schneller zu. „Schon okay!“ Ich war schon dabei, die SMS an Niall zu schreiben.

>> Wir werden gleich abgeholt und danach seid ihr dran. Pünktlich sein ;) Bg Zayn <<

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten:

>> Ich bin immer pünktlich! Bg <<

Dann ließ ich mein Handy in die Hosentasche gleiten, zog mir meine Schuhe an und schnappte mir meine Jacke. Alex tat es mir gleich und kurze Zeit später standen wir beide fertig im Flur. Ich schaute aus dem Fenster und wippte vor und zurück. Bis ich das Auto in die Vorfahrt fahren sah, mir meinen Schlüssel nahm und Hand in Hand mit Alex auf die anderen zuschlenderte. Ich konnte mir jetzt schon denken, was uns erwarten würde, vor allem wenn wir ihnen die Sache vom Flugzeug erzählen wollten!

-- So, ich glaube das Kap ist heute mal bissl länger, kann ich aber durch Word nicht so gut einschätzen… Aber wenn ja, dann ist es wenigstens ein Ausgleich dafür, dass es erst mittags kommt ;) Und sry, dass das Kap nochmal so langweilig war, aber im nächsten kommt ja dann das mit Simon und da wird es denk ich spannender :D Auch bei einem langweiligem  Kap freue ich  mich über Votes und Kommis also dran bleiben! Danke für alle, die mich schon so toll unterstützen, ihr seid Gute-Laune-Macher! Ich liebe es, eure tollen Kommis zu lesen, und ich hab dann immer so ein Dauergrinsen im Gesicht! Es fühlt sich einfach gut an, und ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben. Man muss sich ja auch mal die Read, Kommis und Votezahlen angucken, das hätte ich nie erwartet! Okay, die Votezahlen sind nicht so genau, weil ich manchmal, wenn ich es va meiner Sis vorlese oder so ausversehen für mich selber vote, weil ich es gewohnt bin. Da steht voten und ich drück manchmal ohne nachzudenken drauf, geb mir aber in letzter Zeit Mühe und versuche drauf zu achten! Also sry und das ist echt peinlich! Liebe euch alle und Grüße an meinen Suchti :‘D Alice xx --

Last First Kiss (One Direction FF)Where stories live. Discover now