Don't wanna awake :/

11.6K 471 28
                                    

-- Hey :) Da wir heute nur 5 Stunden hatten durch Unwetterwarnung kann ich ein bisschen mehr chillen als sonst und damit kann ich vermutlich auch mal mehr schlafen :) Und durch Eis bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich morgen überhaupt in die Schule gehen kann, also endlich mal ein bisschen Schlaf. Dadurch werden hoffentlich die Kaps auch wieder bissl besser :‘D Das Kap widme ich @BigApple , danke für alles :* so süß! Euch allen viel spaß! Ach und an der Seite ein Video von Zerrie und das Lied *-* Ist sooo traurig! Es ist ja original von Christina Perrie (A Thousand  Years) und da muss man so anfangen zu heulen wenn man das hört -.- Obwohls ja eigentlich romantisch ist --

Leonie Pov:

Nach dem Anruf mit Alex sagte ich schnell Niall Bescheid, und war dann schon im Badezimmer mit allem nötigen, was ich brauchte. Als erstes duschte ich kurz und föhnte mir die Haare. Dann drehte ich sie mir im Lockenstab ein und nach einiger Zeit hatte ich schöne, große Wellen über meine Schulter gelegt. Ich schmickte mich normal und mit einem Hauch von blauen Lidschatten. Dazu hellrosa Lippgloss und soweit war ich fertig. Mit einem Handtuch um ging ich wieder ins Schlafzimmer. Wie immer brauchte es ewig, bis ich mich endlich entschieden hatte, was ich anziehen wollte.

Aber, wenn man zwar zu Hause bleibt, man aber nicht weißt, was genau man machen wird, und auch noch gesagt bekommt man soll sich extra hübsch machen, ist das echt kompliziert. Und vielleicht auch ein bisschen überflüssig, aber ich machte mich gerne für Niall hübsch. Damit ich wenigstens ein bisschen mithalten konnte. Nach einiger Zeit hatte ich mir etwas rausgesucht (an: Bild an der Seite!) und hielt es prüfend vor mich. Ich betrachtete mich so im Spiegel und nickte. „Wird schon gehen…“ Und ja, manchmal redete ich mit mir selber! Was dagegen? Also zog ich mir das Kleid und den Cardigan drüber und achtete darauf, meine Frisur nicht wieder zu zerstören.

Dann schlüpfte ich auch schon in die Schuhe, legte den Schmuck um und die Handtasche bereit. Immerhin wollten wir ja gleich losfahren zu den Beiden! „Niall? Bist du fertig?“ schrie ich, denn ich hatte keine Ahnung, wo er war. „Ich bin hier“ flüsterte es hinter mir und ich hatte einen Mega Herzinfakt. Wie hatte er sich herein geschlichen? Schon nahm er meinen Arm und drehte sich zu mir um. „Wie kannst du nur immer so wunderschön aussehen?“ fragte er und ich hatte keine Chance zu antworten, da er schon seine Lippen auf meinen hatte. Ich öffnete meinen Mund und ließ seine Zunge herein. Unsere Zungen spielten miteinander und ich konnte es immer noch nicht glauben. Wir waren zusammen!

Er löste sich von mir und ich sah, dass er auch schon fertig war. „Wollen wir losmachen?“ fragte er und lächelte mich süß an. Ich musste zurücklächeln, nickte und wir beide liefen Hand in Hand raus zu seinem Auto. Wie immer - Gentleman like - hielt er mir die Tür auf und schloss diese wieder, nachdem ich mich reingesetzt hatte. Dann stieg er selber ein und startete den Motor. Er lehnte sich nochmal zu mir rüber, um mich erneut zu küssen. Verwundert küsste ich ihn zurück und nach einer kurzen Zeit fuhren wir los. Ich holte mein Handy raus und schickte Alex eine SMS, dass wir in 10 Minuten da waren.

Alex Pov:

Nach langem Suchen hatte ich ein tolles Outfit gefunden. Es war zwar eher für Party, da wir das aber vielleicht auch machen würde war es okay… Ich ließ mich einfach überraschen! Gerade, als ich mich anziehen wollte, kam Zayn fertig herein. Was? Er war eher fertig als ich? Das konnte doch nicht sein! „Du willst doch nicht ernsthaft so gehen?“ fragte er amüsiert und deutete auf mich. Ja, ich war immer noch nackt, er hatte mich ja gerade beim Anziehen gestört! „Ich meine, ich hätte eigentlich nichts dagegen, aber nur ich soll dich bitte so sehen!“ Nun grinste er frech und ich gab ihm einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf.

„Ich will mich doch gerade anziehen!“ verteidigte ich mich und um diese Aussage zu bestätigen, fing ich schon damit an. Zayn beobachtete mich die ganze Zeit dabei. Nach kurzer Zeit stand ich wieder vor dem großen Spiegel, fuhr nochmal durch meine Haare und betrachtete mein Gesamtwerk. „Du siehst perfekt aus!“ sagte Zayn und zog mich nah zu sich. Unsere Köpfe näherten sich und … gerade als er mich küssen wollte, hörte ich ein klingeln. Also drückte ich Zayn schnell zur Seite und eilte zur Tür. Im Laufen schrie ich noch: „Das sind bestimmt Leo und Niall!!!“ Und schon riss ich die Haustür auf. Die beiden standen voll süß nebeneinander! Ich bemerkte, dass sie wirklich perfekt zueinander passten.

„Hey, kommt doch noch kurz rein!“ sagte ich und zog sie nacheinander in eine Umarmung. Bei Niall war es noch etwas ungewohnt, aber das würde sich noch legen. Dann kamen die beiden lächelnd rein und Zayn kam nun mit dazu. Grinsend schaute er die Beiden an. „Klar, wer hätte uns sonst stören sollen!“ ich stieß ihm in die Rippen und zog dann aber auch schon Leo mit mir in ein anderes Zimmer. „Und?“ fragte ich aufgeregt, als ich die Tür zugeschlossen hatte. Sie guckte mich verwirrt an. „Was und?“ „Dummerchen! Du bist mit Niall zusammen?“ half ich ihr auf die Sprünge. Sofort fing sie an zu grinsen wie eine Bekloppte. Sie war so glücklich und das freut mich so verdammt sehr!

„Naja… heute früh hat er mir Frühstück gemacht. Herzpancakes. Und dann hat er mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will. Ich hab natürlich Ja gesagt, und alles war so romantisch und einfach perfekt! Wie im Film! Ich hätte mir nie träumen lassen, dass das mal jemand für mich macht, aber dann auch noch Niall! Wie wir immer von sowas geredet haben, und jetzt ist es echt! Ich hätte es nie erwartet!“ sprudelte sie sofort raus und ich umarmte sie nochmal. „Das freut mich so für dich, Süße! Du hast es verdient, glaub mir! Ihr beide seht so glücklich aus zusammen und ich wünsche euch ALLES Gute!!!“ und ich musste sie nochmal umarmen.

Dass unsere Träume mal wahr werden würden. Ich hätte es mir echt nie vorstellen können! Ich hatte mir ja immer gewünscht, dass sie wenigstens wussten, dass ich existiere, und dass ich ein Wort, wenn es nur ‚Hallo‘ wäre, mit ihnen wechseln könnte. Und jetzt war Leo mit Niall zusammen und bei Zayn und mir ging es auch langsam voran. Alles war perfekt und es hätte echt nicht besser sein können! Wir redeten noch ein bisschen über das Ganze und ich vergaß vollkommen die Zeit.

Und dann riss Zayn die Tür auf. „Kommt ihr Mädels? Wir warten schon lange und in 10 Minuten müssten wir dann langsam mal bei Harry sein!“ Ich nickte schnell und alle zusammen verließen wir Zayn’s Haus. Ich stieg zusammen mit Leo hinten ein und die beiden Jungs fuhren vorne. Ich schaute aus dem Fenster und musste wieder über das Gespräch nachdenken. Es konnte doch nicht sein, dass ausgerechnet WIR so ein Glück hatten. Wir waren totale Außenseiter, niemand mochte uns richtig und alle erklärten uns für gestört.

Wir lebten in Deutschland, dieses kleine, unbedeutende Land. Ich war nicht besonders hübsch, meiner Meinung nach sogar im Gegenteil! Das Ganze konnte einfach nicht uns beiden passieren. Klar, irgendjemand würde das bestimmt mal erleben, aber doch nicht wir. Das Ganze musste ein Traum sein! Und plötzlich hatte ich schreckliche Angst, aufzuwachen. Alles wäre vorbei und wieder beim Alten. Mein normales langweiliges Leben, als gewühnliches, unbedeutendes Fangirl. Der Traum sollte noch ewig dauern und nie aufhören!

-- Oh Gott! Ich hab wirklich die Ganze Zeit in Wiederholung das Lied von Christina Perri angehört und werde immer trauriger… Sowas wird wirklich nie passieren, es ist nur eine FanFiction. Und das zu wissen, macht einen so verdammt traurig! Und wenn man dann noch durchgängig dieses Lied hört, während man sowas schreibt … :‘( Schreckliches Gefühl! Okay, egal. Kurze Beschreibung des Outfits von Leonie: Blau-weißes kurzes Kleid; blaue Sandaletten mit Absatz und Rose; schwarzer Boldero (So in der Art) weiße Handtasche und ein Amulett :) Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen, und ich freue mich wie immer über Votes und Kommis! Nächstes Kapitel wird es wieder bissl aufregender ;) Okay ich wünsche euch allen einen tollen Tag! <3 Alice xx --

Last First Kiss (One Direction FF)Where stories live. Discover now