Toilet again?!

11.2K 506 49
                                    

-- Hey guys :) Ich habe so mitbekommen, dass ihr euch ab jetzt dran gewöhnen müsst, da es wohl erstmal Dauerzustand mit dem Word wird. Also werde ich so oft ich kann Nachmittags/Abends ein neues Kapitel veröffentlichen, an dem selben Abend noch eins schreiben und das wiederrum am nächsten Tag veröffentlichen usw. Vielleicht komme ich da manchmal durcheinander aber ich hoffe einfach, dass es funktioniert! Ich freue mich sehr darüber, dass es so viele „Neuzugänge“ gibt, es ist einfach der Wahnsinn! Und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit widmen o.O Okay ich fang an mit @theresa389 , danke für deine süßen Kommis!!! Und herzlich Willkommen in unserer Gruppe der Suchtis, die stetig wächst :) Viel Spaß euch allen ;) --

Zayn Pov:

Das war jetzt nicht Harry’s Ernst??? Er stellte mich hier da wie der geborene Freier vom Dienst, als ob ich am Tag mindestens 5 Fans durchnahm die sich mir bereitwillig darboten. Klar, ich war vermutlich schon ein paar Mal etwas zu weit gegangen, aber das mit Alex war was vollkommen anderes! Nie konnte mich jemand bei sowas verstehen, und seien wir mal ehrlich: Als ob Harry noch so eine unschuldige Jungfrau wäre. Pah! Der hatte doch schon mindestens genauso viele durch, bloß eben ein paar Jahrzehnte älter als meine! Der sollte sich hier mal nicht so brav aufspielen! Desto länger ich darüber nachdachte, desto wütender wurde ich. Und eh ich mich es versah, saß ich ziemlich angespannt und mit geballten Fäusten da.

Ich war vollkommen in Gedanken versunken bis … „Zayn? Alles klar?“ Niall rüttelte mich am Arm und ich drehte mich zu ihm rum. „Waaaas?“ fragte ich leider viel zu lang gezogen und klang daher wohl etwas intellektuell benachteiligt. Niall deutete auf meine Fäuste. „Du bist ziemlich angespannt“ fügte er noch als Erklärung für dumme hinzu. Wer ist denn hier bitte blond? Sofort öffnete ich meine Handflächen und versuchte mich zu entspannen. Das war vollkommen automatisch gekommen. „Achso… Ja ist alles okay.“ Sagte ich knapp und drehte mich wieder weg.

Ja, es war vollkommen okay! Ich meine, wie würden die sich denn fühlen, wenn sie so hingestellt werden würden? Ich wünschte mir einfach, wir hätten nichts erzählt. Ich hatte gedacht,sie würden es verstehen. Aber anscheinend nicht. Zumindest Harry und vermutlich auch Liam. Wir hielten auch schon an und Charles öffnete die Tür. „Aussteigen, bitte. Wir sind da.“ Sagte er nur. Alle stiegen nacheinander aus und letztendlich saßen nur noch Alex und ich drin. In dem Moment fiel mir auf, dass sie die ganze Zeit total ruhig gewesen war. Vermutlich war es ihr peinlich, was auch vollkommen verständlich war. Ich nahm ihre Hand in meine und stieg aus. Dann zog ich sie mit mir. „Komm Süße. Vergiss die anderen. Lass sie doch reden!“ Ich versuchte zu lächeln, obwohl mir selber nicht danach zumute war. Und in dem Moment sah ich ihr Gesicht. Ihre Tränen. Ihren Schmerz.

Alex Pov:

Ich schaute in Zayns Augen und wischte mir schnell die Tränen weg. Er sollte mich nicht so sehen. Er sollte nicht wissen, wie sehr mir das wehtat. Er sollte denken, dass es auch einfach nur Spaß für mich war. Aber das war es nicht. Es war alles kein Spaß für mich! Ja, ich hatte mich in Zayn Malik verliebt. Großer Fehler, Alex. Großer Fehler! Wie konnte ich nur so naiv sein und auch nur eine Sekunde denken, dass ich mehr für ihn war? Wie konnte ich auch nur ansatzweise daran denken? Aber das alles sollte er nicht wissen. Er sollte weiterhin von mir denken, dass es nur Spaß war. Nur Spaß.

Die Anderen waren mittlerweile schon an der Tür und ich zog meine Hand aus Zayn’s und eilte ihnen schnell nach. Ich wollte jetzt deswegen nicht das Gespräch mit Simon versauen. Es sollte doch alles perfekt laufen! „Was?...“ setzte Zayn an und ich ignorierte ihn. Dann rannte er mir nach und hielt mich am Arm fest. Innerlich vollkommen am Ende und genervt drehte ich mich zu ihm um. Äußerlich lächelte ich. Es war kein echtes Lächeln, eher gequält und aufgesetzt. Aber ich war mir sicher, dass er es nicht erkannte. Für ihn war doch sowieso alles nur oberflächlich. „Hör auf, so zu gucken. Das macht mich fertig!“ sagte er aber nun und flashte mich damit.

Last First Kiss (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt