Clothes at the Bottom :O

11.4K 495 31
                                    

-- So Leute, heute ein neues Kapitel, trotz dass ich den Exkursionsauftrag mal anfangen müsste^^ Naja, den mach ich danach, die Nacht wird lang -.- aber gut. Das Kapitel widtme ich @Sarah_loves_livex3 Ich kenne sie zwar nicht persönlich, hab aber schon viel gutes von ihr gehört und insgesamt: Directioner müssen zusammenhalten! Also ja es freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt und herzlich Willkommen auf Wattpad :* p.s. Deine Geschichte ist toll! Okay ansonsten hier das neue Kap, viel Spaß: --

Zayn Pov:

Als ich so mit Alex in einer zugeschlossenen Klokabine in einem Flugzeug stand, auf ganz engem Raum zusammenm konnte ich mich einfach nicht mehr zusammenreißen! Innerhlab weniger Sekunden hatte ich vergessen, was ich sagen wollte, warum wir überhaupt in dieser Situation waren. Ich wusste gar nichts mehr und ich konnte mich auch nicht konzentrieren, da mein Gehirn grade seinen Platz gewechselt hatte. Ja, auch mein Gehirn war manchmal an seinem gewohntem Platz, im Kopf aber jetzt rutschte es eindeutig tiefer!

Ich schaute ihr in die Augen, ein bischen weiter runter, um dann doch wieder an ihren Augen hängen zu bleiben. Sie war so verdammt sexy mit den etwas verwuschelten Haaren und wie sie sich nervös auf der Lippe rumbiss! Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen. Sie dachte bestimmt, ich bin vollkommen gestört, als ich mich schon fast auf sie stürzte. Meine Arme waren um ihre Taille geschlungen und ich zog sie nah zu mir heran. Einen kurzen Augenblick wartete ich ab, ob sie irgendetwas machen würde, sich wehren vielleicht. Aber nada.

Also konnte ich mich endgültig nicht mehr zurückhalten und küsste sie stürmig. Ich war sofort ziemlich erregt und ihr geschien es anscheinend auch, so wie sie mich zurückküsste. Unsere Küsse wurden stürmiger, leidenschaftlicher, wilder und ich hatte das Verlnagen nach mehr. Und ja das klingt bekloppt: Wir beide auf Toilette halb fickend! Und da das so bekloppt war, sah ich eigenltich schon ein, dass ich jetzt nicht mehr griegen würde, und mich mit Küssen zufriedengeben musste. Aber es war auf jeden Fall der Hammer, was anscheinend auch Zayn Junior so fand!

Alex Pov:

Ich war vollkommen überrascht als er mich plötzlich küsste, aber das war doch das was ich mir die ganze Zeit gewünscht hatte! Ich konnte es einfach noch nicht glauben, dass ich so auf ihn wirkte. Wobei, langsam konnte ich es schon glauben, denn so langsam spürte ich es. Und da er mich immer fordernder küsste, aber nicht Anstalten machen, diese stummen Wünsche auch auszuführen half ich eben ein bischen nach. Denn ja, ich war grad schon irgendwie in Stimmung!

Also zog ich sein Hemd nach oben und wartete erstmal seine Reaktion ab. Es konnte ja sein, ich hatte es falsch verstanden und er wollte gar nicht, Aber ich hatte es nicht falsch verstanden, denn nun fing auch er an, mich langsam auszuziehen. So landete ein Kleidungsstück nach dem andern auf dem Boden zwischen heißen Küssen. In mir kribbelte alles und ich war einfach nur in voller Vorfreude auf das was jetzt passieren sollte!

Als wir beide nun endgültig nackt waren, zog Zan mich wieder ganz nah zu sich ran. Es war auf der einen Seite so befremdlich seine nackte Haut auf meiner zu spüren. Und seinen errichteten Freund in meinem Bauch! Auf der anderen Seite war es ein unbeschreiblich tolles Gefühl, und ich wollte, das dieser Moment nie aufhört. Klar, es hätte schon woanders sein können, aber woanders ging eben grad nicht! Wir küssten uns wieder und ich konnte es einfach nicht merh erwarten, bis es endlich passierte! Es war echt schlimmer als früher als ich noch klein war zu Weihnachten! Ich war so voller Vorfreude, Spannung und Erregung, dass ich den Herzinfakt meines Lebens hatte als ich plötzlich die Tür knallen hörte.

Leonie Pov:

Langsam wunderte ich mich echt, wo Alex blieb. Wieso brauchte sie so lange auf Toilette? Sie hatte doch nicht etwa irgendwelche Probleme? Aber als ich so durch die Runde schaute bestätigte sich genau das, was ich befürchtet hatte: Zayn fehlte auch. Na super, was trieben die beiden bitte?! (an: Im wahrsten Sinne des Wortes :'D) "Entschuldigt ihr mich kurz, ich guck mal nach Alex" sagte ich schnell zu den anderen, die nur nickten und sich dann weiter unterhielten. Also anscheinend hatten die noch nichts bemerkt, also konnte ich in Ruhe gucken gehen. Natürlich wollte ich als erstes auf der Toilette nachschauen, vielleicht war ja doch alles anders, als ich dachte.

Ich schlug die Tür etwas lauter auf, als geplant aber langsam hatte ich auch ernsthaft Panik, was mich erwarten würde, wenn ich die beiden gefunden hätte! "Alex? Bist du hier?" Keine Antwort, aber ich hörte nervöses Atmen. Ich weiß, das macht man eigentlich nicht und vor allem nicht als Freundin aber ich musste es einfach wissen! Ich hatte schon die ganze Zeit so ein mulmiges Gefühl gehabt! Also linste ich unter den Klotüren durch und bekam einen Schock, als ich tatsächlich in einer Klamotten auf dem Boden liegen sah. "Bitte lass das jetzt nicht wahr sein!" sagte ich kaut, nicht wie geplant. Wobei ich eigentlich nicht überrascht sein dürfte!

-- Uh, was für ein tolles Kap! Das nächste wird dann mit allen Möglichen Gesprächen, wie die beiden das erkären usw, also vermutlich ziemlich langweilig. Das tut mir jetzt schon mal leid, aber es muss ja irgendwann mal sein. Ich hoffe das ich so bald wie möglich schreiben kann, vielleicht wirds ja sogar morgen! An der Seite ein Bild von Zayn, passt ja bei diesem Kap mehr ;)

Immer fleißig: Votes/Kommis/Verbesserungsvorschläge! Ich liebe euch alle und großen Dank für eure tolle Unterstützung!!! Alice xx -- 

Last First Kiss (One Direction FF)Where stories live. Discover now