leicht von der Hand

238 14 0
                                    

Ich starrte noch einen Moment von der Klippe in die Tiefe herunter in der Hoffnung Hayley zusehen, doch es war einfach nichts, denn ab einer gewissen tiefe, sah man nur Schwärze und nichts anderes, nicht mal umrisse. Ich konnte dieses Gefühlschaos nicht wirklich beschreiben, es war eine Mischung aus allem. Wut, Trauer, Angst, Hass und Gefühle die ich einer Frau gegenüber schon lange nicht mehr hatte und das mir das jetzt erst bewusst wurde, war traurig und viel zuspät.

Nachdem ich einen kurzen Moment ins nichts gesehen hatte, drehte ich mich um und musterte wütenden den Whisperer, auf den ich zu ging, doch Alpha mich zurück hielt. "Was soll die Verfi*kte scheiße? Er hat sie umgebracht!", brachte ich wütend hervor und sah Alpha fassungslos an. "Sie wollte abhauen und hat uns beide gesehen, sie hat nicht auf ihren Alpha gehört!", sagte sie, was mich nur den Kopf schütteln ließ. "Ihr seid solcher verfi*kten Freaks!",mit diesen Worten zog ich mein Messer aus meinem Gürtel, holte blitzschnell aus und ließ es mit Schwung über Alpha's Kehle gleiten, so das sie nicht mal die geringste Chance hatte zu reagieren.

"Scheiße", hörte ich nur den Whisperer sagen, der anschließend davon lief. "Dich Wi*hser Krieg ich auch noch!", knurrte ich ihm nach und hockte mich zu Alpha runter, da sie auf den Boden geglitten war und mich ansah, während ihr das Blut nur so aus ihrer Kehle heraus rann. "Ich hatte so wieso vor sich miststück zur Strecke zu bringen, doch jetzt hatte ich noch einen Grund mehr dazu!", sagte ich. Ich wusste das sie mich noch hören konnte, doch ich dachte auch nicht daran sie zu erlösen, ich sah ihr lieber dabei zu wie sie qualvoll starb, dafür das sie nicht eingeschritten war und diesen Penner hat Hayley umbringen lassen! Ich sah wie das Blut nicht nur aus ihrer Kehle, sondern auch aus ihrem Mund lief, doch das war mir egal, ich wollte dieser Frau beim sterben zu sehen und ihr dabei in die Augen sehen, wie sie langsam qualvoll vor sich her starb.

Das ich sie getötet habe ging mir so leicht von der Hand, genauso wie früher und Mitleid hatte ich ganz sicher nicht mit dieser Frau.

Als ich sah wie ihr die Augen zufielen und sie nach einem kurzen Moment vollständig verblutet war, sah ich sie noch immer mit einem angewiderten Blick an. Ich setzte mein Messer an die Stelle ihrer Kehle an wo der Schnitt war und baute meine Kraft so auf meine Hände und somit auf ihre Kehle und es einen Moment lang dauerte, bis ich ihren Kopf von ihrem Körper getrennt hatte und mir langsam die Tränen in die Augen stiegen, bei dem Gedanken das Hayley tot war. Schon lange hatte ich so einen Schmerz nicht mehr gefühlt, dass letzte mal als Lucille starb und ich hatte gehofft diesen verfi*kten Schmerz nie wieder fühlen zu müssen, doch jetzt war es so und ich musste mir selbst eingestehen, dass ich die kleine mehr mochte, als ich zulassen wollte. Doch jetzt wollte ich es erstmal hinter mich bringen Carol Alpha's Kopf zubringen und danach hatte ich noch immer Zeit, um zu realisieren was da gerade eigentlich passiert war.
Seid dem Alpha mir vertraut hatte, traf ich mich oft heimlich mit Carol, um ihr zuberichten, wie weit ich mit Alpha war. Jeden zweiten Tag hatten wir uns heimlich getroffen und heute war wieder einer dieser Tage, wo sie kommen würde. Wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht und jetzt musste ich nur noch warten, bis Alpha sich verwandelt hatte.

........

Alpha's Verwandlung war nach einer Weile schließlich endlich so weit gewesen, also nahm ich mir ihren Kopf und machte mich mit diesem auf den weg, zu dem Treffpunkt mit Carol, die bereits auf mich wartete. Ich rollte ihr Alpha's Kopf vor die Füße und sah sie nur stumm an, während ihr Blick kurz zu Alpha's Kopf ging, ehe ihr Blick wieder zu mir glitt. "Das hat verdammt lange gedauert!", sagte sie, was mich frustriert seufzen ließ, denn ein 'danke' hätte schon gereicht dafür, dass ich ihre drecksarbeit erledigen sollte!

𝒯𝒽𝑒 𝒲𝒶𝓁𝓀𝒾𝓃𝑔 𝒟𝑒𝒶𝒹 ~ ℬ𝓇𝑜𝓀𝑒𝓃 𝒲𝑜𝓇𝓁𝒹 { 𝒩𝑒𝑔𝒶𝓃 ℱℱ }Onde histórias criam vida. Descubra agora