Die Wahrheit

322 15 0
                                    

"Ich.. Ich muss euch was sagen", setzte ich an und sah kurz von Lydia zu Alden. "Sie hat mich.. überrascht.. Sie..  sie hat mich um eine Ecke gezogen und nach kurzer Zeit wurde einfach alles schwarz um mich herum.. Als ich die Augen wieder geöffnet habe, waren wir in einer Scheune, Siddiq und ich.. und.. die anderen, sie ... Sie hat.. Ihre Köpfe abgetrennt, sie verwandeln lassen... und... und dann als Grenze von ihrer zu unserer Seite auf pfälen aufgespießt nachdem sie sich verwandelt haben.. Es tut mir so leid, ich hätte mehr tun und mehr versuchen müssen", sagte ich leise und setzte somit direkt mittendrin an, während mir nun komplett die Tränen kamen und ich meinen Blick senkte, als ich sah wie Alden ebenfalls die Tränen kamen.

Ich konnte Alden nicht in die Augen sehen, genauso wie Lydia

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich konnte Alden nicht in die Augen sehen, genauso wie Lydia. "Du denkst das ist deine schuld?", fragte Alden mich verwirrt und kam ein paar Schritte auf mich zu. " Das ist ganz sicher nicht deine schuld, was hättest du denn gefesselt auf dem Boden kniend tun sollen?", fragte Alden mich mit Tränen in den Augen. "Es ist nicht deine schuld Hayley! Ich kenne meine Mutter, sie ist unberechenbar und ein Monster", sagte nun auch Lydia,  während Alden mich in den Arm nahm und mir leicht über den Rücken Strich. "Ich hab sie geliebt, aber es ist nicht deine schuld das sie nicht mehr zurück kommt Hayley", sagte er leise und ich musste zugeben, dass mich diese Worte beruhigten, doch trotzdem fühlte es sich für mich so an, als hätte ich mehr tun müssen. "Wir fahren zurück nach Alexandria", richtete Daryl mir aus was mich leicht nicken ließ und ich mich langsam von Alden löste. "Wir sehen uns die Tage, ansonsten komm vorbei wenn du mich brauchst", bot ich ihm an, was ihn leicht nicken ließ. "Du genauso, ihr beide habt viel durchmachen müssen in dieser einen Nacht", sagte Alden leise, während ihm weiterhin die Tränen über die Wange liefen. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange, ehe Siddiq, Lydia und ich auch schon zu der Kutsche gingen, die bereits fertig gemacht wurde, so das wir drei nur noch einstiegen mussten. Immer wieder spielte sich alles in meinem Kopf ab, immer wieder hörte ich wie Enid meinen Namen mit ihrer ängstlichen und zitternden Stimme hervor gebracht hatte.

𝒯𝒽𝑒 𝒲𝒶𝓁𝓀𝒾𝓃𝑔 𝒟𝑒𝒶𝒹 ~ ℬ𝓇𝑜𝓀𝑒𝓃 𝒲𝑜𝓇𝓁𝒹 { 𝒩𝑒𝑔𝒶𝓃 ℱℱ }Where stories live. Discover now