Das Gespräch mit Alpha

258 14 0
                                    

Weitere Tage vergingen in deinen Negan und ich uns des öfteren mal näher gekommen waren und ich konnte wirklich sagen, dass es mir gefiel, doch seid gestern war alles irgendwie anders, er sah mich nicht mal mehr wirklich an, was mich ziemlich verunsicherte und nachdenklich stimmte. Ich wusste nicht was es war oder ob ich irgendwas falsch gemacht hatte, doch wenn ich Negan darauf ansprach, meinte er immer nur es wäre alles okay, doch da sein Verhalten mehr als nur komisch und abweisend mir gegenüber war, glaubte ich ihm natürlich kein Wort. Das aller komischste war jedoch, dass Alpha von Negan verlangte, mich immer mit zu nehmen und mich nicht aus den Augen zulassen und langsam merkte ich wie er langsam begann dazu zugehören und vermutlich war das der Grund für seine Veränderung mir gegenüber.

Negan und ich hatten bemerkt das Alpha's heißgeliebte Gamma wohl langsam begann mit den Leuten aus Alexandria gemeinsame Sache zu machen und so mit hinterging sie Alpha, was diese natürlich nicht wusste. Negan und ich machten uns gerade auf den weg in den Wald, um Alpha davon zu berichten, zu mindest wollte Negan das. Da Alpha gerade sich dort befand, wo quasi die 'Toilette' der Whisperer war, nun gut.. Es war mehr ein gegrabenes Loch, wo jeder seine menschlichen Bedürfnisse erledigte.

Als wir bei Alpha ankamen, machte diese sich gerade ihre Hose zu und ich war wirklich dankbar dafür, dass sie schon fertig war, denn die ganze Sache war schon widerlich genug und ich hatte auch wirklich keine Ahnung, wieso Negan nicht einfach gewartet hatte, bis sie wieder zurück zum Camp kam? "Was wollt ihr hier?", fragte Alpha und sah dabei, ohne mich zu beachten zu Negan. "Du sagtest doch wir sollen dir Bescheid geben, wenn etwas nicht stimmt.. Deswegen bin ich hier", sagte Negan, was der Grund dafür war, dass Alpha den Kopf leicht schief legte und sich dichter vor Negan stellte. "Es geht um Gamma, sie trifft sich mit dem Typen aus Alexandria.. mit der metal Hand", setzte Negan an. "Und? Das weiß ich bereits, sie spioniert sie aus", entgegnete Alpha mit ihrem flüsterton und legte den Kopf leicht schief, während sie sich noch ein Stück dichter vor Negan stellte und ich das ganze einfach nur beobachtete. "Ich weiß das du das weißt, doch sie hintergeht dich und lässt sich langsam auf die Seite dieser Arschlöcher ziehen", sagte Negan und sah dabei zu Alpha runter, da sie deutlich kleiner war als Negan, doch Alpha's Blick nach zu urteilen, gefielen ihr Negan's Worte überhaupt nicht! Alpha holte ein Messer aus ihrem Gürtel hervor und richtete dieses ruckartig, an Negan's Schritt, der dabei natürlich leicht zusammen zuckte. "Wie kommst du darauf das meine Gamma mich hinter geht?", fragte die Anführer in der Whisperer nun mit einem scharfen Ton, während sie Negan eindringlich ansah. Ich fühlte mich wirklich nicht wohl dabei, dass sie das Messer direkt auf Negan's Schritt gerichtet hatte und dieses leicht gegen seine Hose drückte. "Weil ich es selber mitbekommen habe und scheiße.. Ich war selbst Anführer und weiß wann Leute einen hintergehen!", erklärte Negan sich, wo du man ihm deutlich ansehen konnte, das diese Position des Messers, ihm überhaupt nicht gefiel, was ich definitv verstehen konnte. "Ich werd das im Auge behalten, aber sollten das falsche Anschuldigungen sein mein hübscher, dann hast du ein ziemliches Problem", drohte Alpha ihm und baute etwas mehr Druck gegen Negan's Schritt mit dem Messer auf und Negan dabei die Augen schloss und man ihm ansah, dass er gerade ziemlich Angst um die Dinge in seiner Hose hatte. Negan nickte jedoch auf Alpha's Aussage hin und diese schließlich das Messer von seinem Schritt nahm. "Gut", sagte Alpha noch auf Negan sein nicken hin und ließ uns anschließend einfach stehen. "Wow.. das Gespräch mit Alpha lief ja wie geschmiert", sagte ich ironisch und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Mein Schw*nz hat's überlebt, also ja

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Mein Schw*nz hat's überlebt, also ja.. Es lief recht gut!", sagte Negan mit einem leicht genervten Unterton, was mich anschließend frustriert seufzen ließ. "Du bist ein Arsch!", Sagte ich nur und ließ meine Arme wieder locker, ehe ich auch schon zurück in Richtung Camp ging und ich mitbekam das Negan mir direkt folgte. "Das nächste mal brauchst du mich für so einen scheiß nicht mitnehmen, da bleib ich lieber im Camp und lass mich von dem großen Freak bewachen", sagte ich direkt und deutete damit natürlich auf Beta an, als ich plötzlich eine Hand an meinem Handgelenk spürte und ruckartig zurück gezogen wurde, so das ich fast gegen Negan's Brust stieß. Ich sah zu ihm auf und runzelt die Stirn, da ich keine Ahnung hatte was diese Aktion von ihm sollte. "Was soll das? Du bist die letzten Tage anscheind ziemlich gerne bei diesem Verdammten Freak, also was soll diese verfi*kte scheiße  Hayley?",  meinte Negan, wobei ich genau heraus hören konnte, dass es ihn wohl störte. "Weil ich mich lieber von diesem Freak anschweigen lasse, der mir völlig egal ist, als wie von einem Arschloch den ich kenne seid dem ich klein bin, der erst mit mir schläft und mich dann anfängt wie ein Stück scheiße zu behandeln und jetzt lass mich los!", knurrt ich ihn an, riss mein Handgelenk von ihm los, drehte mich um und ging einfach weiter, ohne ihm eine Chance zugeben sich dazu zu äußern, doch Negan wäre ja nicht Negan, wenn er nicht trotzdem seinen Senf dazu geben würde. "Ist das ein scheiß Witz?", fragte er mich doch ich gab nur ein. "Du kannst mich mal!", von mir und ging einfach weiter. Er sollte sich mal nicht so anstellen, denn er war schließlich nicht besser und verbrachte seine Zeit anscheind gerne mit Alpha und hatte mich nur dafür benutz, sein Druck nach 9 Jahren einfach mal los zu werden und mich dann zu behandeln wie ein Stück Dreck, dass ließ ich sicher nicht mit mir machen!

𝒯𝒽𝑒 𝒲𝒶𝓁𝓀𝒾𝓃𝑔 𝒟𝑒𝒶𝒹 ~ ℬ𝓇𝑜𝓀𝑒𝓃 𝒲𝑜𝓇𝓁𝒹 { 𝒩𝑒𝑔𝒶𝓃 ℱℱ }Where stories live. Discover now