Unerträglich

250 14 0
                                    

Nachdem Negan und ich diesen misst erledigt hatten, gab Beta und noch einige andere Aufgaben und die letzte davon war, dass wir den Beißern die Haut abschneiden sollten, was einfach nur abartig war und diese vergammelten Leichen rochen so extrem nach Verwesung, was das ganze nur noch um so widerlicher machte. Ich stellte mich jedoch da nicht so an, jeder andere hätte bei dieser Aufgabe vermutlich kotzen oder würgen müssen, ich jedoch tat einfach was Beta von mir wollte.

Während Beta ein großes und gerade geschnittenes Stück vom Rücken des Beißer auf eine Leine hing, waren Negan's und mein Stück kleine schief geschnittene Stücke, die man vermutlich nicht mal wirklich verwenden konnte, jedoch hatten wir auch keine Übung darin, von daher sollten sie sich einfach damit zufrieden geben!

.....

Als die Dämmerung langsam anbrach und die Sonne in einem leicht orange gelben Ton langsam begann unter zugehen, brachte Beta uns zurück ins Camp und da wir als neue nichts zu Essen bekamen, sagte Alpha das wenn wir uns sauber machen wollten, wir zu dem kleinen Bach gehen sollte, doch wenn wir abhauen würden, ihre Leute eh schneller wären und sich hier besser auskannten als wir, woraufhin Negan ihr versicherte, dass wir zurück kommen würden.

Negan's Sicht:

Gemeinsam mit Hayley ging ich schließlich zu dem kleinen Bach, wo wir uns etwas sauber machten, um den Dreck von den Armen und unseren Gesichtern zubekommen, der durch das schaufeln, noch an uns hafteten. Hayley zog ihren Pullover, den sie sich vor einer Weile wieder angezogen hatte wieder aus und hockte sich vor den Bach, wobei ihr Hintern in der Jeans verdammt gut zur Geltung kam, alleine durch das hin hocken, sah man es noch viel besser. Verfluchte scheiße, dass ganze machte es mir wirklich nicht leicht und als ich dann auch noch sah, wie die Wassertropfen von ihrem Gesicht ihren Hals runter, bis in ihren Ausschnitt liefen, wurde es langsam wirklich unerträglich für mich. Ich wusste nicht mal wo ich hin sehen sollte und wendete meinen Blick von ihr ab und machte mich ebenfalls etwas sauber, ehe ihr Blick zu mir ging, als sie aufgestanden war. "Wieso?", fragte sie mich plötzlich, weswegen ich mich zu ihr drehte, die Stirn leicht runzelte und ihre Frage wiederholte. "Wieso?", fragte ich schließlich etwas verwirrt nach und stand nun ebenfalls auf, um mich mit etwas Abstand vor sie zu stellen. "Wieso hast du das gesagt vor ein paar Tagen, nachdem wir uns geküsst haben? Du weißt genau gut wie ich, dass du den Kuss erwidert hast, also wieso hast du das nach dem Kuss zu mir gesagt? Ich bin kein Kind mehr okay!?", ich hörte wie aufgebracht und verletzte sie war und ihr sogar Tränen in die Augen stiegen. "Hayley es..." "Sag nicht das es dir leid tut!", unterbrach sie mich, während sich ihre Augen deutlich mehr mit Tränen füllten.

" "Sag nicht das es dir leid tut!", unterbrach sie mich, während sich ihre Augen deutlich mehr mit Tränen füllten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es tut mir aber leid", sagte ich und sah sie weiterhin dabei an. "Wenn es dir ja leid tut, wieso hast du es dann gesagt?", fragte sie nach, während sie mich abwartend ansah und ich einen Moment brauchte, um zu antworten. "Weil ich dich kenne seid dem du ein Kind warst, es... Es ist einfach komisch und ja, ja ich hab den Kuss erwidert, aber scheiße... Ich hab's nicht so gemeint okay. Ich mag dich Hayley wirklich, aber ich weiß einfach nicht ob es richtig war, ob wir das wirklich hätten tun sollen!", erklärte ich mich schließlich und fragte mich was ich da eigentlich gerade für einen Bull*hit redete! Ich hatte doch selber gemerkt, dass Hayley eine verdammt hübsche junge Frau geworden war und das sie mich auf eine gewissen Art und Weise schon anzog. "Du bist einfach ein Arschloch, der nicht zugeben kann, dass er sich auf eine deutlich jüngere einlassen wollen würde oder sonst was! Bei den anderen konntest du es doch auch! Bei Sherry bei Frankie", sagte sie, was mich seufzen ließ. "Das war was anderes, ja sie waren auch deutlich jünger, aber nicht so jung wie du es jetzt bist und ich kannte sie nicht vom Kindesalter an Hayley, dass ist ein scheiß Unterschied!, sagte ich nun etwas ernster, obwohl ich es eigentlich gar nicht so ernst aussprechen wollte. Ich hatte sie anscheind wirklich verletzt und es tat mir auch wirklich leid.

Hayley's Sicht:

"Ja schon klar. Ich bin und bleib immer für dich das kleine Mädchen, dass du damals mit ihren Eltern gerettet hast. Die Botschaft ist klar und deutlich bei mir angekommen!", sagte ich und zog mir meinen Pullover wieder über und ging zurück zum Camp der Whisperer, die mich genau musterten. "Wo ist...", setzte Alpha an, doch ich unterbrach sie direkt, da ich schon genau wusste, was sie fragen wollte. "Negan? Der kommt sofort nach, er macht sich noch etwas sauber", sagte ich ruhig und ließ mir von einem der Whisperer meinen Schlafplatz zeigen. Es gab nur einen Schlafsack, was mich etwas wunderte. "Den müsst ihr euch teilen!", sagte dieser, was auch Negan mitbekommen hatte, da dieser gerade zu und stieß und der Whisperer uns alleine ließ. " Du kannst den Schlafsack nehmen", sagte Negan und setzte sich an den Baum, an den er sich anlehnte. "Nein wir teilen ihn uns!", sagte ich nun deutlich ruhiger und hob den Schlafsack auf, der auf dem Laub des dreckigem Waldbodens lag und setzte mich neben Negan. Ich öffnete den Reißverschluss, so das der Schlafsack nun auf war und groß genug war, so das ich Negan und mich damit zudecken konnte.  "Komm her", sagte Negan ruhig und legte einen Arm um mich, so das ich mich gegen ihn lehnen konnte. Ich wusste selbst nicht wieso ich wieder so ruhig ihm gegenüber war, aber vermutlich lag es daran, dass ich ihm aus irgendeinem Grund geglaubt hatte, dass es ihm leid tat, dass er diese Worte gesagt hatte.

𝒯𝒽𝑒 𝒲𝒶𝓁𝓀𝒾𝓃𝑔 𝒟𝑒𝒶𝒹 ~ ℬ𝓇𝑜𝓀𝑒𝓃 𝒲𝑜𝓇𝓁𝒹 { 𝒩𝑒𝑔𝒶𝓃 ℱℱ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt