~Onehundredthirtyeight~

1K 30 2
                                    

18.Februar 2015-Mittwoch

Drei weitere Tage vergingen und so gut wie jeder vom BVB wusste von meiner Schwangerschaft.Heute wollte ich mich mit den Mädels in der Stadt treffen,da wir entschieden hatten uns einmal pro Woche zu treffen und die neuesten Neuigkeiten zu erzählen.Freudig machte ich mich also für das Treffen fertig und verließ kurz darauf das Haus.Wir wollten in ein Café frühstücken gehen,was eine echt gute Idee von den Mädels war.Mit dem Auto fuhr ich dann in die Stadt und kam schon kurz darauf im Café an.Und da sah ich sie schon alle sitzen.Tugba,Agata,Ria,Lisa,Cathy,Jenny und Ewa.Sogar Sila,die Freundin von Ilkay war dabei.Ich begrüßte alle mit einem Kuss auf die Wange und setzte mich zu ihnen an den Tisch.Jeder erzählte was er die Woche über so gemacht hatte,bis ich an der Reihe war.Jeder sah mich gespannt an und dann sagte ich es einfach."Naja..ich bin schwanger."Alle schauten mich mit großen Augen an und fingen plötzlich an,Kreuz und Quer mit mir zu reden."Mädels,ganz ruhig!Eine nach dem anderen!",lachte ich und machte dabei das typische Auszeit-Zeichen.An unserem Tisch wurde es plötzlich still,bis Lisa das Wort ergriff."Ich freu mich so für dich!Du und Marco werdet wunderbare Eltern!"Ich schaute sie dankend an.Dann sprach Cathy."Und im wievielten Monat bist du jetzt?"Ich lächelte."Ich bin erst in der 4.Schwangerschaftswoche."Alle beglückwünschten mich und dann konnten wir auch zu Ende frühstücken.Danach verabschiedete ich mich von allen,ging aber noch etwas mit Lisa durch die Stadt."Und was hat Marco zu der Schwangerschaft gesagt?"Ich musste lächeln als ich an seine Reaktion dachte."Er hat sich wirklich gefreut und ich denke das wir jetzt erwachsen genug sind um ein Kind großziehen zu können."Lisa nickte lächelnd."Und habt ihr schon an Hochzeit gedacht?"Ich schüttelte lachend den Kopf."Was haben eigentlich alle sofort mit heiraten?Nur weil ich schwanger bin,muss Marco mir nicht gleich einen Heiratsantrag machen."Lisa nickte."Ja da hast du recht.."Wir verbrachten noch einige Zeit in der Stadt,bis ich mich dann von Lisa verabschiedete und nach Hause fuhr.
Hallo meine Lieben,es tut mir leid das jetzt so lange nichts kam..ich verspreche aber das dies nicht für immer so bleiben wird :) Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag/Sonntag :)♥

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt