~Sixty~

2.9K 40 1
                                    

Ich kann es nicht glauben,wir sind bei Kapitel 60 angekommen :) Ich freue mich wirklich darüber!Und ich hoffe ihr tut es auch ;) Da ich leider nicht so viel bis gar keine Rückmeldung bekomme,weiß ich nie genau wo ich gerade bei euch dran bin,deshalb bitte ich euch mir doch ein wenig Rückmeldung zu geben und mir vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen :)

Wir setzten uns etwas abseits und bestellten unser Essen und Trinken."Du hast dich ja mit Tugba unterhalten..Wie findest du sie?",fragte Marco nun und sah mich an."Ich weiß nicht..Sie kommt mir so komisch rüber..Ist dir das auch aufgefallen?",entgegnete ich ihm und sah ihn fragend an.Marco nickte und sah mich eindringlich an."Da ist irgendwas faul.."Ich glaubte das er recht hatte.Irgendwas stimmte mit Tugba nicht.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Kellnerin kam und uns unser Essen brachte.Es roch lecker und so schmeckte es auch.Nach dem Essen schlossen wir den Tag mit einem Glas Wein ab und machten uns auf den Weg nach Hause.Da es um diese Zeit noch wirklich warm war,setzten wir uns auf die Terrasse und genossen die Ruhe.Ich sah in den Himmel,welcher mit hunderten von Sternen bedeckt war."Das sieht so schön aus..",murmelte ich und ließ mein Blick zu Marco schweifen.Dieser nickte und lächelte mich an.Dieses lächeln würde ich unter tausenden erkennen.Ich wendete meinen Blick wieder in die Ferne und konnte das Westfalenstadion leuchten sehen.Dieser Anblick war atemberaubend und ich war dankbar für alles,was ich hatte.Wir blieben einige Zeit auf der Terrasse sitzen und sagten nichts.Ich genoss den Ausblick und wurde langsam müde.Leise gähnte ich auf und hörte Marco,wie er leise lachte."Ist da jemand müde?",fragte er und wand seinen Kopf zu mir."Etwas,ja..",murmelte ich und machte es mir auf dem Stuhl gemütlich."Komm wir gehen ins Bett.",flüsterte Marco in die Nacht.Ich nickte und stand automatisch auf.Marco ließ die Jalousien runter,bevor wir ins Bett gingen und ich in Marco's armen einschlief.

26.August 2014-Dienstag

Heute hatte ich mir vorgenommen,Marlee in München besuchen zu gehen.Zusammen mit Marco frühstückte ich etwas und verabschiedete mich kurz darauf schon von ihm,da es schon ein ganzes Stück von Dortmund nach München war."Pass bitte auf und sag Marlee einen schönen Gruß von mir.",sagte Marco und nahm mich noch einmal in den Arm."Werde ich machen.Bis..morgen oder heute Abend,mal schauen.Ich liebe Dich."Mit diesen Worten gab ich Marco noch einen Kuss und wand mich danach der Tür zu.Ich stieg in mein Auto,ließ den Motor starten und machte mich auf den Weg nach München.Es war 14Uhr,als ich in Unterhaching,bei Marlee's Haus ankam."Hey!",rief ich als Marlee mir die Tür öffnete.Ich hatte sie so lange nicht gesehen und war froh es jetzt tun zu können."Komm doch rein.Wir treffen uns gleich mit Sandro in der Stadt zum Mittagessen.",erzählte sie mir und schloss die Tür hinter sich,als ich das Haus betreten hatte.Ich sah sie irritiert an."Sandro?Der Sandro?"Marlee lachte."Ja genau,der Sandro!"-"Woher kennt ihr euch denn?",fragte ich sie und setzte mich auf die Couch."Marco hat mir die Nummer von ihm gegeben.Ich dachte mir,das es langweilig wäre,wenn nur wir zwei etwas Unternehmen würden..",antwortete Marlee mir und sah mich unsicher an."Oder willst du Sandro nicht sehen?"-"Was ist das für eine Frage?Natürlich will ich ihn sehen!Danke,Marlee!",antwortete ich ihr,fiel ihr um den Hals und gab ihr einen Kuss auf die Wange."Sollen wir uns jetzt auf den Weg machen?",fragte Marlee nun,nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst hatten.Ich nickte ihr begeistert zu und fuhren mit Marlee's Audi in die Stadt.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt