~Info~

1.1K 11 0
                                    

Hallo meine Lieben :) Ich habe mich kurzerhand dazu entschieden eine Milos Jojic FF zu schreiben da es von ihm noch nicht sehr viel gibt. Diese "Meldung" kommt jetzt zwar wahrscheinlich etwas unerwartet und trotzdem möchte ich es durchziehen :) Sollte also Interesse bestehen,schaut doch einfach mal rein.
'Mein neuer,alter bester Freund.'
Diese FF wird hin und wieder mal an unbestimmten Tagen aktualisiert.An dem Plan ändert sich also nichts. :) Ich danke gleichzeitig all meinen Lesern für die große Begeisterung welche ihr mir mit euren Votes und Kommentaren Tag für Tag übermittelt. Dafür wollte ich einfach auch mal danke sagen. An jeden von euch.♥♥

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt