~Two~

6.7K 109 3
                                    

18.April 2014-Freitag

Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt.Verschlafen ging ich ins Bad um mich zu duschen.Als ich damit fertig war hörte ich Marlee schon von der Küche aus meinen Namen rufen.Ich ging runter zu Marlee,umarmte sie kurz und frühstückte mit ihr zusammen.

Marlee ging den Plan für heute durch,den wir auch so gut wie möglich einhalten wollten..:"Zuerst möchte ich dir die Stadt zeigen!Und das beste Restaurant in ganz Dortmund!Und den Phoenix See und.."Bevor Marlee weiter reden konnte,sprach ich ihr dazwischen:"Wann sollen wir das denn alles machen?Andrè kommt uns doch heute Abend abholen und wir müssen uns doch dann noch fertig machen!"-"Willst du nicht das ich dir die Stadt zeige?",fragte Marlee nun verunsichert."Doch..Aber nicht so viel auf einmal..",sagte ich und lächelte sie an.Marlee nickte und lächelte auch mich an.

Nachdem das geklärt und wir mit frühstück fertig waren,zogen wir uns an und fuhren mit dem Bus in die Stadt.

Als erstes zeigte Marlee mir die besten Läden um shoppen zu gehen.Ich war wirklich sehr begeistert von der Auswahl und überhaupt der größe dieser Stadt!Als ich mit Marlee durch die Straßen ging,kam es mir so vor,als würde ich alles schon kennen.Es war alles so vertraut und doch so fremd..

Danach führte Marlee mich in das angeblich beste Restaurant in ganz Dortmund.Da ich noch nie hier war,geschweige denn in einem Restaurant gegessen hatte,konnte ich dies nicht beurteilen.

Trotzdem schmeckte das essen des Restaurants,das den Namen "Vapiano" trug,sehr gut."Danke,Marlee.",sagte ich nach einiger zu Marlee,welche mich verwundert anschaute.Ich musste etwas schmunzeln bis ich wieder anfangen konnte weiterzureden:"Danke das du mich mitgenommen hast.Ich hätte nie gedacht das ich irgendwann mal hier wohnen würde.Danke Marlee.Du bist die beste!"

Marlee nickte leicht und sagte dann:"Das ist doch selbstverständlich!Ich bin froh das du hier bist."Ich lächelte Marlee zum abschluss dankend an.Nachdem wir bezahlt hatten,zog Marlee mich in ein Taxi.Marlee sagte dem Fahrer wo sie hin wollte und sofort fuhr das Taxi los.

Als das Taxi anhielt,hörte ich den Taxifahrer:"Wir sind da."Wir bedankten uns bei dem Mann und stiegen aus."Das ist der Phoenix See,Anna!",sagte Marlee begeistert.Ich bekam kein Wort heraus.Dieser Ort war etwas besonderes.Das Wasser so blau wie der Himmel und alles so harmonisch..

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt