~Onehundredthirtyseven~

1.1K 34 0
                                    

Liebe Leute :D Ich habe einfach Lust gehabt wieder etwas zu schreiben und dieser Teil ist daraus entstanden. Noch dazu möchte ich euch sagen,bitte ignoriert die Nachricht von gestern. Die YouTube One Shots werden auch auf diesem Account geschrieben. Also meldet euch einfach wenn ihr einen Wunsch diesbezüglich habt :) Weitere Informationen bekommt ihr wenn ihr bei den YouTube One Shots die Einleitung durchlest :)

15.Februar 2015-Sonntag

Jetzt waren schon drei Tage seit Feststellung meiner Schwangerschaft vergangen.Marco kümmerte sich rührend um mich und hatte so gut wie jeden Tag das Mittagessen gekocht.Heute wollte Nuri uns besuchen kommen.Niemand aus der Mannschaft wusste von meiner Schwangerschaft.Heute wollten wir es aber Nuri sagen,da er unser bester Freund war.Marco wollte es dann die Woche darauf so gut wie jedem aus der Mannschaft erzählen.Ich hatte mich gerade fertig umgezogen,da klingelte es auch schon.Schnellen Schrittes ging ich die Treppe hinunter und öffnte die Haustür,vor welcher Nuri stand.Lächelnd wurde ich von ihm begrüßt und umarmt.Zusammen gingen wir zu Marco in die Küche,weil er wiedermal am kochen war."Wird Marco zur Hausfrau?!",lachte Nuri und setzte sich an die Theke."Für ungefähr acht Monate,ja.",sagte Marco lächelnd und gesellte sich zu uns an die Theke.Nuri brauchte nicht lange zu überlegen und grinste mich an."Anna,du bist schwanger?!"Ich nickte lächelnd,woraufhin Nuri mich in die Arme nahm."Herzlichen Glückwunsch!Ich freu mich so für euch!"Auch Marco wurde von Nuri in den Arm genommen."Heißt das du bist in der 4.Woche?"Ich nickte lächelnd und schaute zu Marco,welcher wieder am Herd stand.Kurz darauf servierte er das Essen,welches wirklich nicht schlecht war."Das hast du aber gut gemacht,Papa!",lachte Nuri nun und bekam sich fast nicht mehr ein."Und was hast du jetzt für Probleme?",fragte ich Nuri nun ebenfalls lachend."Na,ich muss Marco doch auf seine Rolle als Vater vorbereiten!Wie zum Beispiel wenn er Papa genannt wird.",rechtfertigte Nuri sich,nachdem er sich beruhigt hatte.Grinsend schüttelte ich den Kopf und Marco verdrehte ebenfalls grinsend die Augen.Wir verbrachten noch einen schönen Tag zusammen,bei welchem mir Nuri auch von der Schwangerschaft seiner Frau erzählte.Gespannt hörte ich ihm dabei zu und erwischte mich dabei,wie ich meine Hand schützend auf meinen Bauch legte.Irgendwann verabschiedete Nuri sich dann auch von uns.Somit waren Marco und ich wieder alleine."Und wie fühlst du dich?",fragte Marco nun,nachdem wir uns zusammen auf die Couch gesetzt hatten."Mir geht es sehr gut.Danke das du dich so um mich kümmerst."Lächelnd gab ich Marco einen Kuss."Das ist selbstverständlich,Anna."Lächelnd schloss ich die Augen und kuschelte mich an Marco.Kurz darauf war ich eingeschlafen.'Ich gehe durch den Park.An meiner rechten Hand,die schützende Hand meines Mannes.An meiner linken Hand,die zierliche und so zerbrechliche Hand unseres Kindes.Wir sind eine Familie,so wie ich sie mir immer gewünscht habe.'

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt