~Sixtynine~

2.7K 36 2
                                    

6.September 2014-Samstag

Mein Handywecker klingelte und ich quälte mich aus dem Bett.Musste der Urlaub schon jetzt zu Ende sein?!Marco murrte neben mir und ich musste leicht lachen.Langsam rappelte auch er sich auf und sah mich wehleidig an.Ich klopfte ihm belustigt auf die Schulter und verschwand kurz darauf im Bad.Nachdem auch Marco im Bad fertig war verließen wir das Zimmer und gingen ein letztes mal in die Mensa um zu frühstücken.Nachdem auch das beendet war,verschwanden wir ins Zimmer,packten die letzten Sachen zusammen und machten uns auf den Weg zur Rezeption.Marco gab den Zimmerschlüssel bei der Frau ab,welche uns auch sofort ein Taxi bestellte.Nach kurzer Zeit kam das Taxi auch schon und wir konnten unsere Koffer einpacken und auf den Weg zum Flughafen machen.Nach einer halben Stunde kamen wir an und konnten auch sofort durch den Terminal,in das Flugzeug.Während des Fluges sah ich die meiste Zeit aus dem Fenster oder hörte Musik.Doch nie schlief ich ein.Wenn ich zu Marco sah,war er immer am schlafen und bekam von all dem nichts mit.Irgendwann wurde es mir doch zu langweilig und schlief ein.Irgendwann wachte ich auf und sah mich verschlafen um.Wo war ich?Das hier war nicht das Flugzeug!Langsam aber sicher geriet ich in Panik.Ich tastete alles ab und konnte eine Person neben mir fühlen.Wer war das?!"Hey Kleine,was ist los?",hörte ich Marco's stimme.Erleichtert atmetete ich auf.Marco machte das Licht an und sah mich besorgt an."Warum sind wir nicht mehr im Flugzeug?",fragte ich Marco verwirrt und sah ihn an."Du hast so fest geschlafen und dann hab ich dich in Nuri's Auto getragen,da ich dich nicht wecken wollte..Dann hat Nuri uns nach Hause gefahren und du hast immer noch geschlafen."Marco musste leicht grinsen."Joa und dann hab ich dich ins Bett gelegt,wo du bis jetzt geschlafen hast."Oh Gott wie süß konnte man nur sein?Marco schleppte mich die ganze Zeit und ließ mich schlafen,anstatt mich zu wecken."Danke,für alles.Ich liebe Dich.",flüsterte ich,gab Marco einen wirklich langen Kuss und kuschelte mich an Marco's Brust,wo ich auch nach kurzer Zeit wieder einschlief.

7.September 2014-Sonntag

Die Haustür klingelte und ich schrak auf.Wer wollte denn jetzt schon wieder stören?Verschlafen sah ich auf die Uhr und riss erschrocken die Augen auf.Waren es wirklich schon halb zwölf?!Ich sah neben mich,doch Marco war nicht da..Langsam stand ich auf und ging die Treppe runter zur Küche."Hey Kleine.",begrüßte mich Marco lächelnd und gab mir einen Kuss.Ich machte mir einen Kaffee und entdeckte erst dann Nuri,welcher an der Theke saß und mich an grinste."Na,Kleine?!Hast du Marco gestern noch ein bisschen Krafttraining aufgedrückt?!"Ich streckte ihm die Zunge raus und widmete mich meinem Kaffee."Was verschafft uns die ehre,das du hier bist?",fragte ich Nuri nun und setzte mich neben ihn an die Theke."Ich wollte euch ins Vapiano einladen.Wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen und das will ich nachholen.",antwortete Nuri und lächelte mich an.Diese Antwort war der Startschuss für mich.Ich rannte die Treppe hoch ins Schlafzimmer,suchte mir schöne Klamotten raus und ging mich im Bad fertig machen.Zufrieden kam ich wieder in die Küche zurück,wo jetzt auch Marco an der Theke saß."Können wir?",fragte ich und sah die beiden an."Wir müssen noch auf die anderen warten.",antwortete Nuri und sah mich und Marco an."Auf wen?",fragten Marco und ich im Chor.Man sah Nuri an das er sich das lachen verkneifen musste.Bevor er antworten konnte,klingelte es auch schon an der Tür.Ich öffnete die Tür und traute meinen Augen nicht.Vor der Tür standen alle Dortmunder Jungs mit ihren Freundinnen und grinsten mich an.Nuri trat hinter mich und begrüßte seine Kollegen kurz."Jetzt können wir.",lachte er und ging aus der Tür.

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt