~Sixtysix~

2.7K 41 0
                                    

31.August 2014-Sonntag

Ich stand leise auf um Marco nicht zu wecken,da er noch schlief.Nie würde ich es mir verzeihen können,wenn ich Marco betrogen hätte.Ich setzte mich in die Küche und machte mir einen Kaffee.Die Worte von Nuri kamen mir wieder in den Sinn und ich wählte die Nummer von Sandro."Hey,können wir uns heute in der Stadt treffen?Ich muss mit dir reden.."Sandro willigte ein und sofort machte ich mich fertig.Marco legte ich noch einen Zettel auf die Theke,damit er wusste wo ich war und danach setzte ich mich ins Auto,in Richtung München.Nach fünf Stunden kam ich in der Stadt an und machte mich sofort auf den Weg zu dem Cafe,wo unser Treffpunkt sein sollte.Ich umarmte Sandro kurz zur Begrüßung und wollte jetzt wissen was passiert war."Sandro..kannst du mir sagen was gestern noch passiert ist?"Sandro sah mich nachdenklich an."Wir sind zu mir gefahren und du hast dann deine Sachen ausgezogen und dich in mein Bett gelegt und ich hab auf der Couch geschlafen..Sie war gemütlicher als ich dachte.."Ich sah ihn ungläubig und zeitgleich erleichtert an."Ich habe nicht mit dir geschlafen?"Sandro schüttelte mit dem Kopf und lächelte mich leicht an."Ich habe Marco nicht betrogen!Danke Sandro!Wir sehen uns."Überglücklich tanzte ich durch die Stadt,bis ich bei meinem Auto ankam und ich erstmal Nuri's Nummer wählte."Sahin?"-"Ich habe Marco nicht betrogen!",schrie ich glücklich ins Telefon."Oh,Kleine!Das freut mich so für dich.Ich wusste das du ihn nicht betrogen hast.",hörte ich Nuri's erleichterte Stimme sagen."Ich danke dir für deinen Rat.Du bist der Beste.Ich danke dir für alles."-"Das ist doch selbstverständlich!Du bist mir wirklich wichtig geworden in dieser kurzen Zeit.Ich hoffe du weißt,das du mit mir über alles reden kannst."Nuri war einfach der Beste Freund den man haben konnte."Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit.Wir sehen uns wenn ich wieder in Dortmund bin."-"Okay,pass auf dich auf."Damit legte Nuri auf und ich machte mich auf den Weg zu Marlee.

Nach einer Viertelstunde kam ich in Unterhaching,bei Marlee's Haus an und parkte auf einem freien Parkplatz.Ich klingelte und Marlee öffnete mir die Tür.Sie sah immer noch völlig fertig aus.Marlee hatte auch das Recht Gewissheit zu haben!Ich trat ein und setzte mich mit Marlee auf die Couch."Warum bist du in München?",fragte sie und sah mich an."Ich habe mich mit Sandro getroffen.Ich hatte den verdacht das ich Marco betrogen hätte.."Marlee sah mich ungläubig an."Und?Was hat er gesagt?"Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich schüttelte mit dem Kopf."Naja wenigstens eine die treu geblieben ist..",murmelte Marlee und sah aus dem Fenster."Wer sagt denn das du fremd gegangen bist?"-"Naja..ich hatte nur mein T-Shirt an und ich lag in Toni's

Bett.."-"Meinst du bei mir wäre es anders gewesen?!Ich habe auch in Sandro's Bett gelegen,hatte nur mein T-Shirt an und habe trotzdem nicht mit ihm geschlafen.Ruf Toni an.Er wird wohl am besten wissen,was gestern Nacht gelaufen ist."-"Ich trau mich

nicht..Was ist wenn er das sagt,was ich befürchte?!"Ich schüttelte den Kopf."Wird er nicht.Und wenn du dich nicht traust,dann mach ich es halt.Gib mir dein Handy." Zögernd reichte Marlee mir ihr Handy und ich wählte Toni's Nummer."Hey Marlee.Wie gehts?",hörte ich Toni's Stimme."Hier ist Anna,nicht Marlee.Ich hab eine Frage..Hast du letzte Nacht mit Marlee geschlafen?"Gespannt wartete ich auf eine Antwort,welche nach kurzer Zeit auch kam."Nein.Sie hat nur in meinem Bett geschlafen.Mehr war da nicht."Ich atmete erleichtert auf."Danke.Wir sehen uns."Ich legte auf und sah zu Marlee,welche mich angespannt ansah."Du hast Robert nicht betrogen."Ein breites,erleichtertes lächeln bildete sich auf Marlee's Lippen.Ich nahm sie kurz in den Arm und war genau so glücklich wie sie.Plötzlich hörte ich den Schlüssel im schloss und Robert trat ein.Marlee sprang automatisch auf und fiel Robert in die Arme.Ich hörte sie 'Ich liebe Dich' sagen und fing ein weiteres mal an zu lächeln.Dieser Tag konnte nur gut enden.
Hey Leute :) Schaut doch mal bei meinen zwei Neymar FF's vorbei :) (Das Mädchen&Der Anfang vom Ende) :) Noch dazu möchte ich mich bei 19,7K Sees?! :D bedanken :) Ich seid wirklich alle toll♥♡

Bis das die Blume verwelkt..(Marco Reus FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt