Busy

557 25 1
                                    

Namjoon Pov.

Zweienhalb Wochen zuvor

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Nachricht von Mina erhalten. Natürlich hatte ich sie durchgelesen aber nicht geantwortet. Ich war traurig und melangkolisch geworden und war seitdem nicht mehr auf unserem Chat gewesen.

Ich hatte sowieso genug zu tun, oder eher gesagt wir. Gerade hatten wir einen weiteren Dreh von Run!BTS hinter uns gebracht und kaum hatte der Regiseur "cut" gesagt waren wir auch schon wieder in den nächsten Van gestiegen, um zu einem nächsten Interwiev zu fahren.

Momentan hatte ich kaum Zeit mich mit meinen privaten Problemen zu beschäftigen, weil unser Terminkalender so vollgestopft war, dass 5 Stunden schlaf ein Segen waren. Wenn das mal der Fall war. Wir fuhren in einem großen Van und ich lehnte meinen Kopf an die kühle Scheibe, genoss die kurze Pause und schloss die Augen für ein paar Augenblicke.

Tae war nach der ganzen Sache mit Mina nochmal auf mich zugekommen und wir hatten kurz über dieses Thema geredet. Trotzdem hatte ich ihm und den anderen nicht von der Nachricht erzählt, welche ich erst vor knapp einer Woche erhalten hatte.

Sie sollten sich auf die jetzigen Sachen konzentrieren, die uns bevorstanden, und nicht unnötig Kraft in sowas investieren. Kurz brummte ich leise als der Van auch schon hielt und die Tür geöffnet wurde.

Wir wurden freundlich aber bestimmend von unserem Manager gebeten ihm zu folgen. Die Kameras klickten laut und lautes Stimmengewirr kam in mein Geräuschfeld, als ich mit den anderen aus dem Van stieg. Die große Sonnenbrille auf meiner Nase schützte mich etwas von dem dauerblitzen der Kameras. Schnell liefen wir zum Eingang des großen Gebäudes und die kühle klimatisierte Luft, die mir entgegen schlug tat gut. Wir folgten einer Mitarbeiterin die auf uns gewartet hatte in die Styling Räume.
Das Make Up und die Haare wurden frisch gemacht, ehe wir schon alle auf Stühlen vor einem Journalisten saßen und meist ich, dessen fragen beantwortete. Wir waren alle etwas fertig, was man vor allem Jungkook ansah.

Nach einer Weile war das Interview endlich vorbei und keine 20 Minuten später saßen wir schon wieder alle erschöpft im Van. Mein Blick viel auf den ziemlich fertig aussehende Jungkook, welcher sich leise Vorwürfe machte:

"Aish...ich hoffe Army hat nicht gesehen wie fertig ich war, ich muss mich besser unter Kontrolle haben! Ich will Army doch glücklich machen!."

"Hey Jungkookie...hör auf dir Vorwürfe zu machen! Du sahst gut aus"

Klopfte ich dem jüngsten auf die Schulter und Jimin gegenüber nickte zustimmend.

"Namjoon-ah hat Recht. Red' dir nicht so ein Mist ein."

"Siehst du? Jimin ist ganz meiner Meinung"

Sagte ich und sah Jungkook an, welcher seufzte und sich durch das Gesicht fuhr.

"Ich hoffe es! Ich will Army nicht enttäuschen. Niemals"

"Das wirst du auch nicht"

Meinte ich nochmal aufmunternd und wieder sah Jimin mich zustimmend an. Kaum hatte ich meinen Kopf wieder zurück in den Sitz gelehnt hielt der Van und die Tür wurde erneut geöffnet. Ein leichtes seuftzen war von Yoongi zu hören, ehe wir aus dem Van stiegen.

Wir betraten die uns nur altzubekannte Eingangshalle von Bighit. Heute stand nur noch an, mit unserem Manager und Bang Si-hyuk die nächsten Tage und Wochen zu beschprechen, hauptsächlich ging es um die anstehenden Konzerte in Japan und Korea.

Ich seufzte leise, wir fuhren mit dem Fahrstuhl in die oberen Stockwerke.

"Aish...nur noch die Besprechung und wir haben für heute frei"

Ein Jahr in Seoul [BTS FF]Where stories live. Discover now