Liam's Geburtstagsgeschenk (Teil 2)

1.5K 55 12
                                    

Ich hörte ein knacken und wachte natürlich sofort auf: scheisse was war das? Einbrecher Ja, Nein, Vielleicht?
Ich zog mir eine Jacke und öffnete meine Zimmertür. Ich schlich vorsichtig durch den Flur. An der Ecke zum Wohnzimmer blieb ich stehen. Ich lausche den zwei Stimmen die ich höre. Langsam hob ich den Besenstil in die Höhe, den ich vorher aus der Ecke genommen habe.
"Los kom hier ist nichts. Lass uns in die Zimmer gehen, da verstecken die meisten Menschen ihren Schmuck. In den Socken."
Was? in den Socken. Aufjeden Fall würden diese zwei Einbrecher jeden moment um diese Ecke kommen, los Catherine überleg dir was. Aber schnell. Ich beschloss, dass ich einfach auf diese Zwei einschlagen werde. Gedacht so auch ausgeführt. Leider habe ich ohne den Rückprall gerechnet. Ich stolperte ein paar Schritte zurück und blickte nun direkt in die Gesichter der zwei Diebe. Es sind ein Mann der ich anscheinend getroffen habe, weil er am Boden liegt und sich die Schläfe hält aus der Blut quillt. Der andere Dieb ist eine nicht gerade schlanke Frau mit Grünen Haaren. Sie krammte mir ihrer rechten Hand in ihrer Umhängetasche und holte eine Pistole mit Schaldämpfer aus der Tasche heraus. Mit dieser zielte sie vier Sekunden später auf mich. Ich bin irgendwie wie erstarrt. Ich konnte nichts bewegen bloss meine flizten von einer Seite zur anderen um nach einem Fluchtweg ausschauzuhalten.
Ich dachte an alle. Meine Family, die da oben im Himmel sind und ich wahrscheinlich auch bald dort sein werde, wenn das so weitergeht. Meine Grosseltern der beiden Familen. Freunde, Verwandte, Bekannte und natürlich Niall und co.
Kurz bevor die Frau im schwarzen Overall ihre Pistole gefeuert hatte, flüsterte ich ein letzten mal "ich liebe dich Niall" eine Träne kullert mir die Wange runter als mich die am Kopf getrofen hatte.

Ich trat schweissgebadet auf. Ein Alptraum. Es war das erste mal, dass ich träumte seid dem Unfall meiner Eltern. Ich lief vorsichtig und voll auf der Hut in Richtung Badezimmer in dem ich mich erstmal Nass spritzte. Anschliessend trottete ich zurück in mein Zimmer. Legte mich in mein noch warmes Bett mit dem wunsch noch ein paar Stunden schlaf zu bekommen, denn es ist erst 2 Uhr morgens. Der Liebe Herr Gott erfüllte meinen Wunsch nach wenigen Minuten. So schlief ich mit brennender Lampe in meinem Zimmer ein.

Next Day Sonntag 24.8

Ich habe nach diesen nicht schönen Traum noch ganze 8 Stunden geschlafen, das fählt mir auf nachdem ich auf meinen Wecker geschaut habe. Es gerade halb elf und für mich definitiv Zeit zum aufstehen.
Ich zog mir nichts anderes an als mein Pyjama das ich immer noch trage. Wenn niemand zu Hause ist und ich sturmfrei habe, dann gibt es zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen Cornflakes, Müsli oder ein Joghurt. So war ich halt. Ich machte mir gerade ein Joghurt auf als sich mein Handy mit dem achso schönen What makes you beautiful Ton bemerkbar machte. Es war Sophia.
"Hey Sophia"
"Auch hey. Wie läufts mit den Video? Du weisst schon das Liam am nächsten Freitag Geburstag hat in 5 Tagen..." Sie hätte wahrscheinlich noch ganze Stunden mich voll geplapert wenn ich sie nich unterbrochen hätte.
"SOPHIA SMITH!!!"
"Ja?"
"Ich weiss, dass Liam am Freitag Geburtstag hat und ich bis am Mittwoch fertig sein muss."
"Sorry Kate. Aber es ist Liam und es sollte alles Perfekt sein. Ich bin einfach viel zu nervös."
"Ja das hört man. aber vielleicht beruhigt es dich, dass ich mit meinem Tanz eigentlich fertig bin und nur noch ein Video drehen muss."
"Echt?"
"Jap"
"Sag mal zu welchem Song machst du überhaupt? Pittbul hat Niall gesagt liebst du oder?"
"Ja ich liebe Pittbul. Aber ich dachte ich probiere mal etwas neues und habe mich für Chris Brown entschieden, denn es ist ja schliesslich Liam da muss etwas spezielles hin. Hab ich recht?"
"Du hast sowas von Recht" bei dieser aussage von sophia musste ich einfach meine Augen verdrehen. Typisch.
"Also ich wollte nur mal sicher gehen wie weit du schon bist. Muss dann auch wieder schluss machen, da ich in die wunderschöne Tube von London muss und ich bezweifle, dass es dort unten gutes Netz gibt."
Da hat sie allerdings recht. Die U bahn Stadionen von London sind nicht gerade die schönsten. "
"Ja ist gut. Sag mal wann fliegst du eigentlich zu den Jungs?"
"Jetzt gerade mein Flieger geht in 3 Stunden. Ich wollte noch mein gratis telefoniern ausnutzen bevor ich in Amerika ankomme;)"
"Ach so. Dir dann viel und einen schönen Jetleg!!!"
"Hahaha. Ja, danke. By "
"By"

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt