Samstag der 13.

1.2K 52 24
                                    

Nachdem Niall mich in die One Direction Suite gezerrt hat. Gingen wir 1 Stunde später zum Rose Bowl Stadion.
Ich konnte so halb meinen Koffer ausräumen ohne das Ni meine Geschenke sieht. Denn wenn er Geschenke sieht ist er etwa gleich aufgeregt wie wenn er isst. Das hat mir auf jeden Fall Maura gesagt. Sie muss es ja wissen.
Ich begudachtete die Suite ebenfalls. Sehr genau sogar. Das Bad ist der Wahnsinn. Sprudelwanne und Regenwasserdusche. Ein Traum von jedem Mädchen. Dieses Bad gab es in Doppelpack.
Die Suite hat eine Küche und ich zweifle das sie je gebraucht wurde oder das sie überhaupt gebraucht wird, wenn 5 Jungs aus Grossbritanien zu Besuch sind. Wir dem auch sei. Weiter im Takt oder mit dem Rundgang. Es hat ein grosses Lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit Meerblick. Ich glaube ich schmelzte gerade vor mich hin als ich diesen Aussblick sah, bis Niall mich aus dieser peinlichen Situation rausgezogen hat und mich zu den Zimmern führte. Es hat 3 Zimmer. Die jeweils ein King Size Bett, Fehrnseher, Schrank und die ganzen Luxus Accesoires.
Harry und Louis teilen sich ein Zimmer genauso wie Liam und Zayn. Richtig Geraten Niall und ich schlafen im letzten Zimmer.

Ich muss sagen jetzt da ich hier im Rose Bowl stehe. Dieses Stadion hat irgendwie Style. Nicht das es besser ist als die Stamford Bridge, den niemand schlägt dem Chelsea FC Stadion in Sachen Stil. Nur um das Klarzustellen.
Ich sitze hier nun schon eine ganze Weile um es genau zu sagen eine Stunde. Ich habe mir schon gedacht, dass Louise lang hat sie zu stylen aber so lange. Nein defintiv nicht. Ich muss unbedingt ein Mutter gespräch führen und das geht nunmal nur mit Lou.
Es ist halb acht und 5 Seconds steht auf der Bühne und die Jungs sind fertig mit sich Schminken und Haare bürsten.
"Können wir irgendetwas machen. Mir ist es langweilig"
"Ja, vorschläge?" Fragt Liam in die Runde.
"Tat oder Wahrheit!" Louis.
Wäre zwar nicht meine Erste Wahl gewesen, aber egal wenigstens Unterhaltung.
So spielten wir eine Stunde Tat oder Wahrheit nach Louis Wiliam Tomlinsons Regeln. Die ein 'wenig' härter sind als die normalen.
"Jungs ihr müsst" ein Mann mit Headset ausgerüstet schaut in die Kabine rein.
"Viel Spass" wünsche ich den Jungs.
"Bye. Bis nachher!"

Kurze Zeit später kommt eine Frau mit fast weissen Haaren in die Umkleide der Jungs.
"So Zeit für das Mutter- Tochter Gespräch." Danke Lou.
"Was ist los? Erzähls mir. Ich sehe das es dir nicht gut geht."
"Jan hat sich von mir getrennt. So ohne Grund" und mir schleichen die ersten Tränen über die Wangen. Lou nimmt mich in den Arm und ich weine ihr Shirt voll.
"Ach der. Du hast jemand besseres Verdient als ihn, wenn er dich in einem schweren Teil deines Lebens nicht unterstüzt."
"Nur noch 3 Wochen."
"Nein nein Kate so darfst du nicht denken. Am liebsten würde ich ihm eine Reinhauen, weil er gemacht hat, dass du dich auf deine Abreise freust."
"Ich glaube das ist nicht Nötig. Marie und Ashley haben das übernomen."
"Wenigstens hat er etwas abgekriegt, wenn auch nicht von mir." Ich muss bei ihren Worten einfach Lächeln, ob ich wollte oder nicht.
"Siehst du geht doch. Und jetzt lass uns das Konzert geniessen."

Das Konzert war super. Mein I Phone zeigt halb zwölf an. Nur noch eine halbe Stunde bis Niall 21 wird. Ich selber bin wohl aufgeregter als er selbst, aber das bin ich meistens.
Um Punkt 24 Uhr betreten wir unsere Suite.
"Happy Birthday Niall" schreie ich in den Raum. Niall lacht und ich umarme ihn.
"Gruppenkuscheln" rief Louis.
"Beim Geschenk kriegst du morgen. Ich würde gerne schlafen gehen habe noch Jetleg." Eigenlich ein wunder, dass ich noch nicht umgekippt bin.
"Klar. Schlaf gut." Niall drückt mir einen Kuss aufs Haar. Ich umarme jeden Brit im Zimmer und husche dann unter meine Bettdecke.

Samstag der 13. September 2014

Niall P.O.V
Mein Geburtstag. Ich kann es kaum glauben, dass ich schon 21 werde. Erst noch ging ich in Dublin zu den Audition für X - Factor. Erst noch haben wir unser erstes Album aufgenommen als Band. Dann das zweite, dritte und das Vierte ist auch bereits im Kasten. Wie die Zeit vergeht ist dramatisch. Ich wurde bereits von Mum und Dad und Greg gespammt. Und Natürlich auf Twitter, Insagram und Facebook von meinen unglaublichen Fans.
Dieses Jahr ist speziell, denn ich habe ein Geschenk bekommen, dass mir niemand wegnehmen kann. Kate. Sie ist einfach unglaublich süss und schüchtern auf ihrer eigene Art und Weise.

@nialloffical
Thanks for this wonderful birthday wishes so early.
@Kate_Hemmings you're my favourite present. Thanks that you're being here.

Sofort bekam ich tausende von Rückmeldungen und tausende favorisierten meinen Tweet.
Ich stehe auf und gehe in die Küche um etwas für meinen frischgebackenen 21 Jährigen Bauch zu kochen. Ja, ich glaube ich mache Pancakes.

Der Tag war unglaublich toll gewesen. Ich verbrachte eine tolle Zeit mit einigen Personen in meinem Leben, die mir unglaublich viel bedeuten.
Das Konzert am Abend, das letzte von dreien in Los Angeles, klingelt das ganze noch so richtig aus.

Als ich im Hotelbett liege. Raschelt es links von mir.
"Niall?"
"Jaa" ich drehe mich und schaue Kate ins Gesicht.
"Ich habe einen Termin beim Fotografen gemacht."
"Wieso dass denn?"
"Naja du wolltest doch das ich Horan heisse oder?"
"Das hättest du nicht tun müssen. Es war nur ein Vorschlag."
"Ein guter. Sonst hätte ich mein irischen Pass womöglich mit dem Namen gemacht und man kann ihn nur schlecht wechseln. Mein Schweizer Pass läuft eh am 1. Oktober ab."
"Danke danke!!!"ich küsse sie auf die Stirn.
"Habe ich gerne gemacht. Jetzt sind wir eine Richtige Familie."
"Oh ja. schlaf gut."
Ich widme mich meinem Handy und gehe auf Whatsapp.
"Dad?"
"Ja Kate?"
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch meine Maus."
Ich weiss nicht was alle haben, die sagen Teenies seien Anstrengend und geben keine gefühle preis.
Ich schicken den Jungs in unserem One Direction Chat, den Kontakt von Kate. Der wurde jetzt geändert zu Kate Horan ❤️.
Ich höre nur noch wie Louis kreischt. Dann bin ich weg vom realen.

___________________________

#prayforparis
#prayforparis
#prayforparis
#prayforparis

Wie findet ihr Made in the A.M.?
Welcher ist euer Lieblingssong?
Meiner ist End of the day.

Wünsche euch ein schönen Abend und um 20 (Londonzeit) einschalten bei X Factor.

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt