Shopping mit Eleanour

1K 42 1
                                    

"Um viertelnach 3 in der Lobby."
"Ja, El"
Ich freue mich mal wieder mit einer Frau meines Alters shoppen zu gehen. Nichts gegen meine Grossmutter, aber ihr Stil ist nicht gerade hilfreich. Wenn man Rollkragenpullis mit Rosen drauf zur jetzigen Zeit anziehen würde, sähe ich aus wie meine Urgrossmutter. Die leider gestorben ist.
Wieso musste ich von diesem Thema anfangen. Am liebsten würde ich jetzt anfangen zu weinen. Aber ich reisse mich zusammen, da ich nicht alleine bin und ehrlichgesagt nicht vor Niall oder den Bodyguards in einen Heulkrampf fallen will.
"Wann gehst du mit El shoppen?"
"Um 15:15 in der Lobby!"
"Nehmt ihr Mark bitte mit."
"Wenn du darauf bestehest."
"Danke. Ich will doch nur nicht, dass dir etwas passiert das könnte ich mir niemals verzeihen."
"Ist schon ok. Ich kann selber auf mich aufpassen."
"Das glaub ich kaum. Du kennst unserer Fans nicht." Murmelt Niall an meine Schulter
"Ich bin selber ein Directioner. Und wir alle sind crazy!!!"
Er lacht.
"Und Ron hat mir Griffe gezeigt, die bei jedem Funktionieren."
"Da bin ich aber beruhigt."

Wir stehen noch ein weilchen in dieser Position bis Niall sagt;" wir sollten unsere Koffer ein wenig auspacken."
"Für 1 Tag. Ohne mich. Ich lebe aus dem Koffer."
"Wie du willst"
Er macht sich auf den Weg zur Tür wo unsere Koffer stehen.
Währenddessen schaue ich mich in dem Hotelzimmer um. Ein Bad, Sofa und ein Bett. Damit kann ich gut Leben. Ich springe auf das King Size Bett und verbinde mich mit dem Hotel Wi-Fi. Sofort vibriert mein Handy darauf los.
Ich gehe auf Whatsapp.
Jan(5)
Marie (39)
Klassenchat (279)
Alter was läuft bei denen. Okay eigentlich nichts neues, dass ich dort so viele Nachrichten habe, denn wir diskutieren über die unnötigsten Dinge.
Weshalb bin ich eigentlich noch in dem Chat.

Nächster Chat ist der von Marie.
Skype Konferenz. Das schrieb sie um 6 am morgen. USA Zeit. So typisch.
'Ich meins ernst um 8pm skypen wir. Deine Zeit in Atlanta ist das etwa 2.'
'Wehe ich muss warten'
Ich schaue auf meine Uhr. Shit 15 min vor 3. Marie würde mich umbrigen wenn sie könnte. Mein Glück würde ich sagen, dass sie das nicht kann.
Bevor ich aber auf Skype gehe muss ich einfach noch Jans Nachrichten anschauen.
'Wm?', 'Gg', 'Ferien sind so langweilig😫', 'Ich vermiesse dich', '😍😘😘😘💔'.
Wie süss. Ich schreibe ihm zurück, dass alles ok ist und es mir gut geht.

"Sag mal willst du mich verrarschen. Ich warte hier seit fast einer Stunde." begrüsst mich Marie.
"Ich freue mich auch dich zu sehen."
"Ich mich doch auch, aber es kommt ein Film mit Zac Efron im Fehrnseher."
"Was den für einer?"
"Ich glaue 17 again. Aber das ist egal hauptsache er spielt mit." ich muss grinsen.
"Nun zu dir. Wie ist es so?"
"Also gestern bin am Abend in Charlotte gelandet und wurde von Fans begrüsst, die kreischten. Ich ging ins dann nicht mehr zum Konzert, sonderm gleich ins Bett. und heute morgen sind wir in den Bus gestiegen und vor 1/4 stunde angekommen, weshalb ich erst jetzt Skypen kann."
"Tut mir leid, aber du weisst."
"Ja, ich weiss. Zac. Sag mal wieso hat Simon mich noch nicht aus dem Klassenchat gekickt?"
"Weil du immer zu uns gehörtst."
Sie lächelt.
"Was machst du heute noch?"
"Geh mit El shoppen!"
"Cool. Wann?"
"15:15"
"Es ist zehn nach Kate."
"Shit"
Ich renne im ganzen Hotelzimmer herum um eine Bürste zu finden, damit ich einigermassen gut aussehne Haare habe.
Niall schaut mich währenddessen verwirrt an und Marie lacht sich kapputt.
Ich verabschiede mich von Niall mit einem Kuss auf die Wange und laufe mit dem Handy in der Hand richtung Lobby.
Den ganzen Weg sagt Marie sie will unbedingt El kennenlerenen und ich soll den Anruf beenden, bis sie mit ihr gesprochen hat.
El warten schon zusammen mit Louis. Ich dachte das wird ein Mädelsshopping Nachmittag ohne Jungs, aber Lou will wohl heute ein Mädchen sein.

~~~~~~~~~~

Wir gingen bei der Garage heraus, nachdem Marie ein wenig mit El Smaltalk geführt habe und ich ihr die Fans draussen gezeigt habe, musste ich mich leider von ihr verabschieden.

Es war doch nicht so schlimm wie ich gedacht habe mit Louis. Unterwegs wurden wir von ein paar Fans angesprochen und El, Lou und ich machten Fotos und schrieben Autogramme.
So wirklich viel haben wir dann doch nicht gekauft, wir gingen eher in die Läden und schauten uns ein wenig um. Oder wir sassen in Kaffees und tranken Kaffee. Ich musste dreimal auf die Toliette.

Ich bin an Niall gekuschelt und wir schauen irgendein Baskettball match. Ich habe ja so keine Ahnung was dort abgeht, aber in irgendeiner weise ist es doch cool.
"Wie wäre es, wenn wir morgen Golf spielen?" Ich schaue meien Dad mit riesen Augen an.
"Golf!?"
"Ja, Golf"
"Ich habe noch niemals Golf gespielt nur Minigolf."
"Für das hast du ja einen Lehrer."
"Schön"
"Wir gehen um 10. alles klar."
"Mmh"
Golf das kann ja heiter werden. Ich hoffe einfach niemand kriegt eine Kopfnuss von mir. Ich weiss wie gerne Niall Golf spielt, deswegen habe ich zu gestimmt.
Ich habe das Gefühl das könnte spassig werden morgen oder doch nicht.

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt