Catherine Horan und Golf! Keine gute Kombination!

1K 37 4
                                    

Ich stehe in der Prallen Sonne und schaue Niall zu wie er mir probiert bei zu bringen wie man den Ball richtig hinstellt.
Ich bin ehrlich ich versteh nur Bahnhof. Ich komme vor wie Sharpay in High School Musical als sie von Troy Privat unterricht bekommt. Der Unterschied ist nur, dass ich es wirklich nicht kann.
"Du musst breitbeinig hinstehen, nach vorne schauen und dann schiessen. Am besten weit."
Er gab mir noch ein paar andere Tipps.
Er schoss den Ball und sah im nach. also ich habe keinn Plan, wo diesee Ball hin ist.
"Ni kannst du schauen wohin der Ball geht?"
"Wieso?"
"Ich sehe in so gut wie eine Fliege 10 meter weiter weg."
"Na gut. Richtig hinstellen. Kate. Nein Kopf hoch"
Man ich komme mir so blöd vor. Mark im Hintergrund lacht sich kaputt.
Ich schaue ihn mit einem killer Blick an und er ist sofort ruhig.
Niall korrigiert mich noch ca. 5 mal bis ich schiessen kann.

Na ja also für den ersten Schuss, war das nicht einmal so schlecht. Er ging ca. 7 m.
In diesem Kreis dings bin ich dann um einiges besser. Dass ist etwa wie Minigolf und da habe ich immer gewonnen, wenn wir mit der Familie spielen gegangen sind.
Ich fürchte auch Nialls Bodyguard Mark war beeindruckt, denn er sagt rein gar nichts mehr.
Kann mir recht sein.
Je länger das dieses Match geht, desto besser wurde ich. Ich mache zwar immer noch Fehler, aber Niall sagt inzwischen nichts mehr. Besser für ihn, denn sonst kriegt vielleicht trotzdem noch jemand eine Kopfnuss.

Wir sitzen alle im Restaurant und essen unser Mittagessen um 14 Uhr. Ich esse Pommes Frites mit Ketchup.
Niall isst gerade sein zweiter Burger genauso Mark. Wie zur Hölle kann man nur so viel essen. Unglaublich.
Das Golfspiel mit Niall habe ich zwar hochhaus wirklich hochhaus verloren, aber ich hatte so viel Spass wie schon lange nicht mehr.
"Das müssen wir wiederholen, wenn wir wieder in England sind."
"Ganz sicher nicht."
"Du musst nur üben, dann wird das schon was. Du wirst schon sehen."
"Wir sollten los, wenn wir noch vor dem Einlass in die Arena einen Soundchek machen können." Sagt Mark.
"Gut, dann los"

Wir fahren zurück zum Hotel wo ich mir neue Klamotten und mein Nessesaire mitneheme. Niall hat mir gesagt wir können in der Arena duschen. Dann machen wir das wohl so, wie es der Herr gerne möchte.

Vor der Arena ist die ganze Strasse voll. Ich bekomme ja nur schon Angst vom zusehen. Ich kann es kaum glauben, dass ich noch bevor einem halben Jahr dort gestanden bin. Schon verrückt und jetzt bin ich Backstage.

~~~~~

"Hey Lou. Wie geht es dir?"
"Gut und dir?"
"Auch. Wo ist Lux?"
"Irgendwo hier."
"Ich gehe sie mal suchen."
Ich laufe durch die gänge der Arena und komme an den Gardaroben der Fussballstars. Wie geil ist das den. Ich mache unzählige Fotos.
Ich fand Lux schliesslich bei den Jungs auf der Bühne. Mit ihren Kopfhörer sieht sie einfach nur zum anbeissen. Sie ist so süss. Ihre Blonden Haare sind zu zwei Schwänzchen friesert.
Als sie mich entdeckt winkt sie mir. Ich winke ihr zurück.
Plötzlich zeigt sie auf etwas hinter mir, was ich nicht richtig deuten konnte. Ich drehe mich um und da war es schon zu spät. Ich bin klitsch nass. Zayn hat mir einen grossen Kübel über den Kopf geleert.
"Na jetzt muss ich nicht mehr duschen. Danke Zayn."
Ich laufe langsam auf ihn zu und umarem ihn. Das hat er nicht kommen sehen, weshalb er auch nicht wegrannte. Anfänger fehler. Lernen die Jungs aus solchen Spielen eigentlich nichts.
"Ich glaube wir sollten verschwinden, denn sas gekreische wird lauter und tatsächlich kamen schon die ersten Fans rein. Als sie uns entdecken rennen sie auf die Bühne zu. Ich winke ihnen zu mache mich aber aus dem Staub, da es nicht wirklich angenehm ist in nasser Kleidung herumzulaufen. Dazu ist meine Kleidung noch weiss, wie es sich eigentlich gehört beim golfen, auf jeden fall sieht man meinen rosa BH ein wenig zu gut für meienn Geschmak.
Ich gehe in diese Mannschaftsduschen duschen und ziehe mir die mitgebrachten Kleider an. Eine rote Hose und ein weisses T-shirt mit roten rosen drauf, weisse Socken, unterwäsche und schwarze Vans.

Nach den 4 langweiligsten Stunden meines Lebens geht nun aber die Post ab, denn One Direction steht in den Startlöcher. Das Intro läuft schon und ich bin nervös. Ich habe einen perfekten Blick auf die Bühne ohne, dass mich jemand sehen kann.
Das Konzert war ja schon in Bern der Hammer. Hier und in Atlanta ist alles grösser und dementsprechend ist auch das kreischen lauter. Ich habe zu meinem Glück Kopfhörer drin und höre die Musik denoch super.

Dieser Abend hat sowas von Spass gemacht. Einer der besten Abende seit langem.

________________________________
Danke fürs lesen!

Hat jemand soccer aid am Sonntag geschaut?

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt