''Kann ich ein Foto machen?''

1K 47 2
                                    

Kate P.O.V

Wow hier in North Carolina ist deutlich wärmer als in London und in Luzern, was mir kein bisschen etwas ausmacht. Ich liebe warmers Wetter. Solange man noch schlafen kann und nicht verschwitzt ist beim schlafen.

Die Passkontrolle passiert, geht es zur Kofferausgabe.
Mein schwarzer geht ein wenig unter, weshalb ich schon 2 mal den falschen herausgefischt habe.
"Catherine Horan. Ist der richtige" Eleanor kommt mit meinem Koffer auf mich zu.
"Danke"
"Kein Problem"
Nun mussten wir noch auf die Bodyguards warten. Der einte hat seinen Koffer noch nicht gefunden. Ich glaube sein Name ist Kevin so weit ich mich erinnern kann. Es könnte aber auch Ashton sein. Diese Bodyguards sehen einfach alle gleich aus. Schwarze Kleidung, Sonnenbrille, kurze Haare, Funkgerät, ein wenig mehr auf den Rippen. Ich habe da, wie man sieht den Überblick längst verloren und mein Leben hängt ab nun von ihnen ab.
Endlich hat Kev.. der Bodyguard der den Koffer noch nicht gehabt hat, hat ihn jetzt. Also können wir uns jetzt auf den Weg zum ausgang machen.
Draussen ist es schon dunkel wir haben ja schliesslich schon bald 10pm.
Ich komme mir so blöd vor, jetzt mit meiner Sonnenbrille herumzulaufen. Deshalb setze ich sie auf meinen Kopf.
Ein paar Minuten ging das gut, bis wir noch ein paar Schritte zu den Ausgangstüren machen mussten passiert es: "Hey. Kann ich ein Foto machen?"
Ich starre das kleine Mädchen zuerst an. Plötzlich zweifelt das Mädchen, dass ich auch wirklich ihr Ziel bin. "Du bist doch Kate. Nialls Adotivtochter oder?"
Endlich konnte ich ihr antworten.
"Ja, das bin ich"
"Kann ich jetzt bitte ein Foto machen?"
El gibt mir ein Zeichen, was ich so deute: Los mach schon.
"Klar"
So machten wir ein Selfie.
Nach meinem ersten Foto ziehe ich meine Sonnenbrille wieder auf. Sicher ist Sicher.
Das nächste Mal höre ich auf Nialls Rat. Die Sonnenbrille und Kappe immer anzuhaben. Egal wie früh oder spät das es ist. Ich werde das machen ganz sicher. Nicht, dass mir es nicht gefallen hat ein Foto zu machen, aber ich will nur noch in mein Bett.

Im Van mit verdunkelten Fenstern fahren wir zum Hotel.
Das Hotel ist wohl oberste Klasse der obersten. Türsteher und... Lauter Fans vor der Türe. Na super.
"Es sind wie ihr seht viele Fans. Also gehen wir alle zusammen da durch. Es kommen noch andere Bodyguards. Wir machen euch einen Weg frei. Keine Autogramme. Verstanden."
El und ich nickten.
Kevin oder Aston steigt aus und öffnet die Schiebetüre auf der seite. Währenddessen sagt El mir ich soll die Kaputze über den Kopf ziehen und auf den Boden schauen. Dazu schärfte sie mir ein keine Fragen zu beantworten und nicht stehen bleiben egal was passiert.
Ich denke das sollte ich hinkriegen
Kann ja nicht so schwer sein.
"Los gehts" sagt ein Bodyguard.
El steigt aus und ich hinter ihr.
Alle drücken und machen Fotos und stellen Fragen. Von allen Seiten werde ich hin und her geschoben. Gibst hier eingentlich keinen Hintereingang. Zum guten Glück müssen wir unsere Koffer nicht auch noch mitschleppen, denn das ist hier einfach unmöglich.
Ich sage nie mehr, dass es ein Zuckerschlecken ist durch Fans zu gehen.
Dieses erste Mal war schon ein Albtraum. Mir tun die Jungs richtig leid, sie müssen das jeden Tag machen. Beim Flughafen, Hotel, bei Interviews, bei den Konzerthallen. Ich wäre dann schon 1000 Mal gestorben.

In der Lobby angekommen werden wir direkt in unsere Zimmer geführt. Ich respektive Niall hat 835 im 8. Stock. Neben dran ist gerade El und Louis. Wie praktisch.
Mein Koffer steht schon im Zimmer. Von den Bodyguards erfahre ich, dass die Jungs so um 24 Uhr hier sein werden.
Wir haben gerade viertelvor elf. Ich putze mir meine Zähne, suche mein Pyjama im Koffer und lege mich in das viel zu grosse Bett. Ich habe mir vorher aber noch ein T- Shirt von Niall aus seinem Koffer geklaut.

Kurz darauf schlafe ich ein.

~~~~

Niall P.O.V

Langsam kommt der Adrenalien Rausch in meine Venen, denn es sind noch genau 3 Minuten bis wir hier in Charlotte auftreten. Eigentlich will ich dieses Konzert gar nicht machen, sondern Kate am Flughafen abholen und sie umarmen. Sie und El müssen in den nächsten Minuten am Flughafen landen.
Ich schiele zu Louis rüber. Dem geht es anscheinend gleich wie mir. Ich denke diese Nacht kann laut werden. Leider Gottes habe ich mein Zimmer neben ihm.

Gott habe ich heiss. Ich komme verschwitzt von der Bühne. Ich ziehe mir ein neues T- Shirt an und springe hinter Harry in den Van.
Paul fährt los und ich nutze die Zeit um mal richtig durchzuschnaufen. Mein Handy zeigt keine Neuen Meldungen auf.
Wir haben bereits 23:17 und ich könnte jetzt nicht einschlafen. Nach jedem Konzert ist es schwierig, weil ich dann immer noch das kreischen der Fans in meinen Ohren habe und ich noch voll gepumt bin mit Adrenalien.
Im Hotel angekommen bin ich heilfroh, dass wir durch dem Personaleingang geschmuggelt wurden. Irgendwie tun mir die Fans draussen schon ein wenig leid. Bis weiss nicht wann stehen sie hier um einen Blick auf uns zu bekommen und wir gehen beim Hintereingang rein. Nicht fair, aber welches Leben ist es schon Fair. Meins ganz bestimmt nicht. Ich kann das machen, was ich schon immer wollte: Singen.
Im Gegensatz habe ich keine Privatsphäre. Die ganze Welt weiss jeden Tag so ungefär wo ich mich befinde. Manchmal habe ich das Gefühl die Presse weiss schneller etwas als ich selber.

In meinem und Kate's Hotelzimmer angekommem sehe ich Kate schlafend im Bett. Mit meinem T- Shirt in der Hand. Wie süss. Ich gehe zu ihr ihn und gebe ihr ein Kuss auf die Stirn.
Nachdem ich geduscht habe, bin ich ein wenig ruhiger.
Ich sehe Kate beim schlafen zu und schon bald fallen auch mir meine Augen zu.

__________________

Wünsche euch ein wunderschönes Weekend. :)

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt