Die Reise in mein neues Leben

2.2K 75 5
                                    

Wow als ich den letzten Namen lass musste ich einfach einmal kreischen wie geil ist das den. Aou sorry ihr wisst ihn ja noch nicht.

- Niall Horan Mullingar/London

"Wow was hast du den?" Fragte meine Grossmutter mich

"Das ist ein Brief vom Jugendamt und da stehen die Namen drin die sich vorstellen könnten mich zu adoptieren.""das ist toll wesahalb musst du dann so schreien?"

"Grosi da steht der Name Niall Horan"

"Ja und?" man merkt das sie nicht aus der gleichen Generation ist wir ich.

"Sogar Zac wüsste, dass dieser Name einem Mitglied der berühmtesten Boyband der Welt gehört"

"Sorry ich bin nicht sehr aktuell. Aber ich freue mich für dich was gab es noch für andere Familien?"

"Eine aus NY, Mannchester, München und Zürich."

"Für welche wirst du dich entscheiden?"

"Keine Ahnung Frau Keller schrieb das ich jede Familie besuchen kann und moch danach entscheiden muss."

"Das ist gut hat sie geschrieben wann es losgehen wird?"

"Ja am Mittwoch 16. Juli ich werde bei jeder Familie 4 Tage sein und das Umfeld, Freunde und die Familien kennenlernen. Am 16.7 bin ich bei der Familie in Zürich dann in München London, Manchester und zu letzt in New York".

"Super ich denke Nein ich weiss es das du die News jetzt gleich Deinen Freunden erzählen musst" "Richtig geraten" "Na dann Nichts wie los!"

bei Marie zu Hause

"Wow das letze mal das ich dich Lachen sah war vor 2 Wochen am 1D Konzert" sagte Marie als sie mir die Tür öffnete

"Ja ich weiss.

Aber ich habe tolle Neuigkeiten!""

"Und die wären?!"

"Frau Keller die vom Amt hat mir eine Liste mit 5 Familien geschickt und stell dir vor ein Name ist Niall Horan!!!"

"DER Niall Horan an den ich meine?"

"Jaaaaaaaaaaaa"

"Wow meine BFF wie von einem Teenie Schwarm adoptiert. Wird werden berühmt"

"Einen Gang runter meine Liebe es ist noch nichts definitiv es gibt noch 4 andere Familien ich werde alle kennenlernen und mich dann entscheiden. Ok?"

"Ja schon klar ich bin einfach nur aufregend. Wann geht es los?"

"Am MI und ich bin für ca. 24 Tage unterwegs. Das heisst ich komme ca. am 10. August wieder zurück zum Glück habe ich noch Ferien."

"Du bist fast 4 wochen weg . Du must mir versprechen mindestens jeden 2 Tag zu Skpen sonst halte ich das nicht aus."

"Ja ich Verspreche es. So schlim ist es nicht oder?"

"Doch sogar noch schlimmer" als sie das sagte musste sie sich zusammenreissen damit sie nicht anfing zu lachen.

"Sry Marie muss los noch packen du weisst wie lange ich habe" schmunzelte ich"

"Jaja schon klar. Kannst mir gleich sagen das du noch zu Jan gegen willst um zu kuscheln weil du ihn die nächsten Wochen vermiessen wirst."

ich hob unschuldig die Hände

"Ja hast gewonnen"

"Ich wusste es Bye" "Bye" und ich umarte sie.

Ich hab echt keien Ahnung warum es alle immer herausfanden wann ich noch zu Jan wollte. Bin ich echt so ein misse Lügnerin???

Mittwoch 16.Juli

ich wachte mit gemischten Gefühlen auf heute werde ich zur Familie Bucher nach Zürich gehen.

Meien Reise in ein neues Leben hat begonnen!!!!!!!

___________________________

Es ist ein wenig kurz hoffe das es euch trotzdem gfällt

Votet und Kommentiert

Dann habe ich euch für immer lieb.

Dankee!

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt