Der 3 Weltkrieg

2.2K 68 25
                                    

Ich bin gerade in München angekommen und wurde von einer 5 köpfigen Familie begrüsst .

Anna und Paul Schneider sowie ihre Kinder Pauline(16), Aaron(16) und Julia (14).

Es ist Sonntag und wir bogen gerade in eine Strasse mir Reihenhäusern ein. Mein Zimmer war nebem Paulines die mir von der Familie am sympatisten vorkam. Aaron zockte nur ein Spiel auf seiner Playstadion ich glaube Need for Speed gibt es dieses Spiel überhaupt?! Naja egal ich fiel bereits um 21 uhr todmüde ins Bett.

Pauline führte mich in aller frühe das heisst um 9 uhr ja ich weiss es hört sich nicht früh an aber für mich war es früh ich bin todmüde. In Deutschland hat man einfach einen unruhigen Schlaf.

Im UG hatten sie einen Keller Garage und Waschküche. Ein riesen Wohnzimmer mit Einbauküche im Erdgeschoss. Das Zimmer von Aaron. Julia und ihren Eltern waren im 1 Stock. Als ich ins Zimmer von Aaron kam musste ich zugeben ich hätte was anderes erwartet eher so rockif halt. Aber nein es war modern in grün blau tönen eingerichtet gefällt mir. Das Zimmer der Eltern war unspektakulär und stink normal. Jedoch das Zimmer von Julia hasste ich schon im Flur, denn an ihrer Zimmertür hing ein nicht gerade kleines Poster von The Wanted. Ich verabscheue diese Band ich meine hallo? die meinen sie seinen etwas bessers als 1D. Ich wollte gar nicht wissen wie es von innen aus sah. Pauline zwang mich aber ich musste mich echt zusammenreissen um nicht los zu kotzen.

"Hallo" begrüsste mich Julia seeehr unschulid. Im gerunde war sie das ja auch aber sie ein the wantet fan die sind nie unschuldig.

"Hey" erwiderte ich ein wenig bussig.

"Stimmt irgendwas nicht?"

"Nein nein alles in Ordung. Fu hast echt viele Poster wer ist das auf den Bildern?"

"Also eh ,Hallo?! Wer kennt The Wanted nicht die sind voll berühmt" ja klar und ich bin George Clooney

"Kannst du mir mal ein Lied abspielen. Vielleicht kenne ich sie ja trotzdem" fragte ich sie so zuckersüss wie ich nur konnte.

"Klar ich habe alle Songs welchen willst du hören?"was für eine Frage am liebsten hätte ich ihr gesagt 'gar keine, wenn man diese Songs hört bekommt man gleich einen Timitus' (Pipsen im Ohr)

"Tut mir leid ich kenn keinen mach mal deinen Lieblingssong an"

Ich musste 3 Minuten The Wanted Wals like Rihanna hören und dabei einer 14 jährige Tusse, Diva und alles zusammen zuschauen und hören wie sie schräg sang. Spätestens jetzt hatte ich einen Timitus.

In Dachgeschoss hatte Pauline ihr Zimmer sie ist ein ziemlich ein Fan von Luca Hänni. Eben ein Schweizer. Jedenfalls noch besser als the wanted.

Aus purer freude um Julia zu ärgern machte ich ein riesiges Poster an die Tür meines Zimmers.

Natürlich von One Direction.

Als Julia am Abend zum essen rief

und in den 2 Srock hinauflief und ich sie hörte zählte ich von 4 rückwärts 4 3 2 1

"Ahhhhhhhhhhhhhh!!! Wie hässlich" ich konnte mir ein Grinsen in meinem Zimmer nicht hverkneifen.

"Was den hast du ein Spinne gesehen?" "Nein es gibt essen" knurrte sie "ist essen echt so schlimm?" fragte ich sie gespielt verwirrt. "Nein ich liebe essen" "ach echt dann würdest du super zu Niall Horan passen" und zeigte mit meinem Finger auf das Poster.

"Mit solchen Bubis will ich nichts zu tun haben" "echt? denn du hast bereits etwas mit bubis zu tun." "The wanted sind erwachsene und forbildliche Jungs" "Wirklich deswegen schreiben sie ja auch '1D sind untalentierte Jungs wo nur auf den Titeln irgendwelcher Zeitschriften sein wollen'. One Direction ist wenigstens auf Covers im gegensatz zu The Wanted"

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt