Was ist passiert?

2.2K 79 12
                                    

In meinem Kopf dröhnt alles was ist passiert? Ich weis nur noch das wie in Mailand waren und ich One Direction getroffen haben.

Meine Augen konnte ich nicht aufmachen ich habe keinen Plan wieso. Ich fühlte mich noch nie in meienm Leben so schwach.

So gingen ca. 1Tag. Neben mir hörte ich immer ein Kind schreien 'Mummy Mummy!' ich hörte auch andere Stimmen stimmen von Ärtzen die eine Wette machen ob ich jemals wieder erwachte. Denen da draussen wollte ich zeigen dass ich eine starke Frau bin. Ein Mädchen das schon viel durchgemacht hat.

Eines Tages veruchte ich meine Augen zu öffnen. Ich bin in einem Zimmer mit weissen Wänden definitiv ein Krankenhaus. Ich bin jedoch nicht alleine in dem Zimmer neben mir war eine Frau nicht älter als 30 mit blond- grauen Haaren warscheinlich gefärbt. Sie sah schrecklich aus. Das Kind ist ihres nehme ich an.

Langsam versuchte ich ins Bad zu laufen. Fehlanzeige. Mein rechtes Bein ist ganz vergibsed und ich hatte allenort schläuche.

Nach gefühlten langweiligen Stunden kamm ein Arzt ins Zimmer. "Ahh Eine weiter Peroson ist aufgewacht guten Tag Miss Hemmings ich bin Doktor Ambrossio." was soll das heissen eine weitere person ist aufgewacht

Fragen über Fragen über Fragen

Neben mir rührte sich die Frau ebenfalls."Was für ein Wunder 2 auf einen Streich alles in Ordnung Miss Teasdale?" "jaja könnte ich meine Tochter Lux sehen?" "aber natürlch" Hallo?! was ist mit mir?.

Der Arzt ging wieder. Teasdale dieser Name kam mir bekannt vor ebenfalls Lux. Die Frau spricht Englisch. Das konnte nur jemand sein die Stylistin von One Direction Louise Teasdale.

Ich frage mich wo meine Familie blib

Ich habe weder ihre Stimmen gehört als ich im Komma Lag noch haben sie sich blicken lassen. Vielleicht sind sie ja auch verlezt. Ich habe mir vorgenommen den nächsten Arzt zu fragen. Der liess sich nicht lange warten und kam mit Einem Mann der sich als Tom und einem kleinen Mädchen Lux uns Zimmer. Louise freute sich extrem ich wünschte ich könnte mich so freuen.

Also fragte ich der Arzt wie hiess er nocheinmal?

"Doktor...""Ambrossio" "ah ja können Sie mir sagen wo meine Eltern und meine Geschwister sind?" "ja das kann ich" er machte eine kleine Pause dad kann nichts gutes heissen "ihre Eltern und ihre 3 geschwister sind beim Autounfall umsleben gekommen. Mein aufrechtes beileid"

Nein Nein Nein Nein Nein Nein...

Das kann nicht sein mein Bruder Zac war erst 8 jahre alt. Viel zu Jung um zu sterben. Wieso ich? Diese Frage beschäftigt mich noch Tage. Lou heizterte mich ein wenig auf. Sie erzählte Witze und missgeschicke der Jungs auf oder hinter der Bühne.

Von dem Ambrossio erfur och das ich nur 12 h bewusstlos im Komma lag.

3 tage nach dem Unfall 8. juli

Aus meinem Handy ertönte What makes you beautiful mit einem kurzem Blick aus den Display wusste ich das meine Grossmutter anrief.

Telefongespräch:

"Hallo meine Kleine"

"Hallo Grosi wie geht es dir?"

"Schlecht schätzchen wie hollen dich sobald wie können von Mailand in die Schweiz ok?"

"Jaja macht was ihr wollt mir ist es egal"

"Es dürfte dir aber nicht egal sein Dein Leben geht weiter Catherine du darfst jetzt nur nicht aufgeben es stehen soooo viele Menschen hinter dir

Dein Grossvater ich deien Grosseltern aud Liverpool deine Freunde Jack Emma Marie Jackie Leo oder wie sie alle heissen. Sie werden immer zu die stehen egal was passiert hörst du?"

"Ja danke Grosi"

"Für das meine kleine musst du dich nicht bedanken glaub mir das ist selbstverständlich"

"Grosi ich habe eine Frage bin ich da Mum und Dad gestorben sind Waise?"

"Ja ich fürchte schon. Viellecht kannst du bei uns wohnen oder nach Liverpool zu Elizabeth und Charlie gehen oder wenn du willst wist du vielleicht adoptiert."

"Irgendwie habe ich vor allen Möglichkeiten Angst"

"Das verstehe ich hör auf dein Herz es wird dir den Richtigen Weg weisen."

"Danke ich vermisse dich mega und Marie auch ich hoffe ich komme hier schnell wie möglich hier raus."

"Wir vermissen dich auch. Du bist noch ein wenig schwach ruh dich noch ein wenig aus. Wir hören von einander."

"Tschauuu"

"Tschüss meine kleine"

"War das gerade eine Verwandte von dir denn das was die Frau gesagt hat stimmt es stehen alle hinter dir und hör auf dein Herz"

"Du kannst deutsch sprechen?"

"Ja ein weing so verzerrt"

"Wenn ich so darüber nachdenke würde ich am liebsten Adoptiert werden ich denke es wir schwierig bei all meinen Freunden zu bleiben aber irgendwie würde ich sie auch vermiessen."

"Du hast bereits einen Anfang gemacht Kate"

"Danke Lou ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde".

Bereits am nächsten Tag konnte ich zurück in die Schweiz fliegen am Flughafen wurde ich von einer Masse meiner Freunde begrüsst.

Ich lebte von da an bei meinen Grosseltern in luzern. Ich war jedoch nicht glücklich und das merkten sie auch.

Am 10.Juli kam eine Frau vom Jugendamt zu uns nachhause und erklärte das ich gute chanchen habe Adoptiert zu werden.

Das waren die einzigen guten Nachrichten in den letzten Tagen.

Von Lou hörte ich das auch sie inzwischen wieder auf den Beinen ist und zu Hause in London ist.

Zeitsprung 4 Tage später 14. Juli

In den letzten Tagen war nicht viel los war mit Freunden in der Badi. Alle versuchten mich aufzuheitern doch es klappte nicht.

Es war gerade mal 9:00 als sich meine Grossmutter mit Briefen an den Tisch setzte.

"Schau mal Catherine ein Brief vom Jugendamt"

Ich nahm den Brief und öffnete ihn

Guten Tag Frau Hemmings

Wie ich Ihnen bereits am letzten Donnerstag mitgeteilt habe, haben sie gute Chanchen Adoptiert zu werden. Es haben sich 5 Familien/Personen gemelded. Sie sind unten aufgelistet.

- Familie Bucher Zürich

- Familie Justice New York

- Famile Schneider München

- Familie Cook Manchester

Wow als ich den letzten Namen lass musste uch einfach einmal kreischen wie geil ist das den. Au sorry ihr wisst ihn ja noch nicht.

- .....

______________________________________________________

Sry ich wollte auch einmal eine wenig fies sein.

Würde mich trotzdem über Kommis und Votes freuen.

My New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt