Du bist nicht mein Vater!

309 12 2
                                    

„Mama, wieso arbeiten wir noch hier, wenn dein Verlobter ein Millionär ist?", frage ich Mutter, während wir im Laden die Regale ordnen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Mama, wieso arbeiten wir noch hier, wenn dein Verlobter ein Millionär ist?", frage ich Mutter, während wir im Laden die Regale ordnen. 

„Ich kann doch nicht in diesem Laden aufhören an dem dein Vater jahrelang geschuftet hat. Und außerdem wird John mir ein paar Arbeiter suchen, damit hier die Arbeit rascher weiter geht", sagt sie.

Ich höre auf zu schlichten und nähere mich zu Mutter. „Meinst du das ernst? Heißt das, wir müssen künftig hier nicht mehr arbeiten?", frage ich überrascht.

„Naja, ich denke, du musst nicht mehr her kommen um mir zu helfen. Ich will nicht alleine zuhause bleiben, denn das hier macht mir Spaß."

„Das ist ja toll Mama. Danke das ich endlich hier raus darf!"

„Ah Spatz, ich hoffe du wirst dich diesmal mehr auf die Schule konzentrieren. Du bist schon 18, ich muss dir das nicht oft sagen müssen..."

„Ich bin doch gut in der Schule. Keine Sorge Mama. Und darf ich dich fragen, wie es so mit John läuft?"

„Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat ein gutes Herz. Er will auch die Hochzeit vor verschieben ", meint Mutter.

„Die Hochzeit? Wann vor verschieben?"

„Nach einer Woche ist die Hochzeit", sagt sie aufgeregt.

Verdammte Scheiße!

„Ist ja toll, Mama!", sage ich kurz grinsend.

„Ich weiß für dich geht das hier viel zu schnell und ich verstehe dich. Tut mir leid, dass das Ganze so gekommen ist. Aber du und deine Schwester werdet das nicht bereuen. Wir werden eine sehr glückliche Familie", sagt sie.

„Ja, das werden wir, Mama", ist das letzte was ich sage und ordne die Regale weiter.

Dieser scheiß Mistkerl Enzo stört mich in dem Haus. Selbst ein Gedanke an ihn und mir wird schon schlecht, so sehr hasse ich ihn.

Ich bekomme ständig E-Mails von Willhaben. Ist das zu fassen? Ich habe nie was in Willhaben verkauft oder gekauft, aber dieser Idiot hat ja meine Mail veröffentlicht.

„Ich möchte dich mieten, du bekommst 300€ du schöne Perle." Ja die meisten Nachrichten sind so. Wie pervers ist das bitte?

Immer wieder muss ich wegen dieser Sache meine Tränen zurück halten.

Als ich das Schulgebäude betreten will, werde ich plötzlich von einem Jungen am Po angefasst. Ich schrecke mich auf und drehe mich zu ihm um.
„Sag mal gehts noch?", schreie ich ihn wütend an.

„Was ist das Problem? Ich dachte es gefällt dir", sagt er lachend und hinter ihm sind auch seine Kumpels die mitlachen.

Dann kassiert er eine plötzliche Ohrfeige von mir. Ich halte ihm grantig an seinem Kragen. „Wenn du mich noch einmal anfasst, komme ich morgen mit meinem großen Bruder und er wird dich in Stücke zerfetzen du Dreckskerl, hast du das verstanden?", drohe ich ihn laut, so das jeder es hören kann.

go wild, for a while.✔️Where stories live. Discover now