|35| Packst Du Es?

164 10 0
                                    

Blake

Breit grinsend stieg ich aus dem Wagen aus und mein Dad tat es mir gleich. Promt waren da einige Fotografen, die uns auf Bildern festhielten.

Ich lächelte gezwungen und raunte meinen Dad ein "Ich hasse dich dafür!" zu, doch er lachte nur und grinste "Tja mein Sohn... Du willst die Firma und da gehört das dazu!"

Leider hatte mein Vater Recht und ich seufzte "Aber diese Veranstaltungen sind einfach nur kacke! Ich führe hier nur meinen teuersten Anzug aus um Geld auszugeben und hoffentlich dennoch zu verdienen!"

Mein Dad lachte rau und grinste mich an "Du hast es verstanden! Meine Erziehung ist doch nicht völlig umsonst gewesen!"

Ich lachte ebenfalls und grinste "Dad! Mom und deine Erziehung war super und niemals umsonst!" wir traten durch den Eingang, in das pompöse Gebäude und liefen über den teuer aussehenden und natürlich roten Teppich... Was auch sonst.

"Stimmt... Das hast du gestern ganz gut unter Beweis gestellt!" verwirrt sah ich ihn an und er schmunzelte "Freya passt zu dir!" ich schüttelte grinsend den Kopf.

"Blake ich mein das ernst... Nachdem das mit Paris und Rachel war hast du keine mehr so angesehen und dann ist sie aufeinmal da! Freya ist total hübsch und ihr zwei seid ein tolles Paar!" ich lachte leicht "Dad wir sind kein Paar!"

Erschrocken ging sein Blick zu mir "Nicht?" fragte er und ich nickte vollkommen ernst. Er blinzelte "Aber... Du... Sie... Ihr!" Ich konnte nicht anders und musste lachen "Wir sind noch kein Paar! Aber ich werd sie nicht gehen lassen, denn bei ihr kann ich endlich wieder der sein der ich bin... Oder zumindest der ich mal war!"

Mein Vater lächelte stolz und seine Hand legte sich auf meine Schulter "Du hast dich anscheinend ganz von selbst wieder gefangen!" Ich seufzte "Dad ich weiß, dass ich euch in den letzten Monaten ziemlich viel Kummer bereitet habe, aber ich möchte das nicht mehr... Die Jungs im Basketball haben mir eine Chance geben und Freya auch... Diese Dinge darf ich beide auf gar keinen Fall mehr verhauen!"

Ernst sah ich ihn an und er nickte "Ich weiß was du meinst und glaub mir Blake, du machst das!" ich musste schmunzeln und nickte.

Nun war es soweit und wir konnten uns ins Getümmel stürzen. Ich leerte schnell drei von diesen Champagner Gläsern und schon konnte ich lächeln ohne, dass es allzu falsch aussah.

Mehr würde ich natürlich nicht zu mir nehmen und so fing ich an ausschau nach jemandem zu halten, den ich kenne.

So fand ich tatsächlich Billy in der Menge und ging zu ihm. Er war gerade auch dabei sich drei Gläser von dem Zeug rein zu kippen. Lachend kam ich bei ihm an und er grinste. Schnell hatte er sein letztes Glas geleert.

"Danke für den Tipp nochmal! Drei Gläser und schon kann man über den Mist hier zumindest so richtig lachen" er grinste mir zu und ich musste schmunzeln.

"Hab ich was verpasst?" fragte ich, da mein Dad immer etwas zu spät auf diese Galas kommt. Bill lachte "Ne ne... Dein Vater hat das echt schon drauf, was das Timeing angeht"

Wir mussten kurz auflachen und dann ging dummerweise schon die Eröffnungsrede los. Gelangweilt hörte ich mir den Scheiß an und wusste nicht so recht ob ich aus dem Fenster springen soll oder doch lieber einfach noch ein paar Gläser Champagner trinke.

Naja... Der Champagner fällt flach, da ich nie mehr als drei Gläser trinke, also... Hallo Fenster! Ich liebe dich!

Als diese Kack Rede endlich vorbei war, fing die nächste an. Diese dauerte aber nicht so lange und um 22 Uhr konnten wir uns auf das Buffet stürzen.

Wenn man bedenkt, dass der Mist um 20 Uhr los ging und wir so um 20:20 Da waren, dann haben die gerade eben ernsthaft fast zwei Stunden gelabert.

Billy und ich ließen uns Zeit und standen lieber noch etwas herum. Doch aufeinmal wurde Billys Blick total ernst und etwas wie Sorge lag in seinen Augen.

Er räusperte sich kurz "Blake... Wegen morgen... Packst du es? Oder... Sollen wir da sein? Oder nicht?... Also ich wollt dir nur sagen, dass wir alle da sind... Ähm... Ja für dich eben. Es ist ja jetzt dann sieben Monate her und naja auch ihr... Ach ich weiß noch was letzten Monat war... Ja... Gut, dass dieses mal Sonntag ist. Vielleicht lädst du Freya zu dir ein?"

Er sah mich prüfend an "Ihr zwei kennt euch ja eh so gut wie in und auswendig... Hast du mit ihr eigentlich schon mal darüber geredet? Ich mein... Sie ist ja deine Freundin... Und..." ich unterbrach ihn "Sie ist noch nicht meine Freundin! Und nein, ich hab noch nicht mit ihr gesprochen und werde es auch erstmal nicht! Irgendwann mal. Und ich packe das Morgen!"

Er nickte und ließ das Thema fallen, da er bemerkte, dass ich nicht weiter reden wollte.

Lügner! Du bist ein Lügner!

Ihre gehässige Stimme in meinem Kopf ließ mir wieder keine Ruhe. Nur bei Freya war sie soweit still.

Lügner! Du packst das morgen nicht! Du packst gar nichts! Blake... Baby... Du bist ein Wrack, ein Lügner und ein Krüppel mit Aggressionspronlemen!

Entnervt versuchte ich mich abzulenken und fragte Billy ob wir zum Buffet gehen wollen. Das taten wir dann auch und dennoch hörte sie nicht auf.

Du kannst mich nicht ignorieren! Du konntest es nie! Und du weißt, dass ich recht habe!

Tief atmete ich durch... Wieso ist ihre verdammte Stimme in meinem Kopf?! Schnell versuchte ich auf einen anderen Gedanken zu kommen und so fragte ich mich, was würde Rachel sagen?

Hör nicht auf sie! Sie will dich nur runter ziehen, so wie sie es immer getan hat!

Verächtlich schüttelte ich leicht den Kopf. Ich werde noch verrückt... Paris und Rachel gehen mir einfach nicht aus meinem Kopf raus! Verdammt!

Ich entschloss mich dazu, den Abend mit den Leuten zu reden und mich so abzulenken. Tatsächlich funktionierte es und die Stimmen schwiegen... Wäre Freya hier könnte ich einfach sie ansehen.

Als ich endlich in meinem Bett lag, dachte ich es wäre erstmal wieder vorbei, aber die Stimmen heute Abend waren erst der Anfang einer langen Nacht.

Take My Onusحيث تعيش القصص. اكتشف الآن