|23| Pizzaessen

174 10 0
                                    

Blake

"Okay Freya... Jetzt mal ernsthaft: tat es weh als du vom Himmel gefallen bist?" fragte Zac und Freya kicherte. Fre grinste "Nö hat es nicht! Blake hat mich ja aufgefangen"

Die Gruppe schmunzelte und Zac seufzte "Man, Blake würde mich hauen wenn ich dich nach nem Date frage!" "Jap werde ich!" gab ich trocken von mir.

Freya lachte und auch die anderen Team Mitglieder stimmten mit ein. Fre biss von einem Pizzastück ab und ich grinste ihr zu.

Das Team wollte nach dem Training noch in unser Stammlokal und nun saß ich hier, weil Freya sagte, dass ich mit muss.

Natürlich machte es mit den Jungs Spaß, aber ich wollte lieber nach Hause und vielleicht noch etwas Muskeln aufbauen.

Es war zwar nicht mehr so nötig wie zuvor, da ich nun im Basketball meine Muskeln mit trainieren kann, aber ich kann es mir nicht leisten an Muskelmasse zu verlieren.

Um so weniger Muskeln ich habe, um so schneller humpelte ich durch die Gegend.

"Jungs, lasst uns zaheln!" zief Berry und anscheinend war ich etwas zu lange in meinen Gedanken, denn Fre lachte wieder über etwas.

Ich grummelte kurz bevor ich über die Runde rief "Ich lad euch alle ein!" prompt kam gejubel zurück und ich grinste.

"Bester Coach ever!" kam es von Ron und Adrian lachte "Volkommen!" grinsend und gleichzeitig den Kopf schüttelnd stand ich auf.

Ich humpelte zum Tresen und zog schon meinen Geldbeutel aus meiner Hosentasche. Freundlich lächelte ich der jungen Kellnerin zu.

Sie setzte tatsächlich einen verführerischen Blick auf, aber der würde ihr jetzt gar nichts bringen. "Ich will einmal zahlen. Für die zwölf Idioten, das Mädchen und mich"

Lächlend nickte sie und tippte in der Kasse herum bevor sie mir den Preis nannte. Knapp 140$ aber das war es mir wert.

Ich gab dem Mädchen 150 und sagte "Stimmt so!" ich wollte mich schon von ihr abwenden als sie sagte "Hey warte mal!" ich sah wieder zu ihr und sie lächelte sachte.

"Ich hab in 10 Minuten Schicht Ende... Hast du Bock noch was zu machen?" lächelnd beugte sie sich etwas über den Tresen und gewährte mir damit einen tollen Blick in ihren Ausschnitt, doch ich sah nicht dort hin.

Mein Blick war monoton auf ihre Augen gerichtet und ich sah, wie sie sich versucht sexy mit ihrer Zunge über ihre Unterlippe zu streichen.

"Nein Danke" gab ich nur von mir und humpelte zurück auf meinen Platz. Ich war froh, dass die Jungs das jetzt nicht mitbekommen haben.

Doch natürlich wird mir immer alles zur Nichte gemacht, denn das Mädchen kam zu mir und legte vor mir eine Serviette auf den Tisch "Fals du doch noch interesse hast!" zwinkerte sie und ging davon.

Genervt sah ich auf die gekrizelte Nummer. Lisa stand daneben und ich wurde glatt noch genervter von ihr. Die Jungs lachten und Adrian rief "Jaja Blaki immer hast du Mädels am Start!"

Tim dagegen lachte "Kannst froh sein so wird dir nicht langweilig!" und wieder lachten alle. Nur Freyas zartes Lachen war nicht dabei und ich sah neben mich. Sie saß auf ihrem Stuhl und sah auf ihre Hände. Ihr schien das Thema nicht zu gefallen.

Ich lachte schnell einmal mit und schüttelte den Kopf "Lasst den Mist Jungs! Also ich bin dann weg. Morgen zum Training seid ihr pünktlich!" alle lachten und ich stand von meinem Stuhl auf.

Fre tat es mir gleich und sachte legte ich ihr meinen Arm um die Schulter. Kaum waren wir draußen in der kühlen Nachtluft fragte ich sie "Was hast du denn?"

Ihre Schultern zuckten, doch ihr Mund öffnete sich nicht. Ich seufzte "Ist das jetzt ernsthaft wegen dem Mädel?" fragte ich leicht genervt und empört riss sie sich von mir los.

Wütend sah sie mich an und ich konnte nicht anders als genervt die Augen zu verdrehen. Ihr Kopf schüttelte sich und sie murmelte eindeutig genervt ein "Lass uns einfach fahren!"

Doch ich konnte das nicht so stehen lassen "Nein Freya jetzt sag doch einfach! Du bist eine meiner Freunde und auf son rum gezicke hab ich kein Bock!"

Sie atmete ungläubig aus "rum gezicke? Sag mal Blake, geht's noch?" natürlich ließ sie mir nicht die Zeit um zu antworten was vermutlich auch besser war "weißt du wie das ist? Nein natürlich nicht wie denn auch! Ich war mein Leben lang im Krankenhaus und dann fühle ich mich einmal in meinem Leben so richtig wohl. Ja Blake ich fühle mich bei dir einfach wohl, geborgen und auch hübsch. Du siehst mich so an, als wäre ich das schönste Mädchen das du je gesehen hast und weißt du wie toll sich das nach 10 Jahren anfühlt?"

Kurz sah sie mich an und dann sah sie zu Boden "Balke ich mag dich halt einfach, aber jeder sagt mir ich soll mich von dir fern halten. Sie sagen ich bin nicht mehr als eine Nacht für dich und verdammt das will ich nicht sein! Ich will dir nicht zusehen wie du jedes Mädl abschleppst und ich will auch nicht in diese dummen Sprüche involviert werden!"

Ich atmete einmal durch. Es hört sich fast so an als wäre sie eifersüchtig, aber das konnte ich mir nicht vorstellen. Es ging hauptsächlich darum, dass ich immer mehr darin bestätigt werde ein Arschloch zu sein.

"Freya... Ich würde dich nie verarschen! Du bist eine einfache Freundin und auch wenn alle anderen sagen, dass ich dich irgendwann nur ausnutzen will, dann glaub ihnen einfach nicht! Okay? Man Fre ich hab das Mädl da drin wegen dir abblitzen lassen!"

Sie sah auf und ein Lächeln lag auf ihren weich aussehenden Lippen. In mir kam ein Verlangen auf welches ich nicht haben sollte und schnell schüttelte ich kurz den Kopf "Ja ich mein... Wir sind zusammen da rein und das Mädchen hat das ganz genau gesehen. Ich finde es nicht sehr cool von ihr, sich an mich ran zu machen obwohl ich in Begleitung da war"

Sie fackelte nicht lange und schlang einfach ihre Arme um meinen Bauch. Ihr Kopf ruhte an meiner Brust und ich schloss sie lächelnd in meine Arme. Freya war einfach gestrickt und dafür war ich ihr dankbar.

Sie glaubt mir und das wird sie nicht bereuen. Ich werde sie niemals verarschen oder anfassen, wie diese anderen Weiber. Freya ist anders als alle anderen.
Sie ist Besonders!

Take My OnusWhere stories live. Discover now