Before the worst

990 79 1
                                    

hello my beautiful cupcakes *-* wow ich kanns noch immer nicht fassen, dass 8 TAUSEND menschen diese Geschichte lesen *.* ein riesen großes Danke ♥♥

heute kommt das Kapitel mal etwas früher, weil ich erstens schon Schule aus habe und zweitens nicht mehr dazu kommen werde, denke ich, weil ich nachher noch mal in die Schule muss.. blabla.. das wollt ihr sicher alles gar nicht hören.. deswegen viel Spaß beim lesen <3 und noch mal danke ♥

voten und kommentieren *o* ♥♥

--------------------------------------------------------

Seid ich Louis angefahren hatte, habe ich ihn nicht mehr gesehen, er schwänzte. Sollte mir recht sein, nachher würde ich ihm noch eine klatschen, wegen seiner Laune. Doch heute war etwas anders. Ich stand an meinem Schließfach und sah, wie Alex auf mich zukam. Ich freute mich, dass sie endlich mal wieder Zeit für mich hatte, doch Christian machte dem einen Strich durch die Rechnung. Er fing sie ab, drückte sie sanft an ihr Schließfach und steckte ihr förmlich die Zunge in den Hals. Enttäuscht drehte ich mich weg und kramte meine Sachen raus. Als es klingelte, schloss ich meinen Spind und schlenderte lustlos in die Klasse.

Nach zwei Stunden Politik und einer von zwei Stunden Englisch musste ich auf Klo. Zögernd hob ich meinen Arm um Mr Fennings zu fragen, ob ich gehen dürfte, doch er schrieb einen halben Roman an die Tafel. Als er sich umdrehte, redete er seinen Roman weiter, weil die Tafel vollgeschrieben war. Mein Arm begann zu kribbeln und ich gab auf, ihn in der Luft zu halten. Als es dann endlich klingelte und ich auf Klo gehen wollte, kam Jenna zu mir um mich nach irgendwelchen Hausaufgaben zu fragen und ehe ich mich versah war unser neuer Lehrer da und begann mit seinem Unterricht. Zum Glück war Mr Smith nett uns ließ mich mitten im Mathe Unterricht auf Toilette gehen. Und so joggte ich förmlich durch die Gänge und blieb ruckartig stehen, als ich Louis am Ende des Flures sah. Ich folgte ihm, wenn auch ohne Absichten, denn dies war der kürzeste Weg zum Mädchenklo. Ich hatte Louis fast erreicht, als ein Lehrer von der anderen Seite auf den Gang kam. Schnell überlegte ich, was ich tun sollte und währenddessen war Louis schon verschwunden.

Den Lehrer kannte ich nicht, dennoch schaute er mich schief an und ich spurtete ins Mädchenklo. Als ich die Tür öffnete kamen Erinnerungen von Louis ersten Schultag hier zurück. Marcus hatte ihn im Klassenzimmer verprügelt und ich hatte ihm helfen wollen. Ich legte meine Hand an die Wand, an die er mich gedrückt hatte und mir das erste Mal sagte, ich solle ihn in Ruhe lassen. Dort war er mir zum Ersten Mal nahe gewesen. Kaum zu glauben, dass das schon über ein halbes Jahr her war. Meine Blase riss mich aus meinen Gedanken und ich hechtete in eine der Kabinen. Während ich saß, las ich mir diverse Sprüche an den Wänden durch.

B+T= ♥

 

Sexhotline. Call 830-5503-892745  

Als ich diesem Spruch las, stellte sich mir die Frage, ob das ein Junge geschrieben hatte oder sie einfach auf Mädchen stand.

Sexist boy: Darien Peters

Ich musste zugeben, dass Darien nicht hässlich war, doch sein Charakter war scheiße, so wie die Tatsache, dass er ein Mitläufer von Marcus war.

Jacky was here

 

1st time. Lucy and Cameron

Die Tatsache, dass zwei Menschen ihr erstes Mal auf dieser Toilette hatten, widerte mich an.

Ich zog meine Hose hoch und zog ab. Als ich die Kabine öffnete sprang mir ein Satz ins Auge, den ich nie mehr vergessen werde.

Just hold you away from me.

The Reason [*Abgeschlossen*]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt