Nothing

1K 77 7
                                    

heyho cupcakes *-*

ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll.. also wünsche ich euch viel spaß beim lesen <3

ach ja und danke an all meine wundervollen leser ♥

voten und kommentieren :o freu mich über Kritik.

-----------------------------------------------

Louis hatte mir einen blauen Fleck verpasst, den man zum Glück nicht sehen konnte, weil es so kalt geworden war, dass ich die wenigen Pullover anzog, die ich besaß. Schnee war hier in Arizona keine Selbstverständlichkeit, doch ich hatte das Gefühl, dass das Wetter mit Louis‘ Gefühlen verbunden war, denn so viel Schnee hatten wir lange nicht mehr.

Die paar Tage, die er in der Schule war, redete er gar nicht. Und ich folgte seinem Befehl, so Leid es mir tat, aber ich hatte das Gefühl, er würde mir wirklich etwas antun, sollte ich mich ihm nicht fernhalten. Ich hoffte inständig, er würde sich wieder fangen und mit mir reden.

Das Schicksal war wohl auf meiner Seite. Mrs Black verlangte Partnerarbeiten und da Louis neben mir saß, musste er mein Partner sein. Und da ergriff ich die Chance und startete ein Gespräch.

„Welches Thema nehmen wir?“ Doch Louis zuckte nur mit den Schultern und kritzelte etwas in sein Heft. Bei dem Versuch, etwas davon zu lesen, legte Louis seinen Arm als eine Art Barriere zwischen uns und drehte sich von mir weg.

„Louis, du sollst nicht irgendwas in dein Heft schreiben, sondern mit mir ein Thema aussuchen. Ich will keine sechs bekommen oder alles alleine machen. Das ist nämlich der Sinn einer Partnerarbeit“

„Kannst du einfach die Klappe halten und dir ein Thema aussuchen?“ So langsam platzte mir der Kragen. Wir hatten uns beinahe geküsst und an Weihnachten hatte er es getan und jetzt soll ich mich von ihm so anmotzen lassen? Er war einer der wenigen Menschen, die mir etwas bedeuteten und er trat mich mit Füßen.

„Weißt du was? Mach das Referat alleine. Ich hab nämlich keinen Bock auf dich und deine Scheiß Laune, wo auch immer die wieder herkommt“ Mit diesen Worten stand ich auf, packte meine Sachen zusammen und verließ den Klassenraum. Mrs Black rief mir hinterher, doch ich ging stur weiter und erreichte in Kürze den Ausgang der Schule. Ich stapfte durch den Schneematsch in Richtung nach Hause.

Mum arbeitete kaum noch, sie verbrachte lieber Zeit mit Tom, den ich immer noch nicht leiden konnte. Als ich den Schlüssel auf die Kommode im Flur knallte, kam Mum aus dem Wohnzimmer.

„Was machst du denn schon hier?“ Sie trug einen Bademantel und ich wollte nicht wissen, was die beiden im Wohnzimmer machten. Ich ignorierte Mum weiter, so wie ich es seit ihrer Bekanntgabe bezüglich Tom machte. Ich schloss mich in meinem Zimmer ein und hörte Musik. Sie war der einzige Zufluchtsort, der mir immer bleiben wird.

And my mates are all there trying to calm me down
'Cause I'm shouting your name all over town
I'm swearing if I go there now
I can change her mind, turn it all around

And I know that I'm drunk but I’ll say the words
And she'll listen this time even though they’re slurred
So I, dialed her number and confessed to her
I'm still in love but all I heard
Was nothing

 

Jetzt hatte ich jeden Menschen aus meinem Leben verloren, der mir etwas bedeutete.

The Reason [*Abgeschlossen*]Where stories live. Discover now