25

395 13 3
                                    

Ich nehme mir Fangs Rat zu Herzen, schließlich ist er schon lange ein Serpent aber trotzdem hängt meine schlechte Laune die nächsten Tage wie eine schwarze Wolke über mir.

Als ich nach meiner Suspendierung wieder zur Schule gehe werde ich von Toni aber auch Marianna etwas zu herzlich begrüßt. Ich will am liebsten jeden umhauen der mir nur zu nahe kommt und als Fangs mir meinen Apfel beim Mittagessen klaut beschließe ich ihn bis zum Abend zu ignorieren. Mein Bruder beobachtet mich von der anderen Seite des Raumes skeptisch. Er versucht immer wieder mit mir zu reden aber ich meide ihn, ich habe keine Lust mich weiter von ihm anlügen zu lassen. Stattdessen arbeite ich an einem Plan ihn aus dieser Kacke rauszuholen, ich weis nur nicht wie weil ich nicht weiß was Penny will.

Dass ich und Jug nicht reden wirkt sich auch auf die Serpents raus, wir beide sind quasi für sie in der Schule die Anführer und da keiner mit dem anderen redet herrscht ein ziemliches durcheinander. Sweet Pea nimmt neben mir Platz bevor er einen Zettel vor mir auf den Tisch knallt "Diese Northsider machen ein Musical. Was stimmt nicht mit dieser Schule?" "Ich finde die Idee gar nicht so schlecht" "Ja Fangs weil du auf Kevin Keller stehst und alles klasse findest was er tut." Fangs schaut Sweet Pea entnervt an bevor er sich wieder seinem Essen zuwendet. "Herrscht in der Familie Jones immer noch Funkstille? Die Serpents werden langsam nervös. Ich glaube du musst dich opfern und ihm verzeihen" Ich schaue Sweet Pea an. "Du bist genial. Sweet Pea." "Warte was hab ich nochmal gesagt?" fragt er stutzig aber ich bin schon weg.

"Wie kann ich dir weiterhelfen junge Dame?" vor mir sitzt Penny Peabody an einem der Tische im White Wyrm "Ich denke sie wissen warum ich hier bin. Ich will dass Sie aufhören meinen Bruder für Ihre Drogenlieferungen zu nehmen und stattdessen mich zu ihrer Fahrerin machen. Sagen Sie ihm er hat genug getan und ich bin ab jetzt für sie einsatzbereit." "Und warum sollte ich dass tun?" Diese Frage hab ich erwartet, warum sollte sie das wohl tun "Mein Bruder lebt sein Leben lang auf der Southside, er war quasi bestimmt dazu als Drogendealer zu enden, er wäre zu auffällig. Ich hingegen, ich bin in einem Viertel voller reicher Leute aufgewachsen, meine Mutter war Anwältin und ich ging auf eine Privatschule, von so jemanden erwartet man höchstens dass er mal im Halteverbot parkt." Sie scheint kurz nachzudenken aber ich muss nicht lange warten bis sie zustimmt. "Gut Miss Jones wir sind im Geschäft"

"Wo warst du?" will Fangs wissen als ich den Trailer spät in der Nacht betrete. Penny Peabody hat mich nicht lange auf meinen ersten Auftrag warten lassen und so bin ich seit 6 Stunden unterwegs gewesen. "Ich war unterwegs. Hat jemand nach mir gesucht?" "Dein Bruder war hier und sah ziemlich böse aus, ist etwa ne Stunde her. Ich hab gesagt ich sag ihm bescheid wenn du kommst aber naja ich hab dich noch nicht gesehen." Ich schaue Fangs grinsend an doch als ich etwas sagen will werde ich von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. "Wenn man vom Teufel spricht. Mein liebster Zwilling" "Kannst du mir das erklären City?" er hält mir sein Handy vors Gesicht. Auf dem Bildschirm leuchtet eine Nachricht von Penny Peabody aber es ist nicht die Nachricht die ich erwartet habe. "Dachtest du wirklich das klappt? Du gehst zu Penny hin, quatschst sie voll und plötzlich bin ich frei und alles wird super? Wir sind hier nicht in Vancouver wo alles so geklappt wie du es wolltest und alles nach dir ging. Das hier ist Riverdale. Hier passieren abgefuckte Sachen. Wach aus deiner Scheiß Traumwelt auf und kapier endlich dass das hier kein Spaß ist" "Hey schrei deine Schwester nicht so an sie kann nix dafür dass du dich in diese idiotische Lage gebracht hast. Sie wollte nur helfen, sei froh dass sie sich für dich einsetzt." Fangs, der mittlerweile neben mir steht, schaut Jughead wutentbrannt an. "Ihr beide müsst aufhören gegeneinander zu arbeiten und anfangen diese Bitch ruhig zu stellen." "Wir können sie nicht einfach umbringen Fangs" "Nein Jughead natürlich nicht" werfe ich ein "Aber wir können sie aus dem Weg schaffen."

"Wir müssen es schaffen dass die Serpents auf unsere Seite zu ziehen, die jungen. Die alten sind alle zu verklemmt. Sie würden nicht helfen. Also, wir treffen uns mit dem Rest hinter dem Whyte Wyrm" Zehn Minuen später sitzen die Serpents um uns herum während ich und Jughead versuchen sie zu überzeigen. "Ist ja schön und gut aber sie hat uns allen schon mal geholfen." "Lass mich raten Sweet Pea, nicht ohne einen Gefallen. Was musstest du tun? Jemandem die Zähne aus dem Gesicht prügeln? Drogen umher fahren? Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr wegen ihr in einer Zelle landet, oder in einem Leichensack." "Meine Schwester hat recht. Entweder wir werden sie los oder sie uns, und ich werde nicht zu sehen wie sie uns alle ins verderben treibt." Toni steht auf "Die beiden haben recht. Wir müssen zusammen halten, das ist das 6. Gesetz." "Ich bin dabei" Fangs steht auf und stellt sich mit zu uns, der Rest folgt schnell. Jetzt brauchen wir nur noch einen Plan.

Penny lässt nicht lange mit dem nächsten Auftrag auf sich warten also haben wir nicht viel Zeit um uns etwas auszudenken, aber es muss reichen. Also stehen wir am Abend vor einer Art Bunker und klopfen an die Tür. Grinsend macht sie uns die Tür auf "Man sieht euch wirklich an dass ihr Zwillinge seit, na kommt rein ihr seid etwas früh aber ich bin gleich soweit." "Mach dir erst gar nicht die Mühe Penny, das einzige was Heute in den Kofferaum meines Wagens kommt ist dein lebloser Körper Bitch." Als sie sich umdreht stehen die Serpents hinter uns "Schnappt sie euch" weist Jughead sie an und schon gehen die Serpents auf sie los.

Zwei Stunden Später kommen wir in einem Wald an, wo wir Penny aus dem Wagen heben und gegen einen Baumstumpf lehnen. Ich verpass ihr eine worauf sie wach wird, "Genug geschlafen Dornröschen. Jetzt wird geredet." "Denkt ihr wirklich ihr könnt mich hier absetzen. Ich bin auch ein Serpent. Ein Serpent stellt sich nie gegen seine eigenen." Sie schaut sich grinsend um bevor sie mich, Jughead, Toni und Fangs mustert. "Süß, die kleine Jones durfte ihren Mitbewohner und ihre Loverin mitnehmen. Wer ist für dich da Junge? Noch kein Ersatz für die kleine aus der Northside gefunden? Betty nicht? So heißt sie doch oder?" "Du bist kein Serpent mehr Penny, was auch heist dass du kein recht mehr hast dieses Tattoo zu tragen" Jughead zieht ein Messer und weist Toni und Fangs an Penny festzuhalten die schreiend versucht aufzustehen. "Warte Jughead" Penny schaut mich überrascht an woraufhin ich langsam und grinsend auf sie zu gehe. "Lass mich das machen"

Separated at birth// Jughead Jones//RiverdaleDonde viven las historias. Descúbrelo ahora