19

484 15 0
                                    

20 Jahre. 20 Jahre, sagt der Verteidiger, wird unser Vater wohl im Knast sitzen müssen. In der Zeit werden wir erwachsen sein, Jelly Bean, Jughead und ich werden vielleicht schon Eltern sein, wir werden unser eigenes Leben haben und unser Vater soll all das nicht miterleben? Er wird hinter Gitter sitzen und sich es aus unseren Erzählungen ausmalen, JB wird bei dieser eigenartigen Tante leben und Jughead und ich werden im Trailerpark wohnen bis wir auf ein College gehen oder was auch immer. Unsere Kinder werden ihren Großvater an den Feiertagen nur in einem orangenen Anzug sehen mit angelegten Handschellen. Nicht nur unsere Mutter wird fehlen, nein nun nimmt man uns auch noch unseren Vater weg. Ich würde Clifford Blossom umbringen wenn er nicht längst tot wäre. Wie kann eine Person so abscheulich sein. Als wir das stickige Büro verlasse übergebe ich mich in den nächsten Mülleimer. Mein Leben ist ein einziges Chaos. "Lass uns in den Trailerpark fahren City." schlägt Jughead vor während er mir sanft den Rücken tätschelt. Ich nicke und wir steigen in das Auto der Coopers, welches wir uns von Betty geliehen haben. "Ich hasse diese verdammte Stadt, ich hasse sie" schreie ich und schlage wütend auf das Armaturenbrett. "Diese verfickte, abgefuckte Stadt. Am liebsten würde ich alles abfackeln und auf die Asche spucken verdammt. Verschissene kack Stadt" Meine Wangen brennen heiß und mir fällt auf das mir Tränen über die Wange laufen. Verdammte Northsider, als FP verdächtigt wurde Jason umgebracht zu haben wurde er von den Medien gerade zu auseinander gerissen und jetzt heißt es nur das Clifford seinen Sohn umgebracht hat wegen einem Familien Drama, kein Wort davon was für ein beschissener Arsch er war, verdammt er hat sein Sohn umgebracht und es scheint keinen zu stören. "Hey es wird schon alles wieder gut City, wir schaffen es Dad da raus zu holen. Du hast die Serpents und ich kann mich mit ein paar wichtigen Leuten auseinander setzen."

"Was hat er gesagt?" "20 Jahre" "Scheiße." "Das kannst du laut sagen Toni das ist ein verdammter Scheißdreck. Absoluter Mist und total typisch. Wir sind für die Abschaum und sie wollen uns zeigen dass sie uns das Leben zur Sau machen." Ich atme frustriert aus und schaue aus dem Fenster. "Du weist dass du nicht alleine bist. Wir sind deine Familie,die Serpents." "Scheiße ja ich weis. Ich hab die Nase voll davon von diesen dreckigen Schnöseln diskriminiert zu werden. Wegen denen ist mein Vater im Knast also werde ich jedem der schlecht über ihn geredet hat oder ihn in die scheiße geritten hat das Leben zur Hölle machen." "Ich wette es gibt einige von uns die daran sicher auch ihren Spaß hätten."

Am Abend laufen wir, Fangs; Toni; Sweet Pea; und ein paar andere, durch die Southside. Es ist schon dunkel aber es ist trotz allem kaum kälter als vor ein paar Stunden. Wir unterhalten ns über den Blackhood, Archie, der so etwas wie eine Bürgerwehr gegründet hat, Jughead der sich nicht zwischen Northside und Southside entscheiden kann sowie tausend andere Dinge. Als wir an einer alten Industriehalle um die Ecke gehen seh ich in der Entfernung eine Gestalt die irgendwas an die Wand sprüht. "Was zur Hölle macht der da?" Toni schaut mich fragend an bevor wir auf die Person zugehen. "Hey du bist doch der bekloppte aus dem Video, was wird das Northsider?" Sweet Pea schaut in skeptisch an bis es Klick zu machen scheint. "Soll das eine Art Message sein? Ist ja rührend." Archie wirft seine Spraydose weg und stellt sich vor uns. "Das geht euch nix an. Verschwindet" Ich stelle mich vor den Rotschopf und seinem Gesichtsausdruck zur Folge ist er überrascht mich hier zu sehen. "Hör mal Andrews. Das hier ist Serpent Territorium also geht uns das sehr wohl was an. Ich empfehle dir zu verschwinden sonst könnte es ungemütlich für dich werden." Wie geplant blitzen die Klingen unserer Springermesser synchron auf doch Archie scheint wenig beeindruckt. Er greift in seine Tasche und einen Atemzug später schaue ich in den Lauf einer Pistole. Toni umgreift mein Handgelenk während ich auf die Waffe starre. "Für wen ist es jetzt ungemütlich? Für mich oder euch" Er tritt einen weiteren Schritt auf uns zu und hält mir die Waffe direkt ins Gesicht. "Worauf wartest du, schieß schon. Schieß mir in den Kopf oder beweg deinen verwöhnten Arsch von unserem Territorium Andrews." Die anderen sind so Still das man meinen könnte sie währen gar nicht da, nur Toni macht sich bemerkbar durch ihre Hand die meinen Arm fest umfasst. "Mach schon schieß oder verpiss dich." Archie bewegt sich kein Stück, er schaut mich nur emotionslos an und hält mir die Waffe weiterhin direkt vor die Augen. "Wenn du jetzt auf mich schießt wird dir das nicht weiter helfen. Es wird eher alles schlimmer machen aber verdammt tu was du nicht lassen kannst kleiner, wenn es dich glücklich macht die Zwillingsschwester deines besten Freundes zu erschießen, dann jag mir die verdammte Kugel in den Kopf." Nun lässt er die Waffe sinken und im nächsten Moment zieht Toni mich mit und wir rennen den ganzen weg zum Trailerpark.

"Was zur Hölle war das!?" Ich zucke mit den Schultern. "Toni hat recht nicht nur das dieser Bulldog absolut verrückt ist, du hättest dir ne Kugel einfangen können. Du bist doch wahnsinnig" Wild gestikulierend läuft Fangs durch den Trailer während er mir eine Standpauke hält. "Wir sollten ihm zeigen das er solche Dinger mit uns nicht abziehen kann. Wir sind Serpents, keine Schisser. Wir haben keine Angst vor diesen Schosshündchen" die anderen scheinen nicht begeistert zu sein, Sweet Pea ausgenommen. "City hat Recht, wir können die nicht alles durchgehen lassen." "Ich hasse es aber die beiden haben auch irgendwo Recht. Wir können ihm das nicht durchgehen lassen." Toni scheint noch weniger begeistert zu sein aber am Ende gibt auch noch sie nach.

Am nächsten Abend fahren mindestens 20 Serpents der jungen Generation zur Northside und halten vor Archie Andrews Haus. Der berühmte Rotschopf öffnet uns die Tür. "Was fällt euch ein vor meinem Haus aufzutauchen?" "Was fällt dir ein mich und meine Freunde mit einer Waffe zu bedrohen. Hast du vergessen wer ich bin? Ich bin die Tochter vom Anführer der Serpents, mein Vater ist FP Jones und du denkst du kannst mich bedrohen ohne das es Folgen gibt?" Die Tür geht etwas weiter auf und es kommen weitere Bulldogs, sowie Veronica Lodge, zum Vorschein. "Falscher Zeitpunkt Schlange. Bulldogs essen Serpents zum Frühstück" meldet sich Reggie Mantle zu Wort. "Das glaubst du doch selber nicht Mantle, ich könnte dich hier und jetzt fertig machen." Ich schaue zu Fangs der nach seinem Statement einen bedrohlichen Schritt nach vorn macht. "Wie wärs wenn ich dich hier und jetzt fertig mache Abschaum." "WIe wärs wenn ihr wie echte Männer kämpft" mischt sich Veronica ein. "Ohne Waffen versteht sich." "Ich bin dabei, was ist mit euch Schlangen." zischt Archie. "Gut Bulldogs gegen Serpents. An der Brücke zwischen Northside und Southside"

Separated at birth// Jughead Jones//RiverdaleWhere stories live. Discover now