Plötzlich wieder nett?

2.5K 91 2
                                    

Ich war wohl eingeschlafen denn ich wurde durch ein Klopfen wach. "Ne" rief ich und drehte mich wieder um. Doch dieser jemand kam einfach rein "Ich hab essen gemacht" diese Stimme erkannte ich aus Tausenden, es war Jasper. Ich wollte ihn ignorieren doch ich hatte hunger also drehte ich mich um. Dort stand er grinsend mit einem Tablet voller Essen drauf mitten im Raum. "Setzt dich" ich machte ihm Platz und er setzte sich gab mir das Tablet und ich fing an zu essen. Doch während ich aß fiel mir eine Frage ein und ich sah ihn an "Warum das alles?" Er sah auf seine Finger, "Ich hab mich echt scheiße gegenüber dir verhalten. Ich hätte dir gestern helfen müssen. Stattdesen habe ich Edward geschickt. Es tut mir leid ich hab einfach Stress zurzeit mit Alice. Sie hat etwas dagegen das ich viel mehr mit dir mache als mit ihr" ich nickte. Er sah süß aus wie er sich da entschuldigte und auf seine Hände schaute.

 Er sah süß aus wie er sich da entschuldigte und auf seine Hände schaute

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. Endlich war er wieder der alte Jasper. "Eventuell kannst du wieder etwas mit Alice machen, ich meine ihr seit Geschwister, ihr könnt nicht ewig Streiten" er sah mich an. Ich hatte mich in seinen Augen verfangen. "Doch diesen Tag verbringe ich mit dir" ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter, bevor noch irgendwas passieren konnte. Warum kann nicht jeder Tag so anfangen. "Jasper, Fay in 10 Minuten fahren wir. Mit oder ohne euch!" Rief Alice und ich seufzte, sie verdirbt alles. Ich stand auf und krammte im Kleiderschrank nach Klamotten

als ich mich umdrehte sah ich immer noch Jasper in meinen Bett sitzen und mich lächelnd ansehen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

als ich mich umdrehte sah ich immer noch Jasper in meinen Bett sitzen und mich lächelnd ansehen. Ich liebte sein Lächeln. "Würdest du raus gehen? Ich hab nur 10 Minuten" sagte ich lachend und er schmollte "Los jetzt!" lachte ich. Er ging und ich konnte mich fertig machen. Es war noch genau 1 Minute, ich sprintete runter und kam pünktlich unten an. Jasper lächelte und legte einen Arm um meine Tailie. "Kommt ich hab keine Lust zu spät zu kommen" sie war ganz schön gereizt. Wir taten was sie sagte und stiegen bei Emmet und Rosalie ein. Angekommen lief der Unterricht ganz normal, ich saß wieder mit Kleo und Marie, Jasper beobachtete mich blieb aber bei den anderen sitzen. Alice und ich hatten früher aus also fuhr sie mit mir nach Hause. Die Fahrt war still und unangenehm. "Alice? Was ist eigentlich mit der Trauerfeier?" Fragte ich und sie parkte in der Garage. "Ich habe pläne zeige ich dir gleich" sagte sie. Wir schauten ihre Pläne im Wohnzimmer zusammen an. "Ich würde das ein bisschen ändern. Mum hat gesagt bei ihrer Beerdigung würde sie sich wünschen das man nicht dunkel schmückt sondern helle töne. Es soll..." weiter kam ich nicht den sie unterbrach mich "Ja ich verstehe schon, wenn wir das dann heller gestalten wie wäre es dann?" Fragte sie und ich überlegete "Ja denke das würde gehen. Könnten wir die Blumen ändern? Ich weiß das Kleo eine Allergie hat und sie wird kommen" sie sah mich genervt an "Noch welche Extra Wünsche oder war es das?" Ich schluckte "Eine Kleinigkeit..." sie stand auf "Mach die scheiße alleine, ist nicht meine Familie. Seit Tagen geht es so. Es geht nur um dich" sie schlug das Heft auf der Couch genau neben mir, ich stand ebenfalls auf und sah sie fragend an.

"Du zerstörst unsere Familie! Dank dir habe ich Jasper nicht mehr! Ich wünschte du wärst nie hier mit deiner Familie aufgetaucht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Du zerstörst unsere Familie! Dank dir habe ich Jasper nicht mehr! Ich wünschte du wärst nie hier mit deiner Familie aufgetaucht. Dann wäre alles wieder normal!" somit ging sie raus und ich blieb mit tränen in den Augen stehen. Als ich mich wieder fing lief ich nach oben. Wenn Alice sich das wünschte dann ziehe ich mit Leon wieder im alten Haus. Ich klopfte bei Leon an und ging rein. Er umarmte mich und ich lächelte "Hey kleiner, ich hab gedacht das wir wieder zusammen im alten Haus einziehen. Nur wir beide" er nickte begeistert "Und Esme? Rosalie?" Ich seufzte "Ich bringe dich so oft zu ihnen wie du möchtest oder sie kommen einfach zu uns, genauso mit den anderen" er nickte und packte seine Spielzeug ein. Ich packte unsere Anziehsachen alle zusammen und wir fuhren dann mit meinen Auto zum alten Haus. Mum und Dad könnten erstmal da bleiben. Ich müsste ja sowieso die Trauerfeier alleine gestalten. Wir packten zuhause alles aus und bestellten Essen, danach gingen wir schlafen. Mein Handy hatte ich nachdem ausziehen ausgeschaltet. Damit mich keiner erreichte. Denn ich wollte vollkommende Ruhe.

Jaspers GefährtinWhere stories live. Discover now