Versöhnung

2.3K 79 2
                                    

Ich wurde durch sanfte Küsse wach. "Jas ich brauch mein Schönheitsschlaf!" meckerte ich ihn an der aber nur weiter machte "Du brauchst keinen Schönheitsschlaf mehr, du bist schon wunderschön" ich lächelte. Mein Bauch knurrte und ich wurde rot weil es mir peinlich war. "Ich hole dir kurz was zu essen" somit ging er nach unten und ich setzte mich ordentlich hin. Jas hatte mich wohl in seinem Zimmer getragen. Kurze Zeit später kam Jasper wieder rein und stellte mir ein Tablett mit Müsli und Tee auf der Couch. "Danke" er gab mir ein kuss auf die Wange "Ich bin kurz bei Emmett er wollte mit mir etwas besprechen" ich nickte und er ging. Von unten hörte ich wie die beiden auf dem Balkon gingen.

"Warum ich dich hierher geholt habe war Carlisle hat mich gebeten Fay zu fragen wie wir das jetzt mit der Trauerfeier machen sollen

Hoppsan! Denna bild följer inte våra riktliner för innehåll. Försök att ta bort den eller ladda upp en annan bild för att fortsätta.

"Warum ich dich hierher geholt habe war Carlisle hat mich gebeten Fay zu fragen wie wir das jetzt mit der Trauerfeier machen sollen. Jedoch möchte ich ungern ihr es sagen, sie hat genug getrauert verstehst du?" Jasper nickte wohl denn "Ich hatte mit Rose gesprochen, sie hatte die wunderbare Idee das ihr..." weiter kam ich nicht denn mir fiel eins von Jaspers Büchern runter. Das ich sofort auf hob und wieder auf sein Platz legte. "Das klingt gut denn ich würde mit Fay gerne mal ganz alleine sein. Sie ist zwar meine Gefährtin aber ich muss sie weiter kennen lernen. Es ist was neues nicht wie mit Alice" aufgegessen hatte ich schon, ich las schon seit paar Minuten ein Buch von Jasper, genau das welches mir runter gefallen war, es war interessant.
Als es klopfte vergas ich das ich mein Tablett neben mir zu stehen hatte, stand auf und es fiel runter. "Scheiße" die Person kam sofort rein und sah erst mich dann auf dem Boden. Es war Alice. Sofort bückten wir uns und hoben alles auf "Wie ist das passiert?" Fragte sie "Ich wollte dir auf machen als ich vergessen hatte das das Tablett neben mir stand und ich es völlig in eile runter geschmissen habe. Tut mir leid" sie lachte leicht "Das ist gar kein Problem, du müsstest dich wenn überhaupt bei Jasper entschuldigen denn das war sein Zimmer und sein Boden" ich sah erst jetzt denn riss im Boden. "Oh nein", ich raufte meine Haare "Hey Fay, ganz ruhig. Jasper wird dir nicht böse sein. Wir tun jetzt erstmal den Teppich darüber und wenn ihr beide mal weg seit kümmere ich mich darum. Versprochen" ich lächelte "Danke, aber wenn ich fragen darf warum auf einmal?" Sie sah mich traurig an.

 Versprochen" ich lächelte "Danke, aber wenn ich fragen darf warum auf einmal?" Sie sah mich traurig an

Hoppsan! Denna bild följer inte våra riktliner för innehåll. Försök att ta bort den eller ladda upp en annan bild för att fortsätta.

"Ich hab gemerkt das du gar nicht so schlimm bist. Du bist Jaspers Gefährtin und nicht ich. Es war am Anfang nur so schlimm für mich weil ich es nicht einsehen wollte aber ich hatte Zeit für mich und hab Urlaub gemacht und bin zu mir gekommen. Was ich damit sagen möchte, lass uns nicht mehr streiten sondern wenn du willst Freunde, wir sind eine Familie" ich fing an zu lächeln und nahm ihre Hand "Freunde gehören doch meist zur Familie" wir umarmten uns bis sie zurück wich "Du blutest!" sagte sie aufgeregt "Ich muss mich wohl an einer Glassplitter geschnitten haben" sie sah meinen Finger an doch sie schüttelte dann begutachtete sie mich von oben bis unten "Dein Schienbein" ich sah es an und da war meine Hose rot. "Na los ab ins Büro von Carlisle" und schon humpelte ich los bis wir stimmen näher hören kamen "Das ist Jas, ich weiß nicht ob er sich bei dir zurück halten kann wegen deinem Blut" ich schluckte und hatte leichte Angst. Ich wusste wenn er sich nicht beherschen konnte beißt er mich. Ich nahm Alice Hand die mich kurz ansah "Wir halten ihn auf versprochen" ich nickte. Die Tür öffnete sich und die Jungs sahen uns an, Jas sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.

Bis er plötzlich auf mich los lief und ich mich hinter Alice versteckte, ich hörte nur einen Aufprall und schon wurde ich an dem Arm mit gezogen

Hoppsan! Denna bild följer inte våra riktliner för innehåll. Försök att ta bort den eller ladda upp en annan bild för att fortsätta.

Bis er plötzlich auf mich los lief und ich mich hinter Alice versteckte, ich hörte nur einen Aufprall und schon wurde ich an dem Arm mit gezogen. Bis die Türe geschlossen wurde, mein Herz pochte. "Hey Fay, Fay, hier trink das beruhigt" Alice gab mir eine Tasse die ich mit zittrigen Händen annahm. "Ich versorge dir jetzt deine Wunde" ich nickte nur da ich noch nicht sprechen konnte. "Du weißt Jasper ist nicht immer so. Er ist das letzte mal auf Bella los gegangen und das war vor Renesmee, bevor sie ein Vampir wurde und bevor die Volturis zu uns kamen" ich nickte "Er...Er hatte...dieser Blick... durst... angst... töten" sie verstand. "Der Splitter ist raus und die Wunde desinfiziert, ich werde dir jetzt noch das Blut weg wischen und dann ein Verband drum legen" "Okay". Meine Tasse hatte ich ausgetrunken und langsam veruhigte ich mich wieder. "Emmett kam leise rein und sah mich wie Alice mich umarmte da ich anfing zu weinen vor schreck. "Ähm, ich wollte nur sagen Jasper ist in sein Zimmer, er hat sich beruhigt und es tut ihm leid. Er würde gerne mit dir reden" ich sah ihn mit großen Augen an "Kann auch morgen sein. Lass dir Zeit, die brauchst du" ich nickte. Als Emmett wieder raus ging lies mich Alice kurze Zeit später alleine um Carlisle zu holen. Er schaute meine Wunde nochmal kurz an wobei alles in Ordnung wäre. Danach ging ich zu Leon ins Zimmer. Ich spielte mit ihm solange bis ich mit ihm im Bett einschlief.

Jaspers GefährtinDär berättelser lever. Upptäck nu