Krank mit denn Werwölfen

3.9K 127 6
                                    

Ich wurde durch Kälte wach. Als ich die Augen aufschlug sah ich denn Grund. Mein Fenster stand Sperre weit auf. Hatte ich es überhaupt auf gemacht? Nein definitiv nicht. Ich hatte keine Lust mir jetzt denn Kopf darüber zu zerbrechen, also schlief ich weiter. Nach weiteren Stunden wurde ich wach und mir War warm. Noch mit Schlafanzug ging ich nach unten in der Küche und aß Müsli. "Oh Fay du siehst aber krank aus" Mum kam zu mir und fühlte meine Stirn "Du bleibst heute Zuhause, du hast Fieber" sagte sie und ich nickte. "Ich schicke dir das Rudel wieder vorbei. Sie sollen denn Keller weiterhin aufräumen, Julian ist aber auch dabei", wieder nickte ich und ging in meinen Zimmer. Dort legte ich mich wieder in meinem Bett und schlief wieder ein. Als ich von unten Geräusche hörte wurde ich wach und zog mich erstmal um. Da Mum ja meinte das das Rudel hierher kommen würden.

U

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

U

mgezogen ging ich nach unten und sah Jacob den ich zur Begrüßung Umarmte "Hast du keine Schule?" Fragte Sam und ich schüttelte den. Kopf. "Bin krank" sagte ich und Jacob sah mich erschrocken an "Und du umarmst mich?!" Rief er lachte dann, worauf alle lachten. "Wo steckt Julian?" Fragte ich "Der ist Arbeiten, genauso wie deine Mum und Leon ist bei einem Freund wenn ich es richtig verstanden hab" antwortete mir Sam. "Okay ich mache mir jetzt Tee, lege mich dann auf der Couch und trinke meinen Tee", "Paul liegt da und schläft" sagte Jared und ich grinste "dann wird er halt wach" sagte ich und ging in der Küche. Setzte Wasser auf und tat in einer Tasse Waldfrucht krümel tee (=Instant Tee) rein. Mit der Tasse mit dem Tee drin ging ich zur Couch und sah Paul. Ich stellte den Tee auf dem Tisch und legte mich einfach zu ihm. "Ey!" Beschwerte er sich "Nichts ey!" Beschwerte ich mich dieses mal. Er schlug die Augen auf "Ach du bist es" sagte er und machte die Arme auf. Ich verstand mich gut mit ihm, Leah hatte mir gestern erklärt das er nicht immer so ruhig ist. Bei Bella War er sogar einmal ausgetastet. Lange lagen wir zusammen auf der Couch bis wir einen Film anschauten. Nach langer Diskussion ob es jetzt Star Wars 4 oder die unfassbaren - now you can see me wird. Entschieden wir uns für Die Unfassbaren (wer es nicht kennt, einfach den Trailer auf YouTube schauen). Die restlichen Jungs kamen auch noch und so schauten wir zu sechst denn Film. Da mein Magen knurrte fuhren Jacob, Seth und Embry zu Emily. Holten dort essen und Embry kam mit Leah, Emily und Jared zurück. "Wo hast du die anderen gelassen?" Fragte ich neugierig und nahm mir etwas zu essen was sie mitgebracht haben. "das erzählen wir dir nach dem Film" ich seufzte aber hatte nichts dagegen da der Film gleich vorbei sein sollte. Nachdem der Film zuende War wollten die Jungs gehen doch ich holte sie wieder zurück. "So ihr schuldet mir eine antwort" sagte ich und setzte mich auf dem Fußboden. Die Jungs setzten sich zu mir und somit saßen wir im Kreis. "Fangt an" sagte ich auffordernd. Sam hatte als erstes seine Srimme wieder gefunden "Es ist kompliziert. Aber wir machen es einfach für dich" sagte er und nickte Jared an, "Wir sind Werwölfe" ich nickte "Du glaubst uns einfach so?" Fragte Embry "Jup ich glaube an übernatürliches" alle atmeten entspannt aus. Die Jungs erzählten mir alles wichtige bis meine Eltern wieder kamen. Leon würde heute bei seinem Freund übernachten meinte Mum. Die Jungs verabschiedeten sich und ich ging in meinem Zimmer und las das Buch Maze Runner.

Jaspers GefährtinWhere stories live. Discover now