Zurück in Sicherheit?

3.2K 106 1
                                    

Durch zwei Stimmen wurde ich wach. "Weck du sie", "Nein du. Ich kann das nicht", "Von mir wird sie aber nicht wach". Ich musste ein Grinsen unterdrücken, vor meinem Bett standen Jane und Alec die sich stritten. So ging es noch 5 Minuten bis sie bemerkten das ich wach war. "Seit wann bist du schon wach?" Fragte Jane, "Seit ihr angefangen habt zu diskutieren" lachte ich und sie stimmten mit ein. "Wir sollen dich holen weil in einer halben Stunde die Cullens kommen" ich nickte den beiden zu und wartete bis sie aus dem Zimmer waren. Dann zog ich mich um. Eine blaue Jeans, ein schwarzes Top mit schwarz/weißen Adidas.

 Eine blaue Jeans, ein schwarzes Top mit schwarz/weißen Adidas

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich fertig umgezogen war ging ich gemütlich zum Saal. Die Türen wurden von drinnen aufgemacht und vor mir stand Jane. "Meister" sagte diese und somit gingen wir zur Mitte, Jane ging weiter auf ihren Platz. "Hast du gut geschlafen?" Fragte Caius und ich nickte, "Die Cullens kommen heute, das haben bestimmt Alec und Jane dir erzählt stimmt's" ich nickte lächelnd. "Gut, wir sind der Meinung du kannst uns Besuchen wann immer du möchtest. Wir bitten dich nur um zwei Sachen, das erste: Schreib uns vorher einen Brief dann können wir uns darauf vorbereiten und das zweite wäre benimm dich und pass auf deinen Bruder auf. Er braucht dich jetzt mehr als früher" ich wurde kurz traurig, rafte mich aber und nickte "Ich gehe auf euren Bitten an. Ich freue mich schon Leon wieder zu sehen und" ich stoppte als die Tür auf ging und Heidi eintritt. "Meister, die Cullens sind eben eingetroffen. Dürfen sie rein?" Fragte sie und ich merkte wie ich nervös wurde, ich sah sie wieder. "Lass sie rein" sprach Aro und Heidi ging raus, die Cullens kamen rein. Als mein Blick auf Jasper lag rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn.

Mir fielen sofort die Tränen die ich noch im Herzens hatte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mir fielen sofort die Tränen die ich noch im Herzens hatte. Meine Gefühle waren Glück aber aber auch Trauer. "Alles wird gut" flüsterte Jasper und ich merkte das er seine Kraft benutzte "Ich hoffe es" ich löste mich von ihm und umarmte alle anderen. "Carlisle, ich vermisse drei von euch" sagte Aro, Carlisle nickte "Ja, Bella, Edward und Renesmee blieben zuhause, Renesmee ist etwas krank geworden" ich wusste das Aro etwas anderes wollte das merkte ich "Bestellt ihr Gute Besserung von mir. Demitri holt gerade deine Sachen und ein kleines Geschenk von uns" ich bedankte mich. "Ich möchte noch kurz zu Chelsea, Sulpicia und Athenodora mich verabschieden" Caius nickte und ich ging die drei suchen. Sie waren in der großen Bibliothek. "Alex, schön dich zu sehen wie geht es dir?" Sulpicia nahm meine Hände und lächelte mich an was mich ebenfalls zum lächeln brachte. Sie war bildhaft schön genauso wie die anderen. "Mir geht es gut aber warum ich eigentlich gekommen bin war. Carlisle und Jasper und die anderen sind da. Es heißt für mich zu gehen" Sulpicia sah mich traurig an, Athenodora legte eine Hand auf ihre Schulter "Ich hoffe doch das du uns schreibst. Du weißt wir haben dich in unser Herz geschlossen" ich lächelte nickend "Gruppenumarmung?" Lachte ich und wir umarmten uns alle. "Dann geh jetzt lieber bevor wir dich nicht mehr zurück geben" ich lachte und ging zurück. Jetzt liefen wir von Italien wieder nach Forks. Am schwersten von allen Verabschiedungen war für mich bei Caius, ich hatte ihn schon etwas wie einen zweiten Vater lieb gewonnen.

Jaspers GefährtinWhere stories live. Discover now