Streit

2.9K 100 36
                                    

Ich wurde durch stimmen wach. Als ich die Augen öffnete, erinnerte ich mich daran das ich bei Jasper im Zimmer eingeschlafen bin. Dabei fiel mir auf das sich Jasper nicht im Zimmer aufhielt. Langsam ging ich nach unten, dort begrüßte mich sofort Esme als sie mich sah. "Guten Morgen, hunger?" Ich nickte eifrig, sie lachte und Emmet kam mit Pancakes. "Pancakes!" Ich nahm ihm diese aus der Hand und setzte mich am Küchentisch. Dort aß ich und vergas meine Frage. "Morgen" begrüßte Jasper mich, der gerade durch die Wohnzimmertür vom Balkon rein kam. "Guten Morgen" begrüßte ich ihn zurück. "Fay?" Ich sah zu Esme "Alice hat dir Sachen gegeben zum Anziehen. Da wir ja noch nicht bei dir waren und deine Klamotten holen konnten. Dies wollten wir heute machen wenn du nichts dagegen hast" ich hatte eine Idee "Ich wüsste wer dabei noch helfen könnte" sagte ich und sprang auf. "Dein ernst? Sam und Jacob Pack?" Fragte Edward und ich nickte "Das ist nicht so das ich euch das nicht zutraue es alleine zu schaffen aber mit ihnen wären wir schneller" Carlisle legte eine Hand auf meiner Schulter "Die Idee finde ich sehr gut. Jetzt gehst du dich aber mal umziehen. Wir wollen ja das du zur Schule gehst. Um Leon kümmert sich Esme solange" er sah sie lächelnd an. Ich ging hoch zu Alice und klopfte an "Esme meinte du hättest Klamotten für mich?" Sie nickte und bat mich rein. "Hier du kannst dich auch hier umziehen. Ich muss auch noch etwas mit Jasper besprechen" ich bedankte mich und zog mich um als sie das Zimmer verlassen hatte.

 Ich muss auch noch etwas mit Jasper besprechen" ich bedankte mich und zog mich um als sie das Zimmer verlassen hatte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Fertig umgezogen ging ich runter zu den anderen. "Ich glaube ich bin bereit für die Schule" Jasper lächelte, wir gingen zu der Gerage und verteilten uns in drei Autos. Da Jasper und ich direkt zu Sam und Jacob wollten um zu fragen ob sie uns halfen. Als wir auf dem Parkplatz der Schule einbogen merkte ich die Blicke der anderen Schüler auf den Wagen. "Sie schauen alle" murmelte ich und Jasper lachte "Sie schauen immer wenn wir kommen, gleich werden auch die letzten sich zu uns drehen" ich sah ihn fragend an, verstand aber sofort. Ich und bei den Cullens, es war ein komisches Bild. Jasper hielt und wir stiegen aus. "Bereit?" Ich schüttelte den Kopf, er sah mich mitleidig an, legte aber einen Arm um mich. "Das wird schon. Wir haben auch keine Probleme wenn du wieder zu Kleo und Marie gehst. Sie scheinen in Ordnung zu sein" ich lächelte danbar. Als ich die beiden sah und mir zuwunken löste ich mich von ihm und ging zu den beiden. "Was war das bitte?" Fragte Kleo "Das ist doch nicht die wichtigste Frage. Wir dachten dir wäre etwas schlimmes zugestoßen. Wo warst du verdammt?" Ich schluckte. "Ich ähm, ich konnte nicht zur Schule. Meine Eltern sie...sie sind...tot die Cullens haben mich aufgenommen" ich wurde wieder traurig merkte aber paar sekunden später wieder freude. Ich sah mich um und entdeckte Jasper der mir zu lächelte. "Das tut uns so leid" sie umarmten mich "Muss es nicht, ihr seit nicht schuld" wir gingen rein zum Unterricht. "Und was läuft mit Jasper?" Ich verschluckte mich an meinen Wasser das ich getrunken hatte. "Mit Jasper? Wir sind Freunde" sagte ich und trank ein schluck wasser hinterher, "Nach nur Freunde sah das aber nicht aus und er beobachtet dich auch die ganze Zeit" ich seufzte "Themawechsel was war in der Schule alles los? Hab ich etwas verpasst?" Die beiden sahen mich verwirrt an, jedoch wusste ich das Edward, Rosalie, Emmet und Alice es hören konnten. 'Warum hast du abgelenkt? Das wurde spannend, fehlte nur noch das Popcorn' sprach mich Edward in Gedanken an. Ich sah ihn mit einen genervten Blick an. "Miss Nox würden sie sich bitte umdrehen. Der Unterricht hat eben begonnen" sagte Herr Knäul höflich "Natürlich, entschüldigung" ich konzentrierte mich die ganze Zeit auf den Unterricht und ignorierte Edward in meinen Gedanken. In der Pause saß ich bei den Mädels und aß Obstsalat. "Das sieht so aus als ob Alice und Jasper sich streiten" ich drehte mich um und tatsächlich sie stritten.

 "Das sieht so aus als ob Alice und Jasper sich streiten" ich drehte mich um und tatsächlich sie stritten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jedoch konnte ich nichts hören. Da die Schüler hier herum zu laut waren. Jasper sah mich kurz an sprach aber direkt  wieder  mit Alice. Sie gingen raus, ich wollte ihnen folgen aber es klingelte also ging ich lieber zum Unterricht, sonst bekäm ich noch ärger. Vielleicht ging es mich auch nichts an worüber sie sprachen. Aber es war schon komisch. Sie stritten nie, wirklich nie.

Jaspers GefährtinWhere stories live. Discover now