22 | Raum der Wünsche

608 38 3
                                    

Die überraschten Blicke der Mitschüler entging Estella nicht als sie mit Regulus und Sirius zum Ort gingen. Jedoch ignorierte sie es. Sie interessiert es mehr wohin Sirius sie bringt. In der 7ten Etage standen sie vor einer leeren Wand gegenüber ein Portrait. Sie Schaute sich weiter um und sah paar Fackeln, die magisch befestigt wurden. ,,Was machst du da?", fragte sie Sirius nach, der vor der Wand 3 mal hin- und hergeht. Aufeinmal erschien eine Tür und Sirius öffnette sie. Regulus und Estella gingen auch rein.

,,Tadaaa! Der Raum der Wünsche! Du willst eine Stelle, wo du alleine bist, nachdenken musst oder wichtiges besprechen musst? Dann ist dieser Raum dafür geeignet. Und keiner kann rein, wenn hier jemand schon drin ist außer du erlaubst es!", erklärte Sirius stolz.

Ella schaute sich im Raum um und sah ein Kamin. Davor stehen drei Ledersesseln, gegenüber ein großer Bücherregal und rechts größere Fenster, die verschiedene Aussichten zeigen. Das Holz war etwas dunkler und ein Kronleuchter erhellte den Raum. ,,Wow..", flüstert sie.

Regulus neben sie wurde deutlich nervös. Er setzte sich schnell zu einer der Sesseln. Sirius folgte diesem Beispiel, doch Ella ging wie hypnotisiert zu einen großen Fenster, der den Frühling wiederspiegelt.

Es entstand eine Stille, in dem jeder seine eigene Gedanken nachging. Je länger diese Stille war desto peinlicher wurde sie. ,,Scheiße..", flüsterte Reg endlich. Estella drehte sich um und sitzte sich nun auch auf den letzten Sessel. ,,Was ist passiert?", fragt sie ruhig nach.

Regulus schaute noch einmal sich ängstlich im Raum um und schaute dann gedemütigt in ihre Augen. ,,Ich war das nicht!", sagte er deutlich.
Sirius hob eine Augenbraue und fragte vorsichtig nach: ,,Was warst du nicht?"

Reg schaute ihn unsicher an und schluckte. Vor dem Stress und der Nervosität fing er an seine Hände zu kneten. Seine Blicke sind hektisch, blieben aber trotzdem bei Sirius. ,,Diesen Mord!", schrie er schon fast.

,,Wie bitte?", schrie Ella fragend und sprang von der Couch. Sirius saß noch, schaute aber Regulus enttäuscht und fassungslos an. Nichtmal er hätte das von ihm erwartet. Nicht Reg. Zumindestens nicht vor Dumbledore's Augen. Für Sirius war das alles unglaubwürdig, doch wie es aussah glaubt Dumbledore daran. ,,Erzähle mir mal das richtig. Wie? Warum? Wann?"

,,Du glaubst doch nicht daran!", kam es patzig von Estella. Sirius hob eine Hand, um sie leise zu machen und um zu verdeutlich, dass Regulus dran ist mit reden. Ella schnaubte und verschränkte beleidigt ihre Arme vor die Brust.

,,Sie beschuldigen mich, weil der Zauber schwarzmagisch ist und auch nicht so bekannt ist. Aber es gibt doch mehrere Schwarzmagier! Warum muss man mich also beschuldigen? Ganz einfach! Es ist ein Zauber der im inneren Kreis vom dunklen Lord bekannt ist! Aber woher weißt Dumbledore überhaupt, dass unsere Eltern im inneren Kreis sind? Und warum weißt er, dass ich von diesen Spruch Bescheid weiß? Aber bitte, nur weil man ein Spruch kennt, musst man doch nicht gleich mich beschuldigen, oder? Es gibt hier auch andere Todesserfamillien wie Mulciber oder Rosier oder Goyle! Ich würde sogar den Malfoys zutrauen, dass sie sich verwandelt haben und danach hierhin gekommen sind!"

Sirius überlegte ein Moment und schließt seine Augen während er verzweifelt seine Kopf zurück lehnte. ,,Was für ein Spruch ist das?", fragte er leise nach.

,,'Puer Morietur', dass heißt so viel wie 'stirb langsam'. Damit der Spruch seine Wirkung zeigt, muss er zwei Tage davor angewendet werden.", erwidert Regulus ebenso leise. Er hatte Angst, dass sein Bruder ihn auch beschuldigen wird. Dieser jedoch nickte und versuchte ein Ergebnis daraus zu ziehen. Ella stürmte zu Reg und umarmte ihn.

,,Okay...was können wir machen um deine Unschuld zu beweisen?" Sirius hat sich dazu bewegt dies zu sagen. Auch wenn er Regulus einen Mord zutrauen würde, weiß er dass Regulus nicht so dumm ist und den Mord vor den Augen Dumbledores vollführt

,,Du glaubst mir?", fragte Regulus ungläubig nach. ,,Ja. Also...was jetzt?"

the fallen stars; house of blackWhere stories live. Discover now