20 | helfender Zauberstab

675 42 7
                                    

,,Nein."

Lily schaute Estella verwundert an. ,,Nein?", fragte sie besorgt nach. Ella verdreht ihre Augen und sagte: ,,Nein. Ich erzähle dir mein Leben, Lily."

Sie nickt, stand auf und flüsterte ein paar Zauberformeln. ,,Dies musste reichen. Damit keiner was hört." Ella nickte dankbar. ,,Bist du dir sicher?"

,,Ja."

,,Also fang an!"

,,Weißt du, wahrscheinlich kannst du dir das Denken, aber die Erziehung der Familie Black ist sonderlich. Wir sind Reinblut-Fanatiker, Rassisten und Sirius war schon in sein Kindesalter dagegen. Mutter und Vater waren nicht erfreut darüber. Nie! Er ist zumindestens der Älteste, aber er setzte alles durch um anders zu sein, um eine eigene Meinung zu haben. Wir, also Regulus und ich, waren mehr die Kinder, die auf ihre Eltern hörten. Man..wenn hatten wir sonst außer unsere Familie?

Sirius begann die Strafen von uns auf sich zuziehen. Ich weiß nicht warum. Große Bruder Instinkte? Ich weiß es nicht und werde es nie herausfinden.

Okay. Alles gut. Doch je älter Sirius wurde desto weniger sah er uns als Geschwister an. Er hat sich abgwendet. Wir waren ihm vollkommen egal. Zzmindestens seinen neuen Bruder - Potter - geht es gut. Weißt er wie viel ein einziges Wort Reg verletzt? Nein.

Aber trotzdem..Schon vor Hogwarts hat es mit paar kalten Sätze angefangen. Hogwarts hat den letzten Schub gegeben. Unterschiedliche Häuser. Unterschiedliche Meinungen.

Wo wir damals zum ersten Jahr in Gleis 9 3/4 waren, hatte ich mir ein Ziel festgelegt. Sirius wieder als Bruder haben! Weißt du warum? Denn das letzte Jahr war schrecklich. Ich hatte bemerkt, dass er unser Licht in der Dunkelheit war.

Scheiße...war ich dumm.

Und nun sitze ich hier und rede mit dir darüber, aber dass war noch das Harmloste. Ich weiß nicht ob ich dir den Rest anvertrauen kann..."

Lily nickte verstehend und lächelte Estella an. ,,Und wir werden es schaffen, dass ihr euch wieder als Geschwister sieht." Ella lächelte dankbar und schüttelte belustigt den Kopf.

,,Was ist?", fragte Lily verwundert. ,,Nichts. Würde mir jemand nur vor zwei Monaten sagen, dass ich mit dir über Sirius rede, würde ich lachen und ihn beleidigen." Auch Lily begann über die Situation zu lachen. ,,Surreal. Aber, hey, absofort musst du dich daran gewöhnen!"

Nach einer Zeit, in dem beide einfach still waren, räusperte Lily sich und schaute Estella mit ihre stechend grüne Augen an. ,,Darf ich dich was fragen?"

,,Tust du ja gerade." Lily verdrehte genervt die Augen. ,,Aber, ja, du darfst."

,,Warum warst du dumm?"

Estella zuckte mit ihren Schultern und biss auf ihre Unterlippe. Eine Angewöhnheit, die sie macht, wenn sie überlegt. ,,Da ich damals so naiv war und daran geglaubt habe. Da ich dachte, dass alles besser sein wird. Aber es wird nicht besser. Nach all dem..nein.", meinte sie traurig.

Lily nickte und legte ein Arm um ihre Schulter. Danach zog sie sich zu ihr näher und umarmte sie ganz. ,,Wir schaffen das. Zusammen."
Estella lächelte und unterdrückte ihre Tränen. ,,Danke, Ly."

Ly stöhnte von den neuen Spitznamen auf. ,,Dein Ernst?" Ella nickte übertrieben schnell und ihr entkam dabei ein Schluchzer, dass sie elegant als Husten tarnte. ,,Ja."

the fallen stars; house of blackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt