ᴘʀᴏʟᴏɢ

2.5K 122 40
                                    

Drei Kinder, die munter auf der Blumenwiese laufen, rechneten nie mit dem was kommen würde. Deren Mutter, eine Frau mit solch einer Eleganz, dass man schon vor ihr auf die Knie gehen würde, schaute den Kindern nach. Der leichte Wind ließ die Haare und Blumen flattern. Die Kreische der Kinder, die jetzt auf den Boden sitzen, verstummten sich. Die Frau rümpfte die Nase und ging rein.

Der Größte von denen schaute die Kleineren an, hollte sie zu einer Umarmung und gab dem Mädchen ein Kuss auf die Stirn. Der Junge, der älter wirkt als er war, schaute zu seinem Bruder hoch und sagte: ,,Eines Tages, Bruder, wirst du uns verlassen..."

Seine Zwillingsschwester reißte erschrocken die Augen auf und meinte: ,,Wie kommst du darauf?" Der Junge zuckte mit den Schulter.

Der Älteste lachte und schmunzelte vor sich hin. ,,Keine Angst! Ich verspreche euch, ich werde immer bei euch bleiben. Egal, was passiert.", sagte der Älteste mit solch einen Selbstbewustsein, dass die Jüngeren es glaubten, dass jeder dies glaubte. Würden sie aber wissen...

All die drei unschuldigen Geschwistern saßen, lachten und sangen vor sich hin. Man könnte meinen die Kinder sind Engel, die vom Himmel gekommen sind, um die Welt besser zu machen.

Ein unbekannter Junge betrat auch die Blumenwiese und hüpfte fröhlich zu denen hin. Das Mädchen zieht ein ekelhaftes Gesicht und schloß ihre Nase durch ihre Hand. ,,Ein dreckiger Muggel...", flüsterte sie. Der Älteste schüttelte den Kopf und schaute denn Jungen fragend an.

,,Wollt ihr mit mir spielen?", fragte er so niedlich, dass normalerweise keiner Nein sagen könnte. ,,Mit so etwas, wie du es bist, spielen wir nicht.", das kleine Mädchen überlegte noch für eine Beleidigung, doch nichts fiel ihr ein. Da rannte auch, die sonst elegante Frau zu ihren Kindern und nahm sie zu ihr.

,,Rede nicht mit meinen Kindern und verschwinde, du wertloser Muggel!", beschwerte sich die Mutter. Sie zieht ihre Kinder mit zum versteckten Haus und funkelte sie böse an.

,,So dürftest du nicht reagieren, Mutter!", sagte der Älteste. Seine Mutter guckte ihn hasserfüllt an und sagte zu den anderen sie sollen hoch zu deren Zimmern. Beide wussten was den Bruder passieren würde. Die späteren Schreie bestätigte die Aussage.

the fallen stars; house of blackUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum