Part 6 - Chapter 34

1K 59 6
                                    

Hier mal ein bisschen schneller das neue Kapitel. Bin grad in meinem Einführungspraktikum bei meiner Arbeit und habe nichts zu tun weswegen ich mal das Kapitel überarbeitet habe. Viel Spaß!

XCV - THE EMERALD-EYED SERPENT

Nach der schrecklichen Unterhaltung mit Fudge, machte Dumbledore Pläne für seine Arbeit gegen Voldemort, in dem Wissen, dass es ohne die Hilfe des Ministeriums schwer werden würde.

Die Woche verging sehr langsam für Harish. Seine Freunde kamen und besuchten ihn jeden Tag und sprachen mit ihm. Harish war froh, dass Hermine ihm Bücher gebracht hatte und lachte, als die Zwillinge vorschlugen, dass er Madam Pomfrey einen Streich spielen könne.

Obwohl es für einen Moment sicherlich lustig wäre, bezweifelte er, dass sie es gut aufnehmen würde. Harish dachte, wenn er tun würde, was die Zwillinge im vorschlugen, wie ihre Haare grün zu färben, würde er ewig im Krankenflügel stecken bleiben. Möglicherweise aus Mitleid erlaubte Madam Pomfrey Harish, zum Fest am Ende des Jahres zu gehen.

Schließlich kam das Ende des Jahres näher. Fred und George halfen ihm in die Große Halle, wo viele Leute sich umdrehten und sie anstarrten, und leise miteinander sprachen. Die Zwillinge starrten jeden perfekt in den Grund, wenn sie Gerüchte um Harish hörten.

Das Fest am Ende des Jahres, bei dem Dumbledore das Schloss normalerweise darüber informierte, wer den Hauspokal gewonnen hatte, war bloß ein langes Essen, bei dem die Schüler ein letztes Mal vor dem Sommer miteinander sprechen konnten.

Harish verfluchte seinen gebrochen Arm mehrere male, als er immer um Hilfe fragen musste, um sein Fleisch zu schneiden, aber wenigstens schaffte er es, die Gabel Fleisch in seinen Mund zu stecken.

"Dein Koffer ist bereits gepackt", erzählte George ihm.

"Wir haben ihn letzte Nacht für dich gepackt", erklärte Fred.

Harish nickte.

"Ich hoffe, es geht dir bald besser", sagte Viktor zu ihm und lehnte sich zu ihm herüber.

Harish nickte und murmelte mehr zu sich selbst: "Ich auch."

Am nächsten Morgen entließ Madam Pomfrey selbst Harish aus dem Krankenflügel, mit den Zwillingen, die ihm erneut halfen, zu gehen, und Daphne, die seinen Koffer trug. Als sie das Gebäude verließen, konnte Harish sie rufen hören: "Und lass mich nicht nächsten Herbst entdecken, dass du auf deinem Bein gelaufen bist!"

Harish schüttelte lächelnd den Kopf und sie machten sich langsam auf den Weg die Vordertreppen herab, auf die Kutschen zu. Bevor sie sie erreichten, stoppten sie aufgrund einer Stimme, die nach ihnen rief.

"'Arish!"

Harish schaute sich um. Fleur beeilte sich, über das Feld zu ihnen zu kommen. Hinter ihr konnte Harish Hagrid sehen, der Madam Maxime dabei half, die gigantischen Pferde vorzuspannen. Die Beauxbatons Kutsche war dabei, loszufahren.

"Wir werden uns 'offentlich wiederse'en", sagte Fleur, als sie ihn erreichte und streckte ihre Hand aus. "Ich 'offe darauf, 'ier einen Job zu bekommen, um mein Englisch zu verbessern."

Harish nickte ihr zu und schüttelte ihre Hand.

"Werd bald wieder gesund, 'Arish", sagte Fleur und drehte sich um. "Es war mir ein Vergnügen, dich zu treffen!"

Harishs Geist hob sich an, als er Fleur dabei zuschaute, wie sie über die Felder zu Madame Maxime eilte, ihr silbernes Haar kräuselte sich im Sonnenlicht.

"Frage mich, wie die Durmstrang Schüler zurück kommen", murmelte George.

"Denkst du, sie können das Schiff ohne Karkaroff lenken?", fragte Fred.

Dark Heir | Harry Potter FanfiktionWhere stories live. Discover now