Part 1 - Chapter 07

4.4K 221 94
                                    

VII - HARISHS QUIET AND TOTALLY NOT AWKWARD HOLIDAY

Harish lag halbwach in seinem Bett und fühlte die Kälte des Raums. Er wollte nicht aufstehen. Es war so warm und gemütlich in seinem Bett und er wollte wirklich nicht aufstehen und zur Schule gehen bzw. Schulaufgaben machen müssen.

Dann setzte er sich abrupt auf, als er sich daran erinnerte, dass Weihnachtsferien waren und er nicht zur Schule gehen musste. Er stand auf und zog sich zitternd, so schnell wie er konnte, ein warmes Sweatshirt an. Danach nahm er seine kleine Tasche und stopfte sie in seine Hosentasche. Harish hatte Professor Flitwick dazu gebracht, einen Erweiterungszauber auf die Tasche zu sprechen und er hatte bereits die Sachen, die er für die Woche im Fuchsbau brauchen würde, eingepackt. Er ging in den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf das Sofa vor dem Feuer und ließ die Wärme über ihn hinüberstreichen.

Nach einer langen Zeit tauchten Fred und George endlich auf der Treppe auf und gingen zu Harish hinüber. „Ahh, ich merke, da ist schon jemand-"

„fertig und aufgeregt."

„Wollen wir dann los?", fragte Harish.

„Jep! Wir-"

„können los!"

Harish schüttelte nur seinen Kopf und als sie zur Großen Halle gingen, fielen die Zwillinge automatisch auf seine Seite. Harish dachte, es sei lustig, dass jeder, der sie sah, dachte, dass die Zwillinge seine Bodyguards waren. Sie hatten nämlich den Körperbau eines Treibers. Die Zwillinge fanden es genauso lustig und wenn sie sahen, dass sie jemand anstarrte, würden sie sich erst sich anschauen und dann Todesblicke zu der Person werfen. Sie schienen es lustig zu finden, Harishs Bodyguard zu spielen.

Nachdem sie mit dem Frühstück fertig waren, gingen sie in Richtung des Bahnhofs von Hogsmeade und stiegen in den roten Zug ein.

Stunden später, nach Tonnen von Süßigkeiten, Witzen und sogar Streichen für die anderen, die nach Hause fuhren, kamen sie in London an. Harish und und die Zwillinge stiegen aus und gingen zu Percy und Charlie hinüber. Dort waren auch vier andere Leute. Eine kräftige und kleine Frau küsste die zwei Jungen gerade. Neben ihr stand, mit einer Hand auf ihrer Schulter, ein großer und kahl werdender Mann. Sie wurden von zwei jüngeren Kindern begleitet, ein junger Junge und ein noch jüngeres Mädchen und sie alle hatten flammend rotes Haar.

„Wow", sagte Harish, als sie auf eben diese zugingen, „ihr habt echt eine große Familie."

„Ja", sagte Fred, während er den Rest seiner Familie betrachtete, „Es gibt-"

„Neun von uns."

Harish pfiff anerkennend. „Wir sind bloß mein Vater und ich."

Genau in diesem Moment bemerkte die Frau, Mrs. Weasley, Harish und kam herüber zu ihnen. „Oh, du musst Harish sein! Wir haben schon so viel von dir gehört. Los jetzt, wir sollten jetzt wirklich mal. Es ist so schön dich endlich mal kennenzulernen, Harish, Liebling." Er wurde nicht gewarnt, als sie ihn plötzlich eine knochenbrechende Umarmung schloss. Als die Familie losging, fiel Harish zurück und rieb sich seine Arme.

„Sie macht das-"

„Mit jedem."

Harish schüttelte nur seinen Kopf und folgte ihnen.

Dark Heir | Harry Potter FanfiktionOnde histórias criam vida. Descubra agora