Part 6 - Chapter 07

1.3K 87 26
                                    

Und hier kommt das neue Kapitel. Habt ihr bemerkt, dass ich es endlich geschafft habe, ein neues Design in die Kapitel zu bringen? Und wenn ja, gefällt es euch? Sooo, und da wir gerade dabei sind, kommt hier die neue Frage: euer Lieblingsessen in Harry Potter?

Über Votes und Kommentare würde ich mich freuen!

Ally

LXVIII - THE ANGER OF A DARK LORD

Sirius weckte sie nach nur wenigen Stunden Schlaf auf. Er nutzte Magie, um ihr Telt zu packen und sie verließen ihren Stellplatz so schnell wie möglich, trafen den Rest der weasleys am Eingang. Sie kamen an Mr. Roberts, dem Muggel, an der Tür seines Cottages vorbei. Er erhielt einen benommenen Blick und winkte ihnen mit einem lahmen „Frohe Weihnachten", zu.

Als sie die Portschlüssel erreichten, fanden sie eine große Zahl an Hexen und Zauberern, die sich um Basil, dem Hüter der Portschlüssel, drängelten. Sie alle wollten so schnell wie möglich einen Portschlüssel weg vom Campingplatz.

Mr Weasley hatte eine eifrige Diskussion mit Basil; sie schlossen sich der Schlange an und konnten den alten Radiergummi nach Stoatshead Hill nehmen, bevor die Sonne aufgegangen war.

Der Weg zum Fuchsbau war leichter als der Weg durch Ottery St. Catchpole, da sie nun bergab liefen. Sie sprachen wenig, da sie erschöpft waren und dachten sehnsüchtig über Frühstück nach. Diese Würste schienen Jahre her zu sein. 

Als sie um die Ecke gingen und der Fuchsbau in Sicht kam, hörten sie einen Schrei.

„Oh Gott sei dank, Gott sei dank!"

Mrs Weasley, die scheinbar im Vorgarten auf sie gewartet hatte, kam ihnen zu gerannt. Sie war noch immer im Schlafanzug und ihr Gesicht war blass und angespannt, sie hielt eine aufgerollte Ausgabe des Tagespropheten in ihrer Hand.

„Arthur — ich war so besorgt — so besorgt —"

Sie schlang ihre Arme um Mr. Weasleys Nacken und der Tagesprophet fiel aus ihrer Hand und auf den Boden. Herunterschauend sah Harish den Titel: SZENEN DES GRAUENS BEI DER QUIDDITCH WELTMEISTERSCHAFT, dazu mit einem funkelnden, schwarz weißen Foto vom Dunklen Mal über den Baumkronen.

„Dir geht es gut", murmelte Mrs. Weasley abgelenkt, ließ Mr. Weasley und starrte sie mit nassen Augen an. „Ihr lebt ... oh Jungs..."

Zu jedermanns Überraschung zog sie Fred und George in eine so enge Umarmung, dass ihre Köpfe aneinanderknallten.

Harish hielt ein lachen zurück, als sie heraus brachten „Ouch! Mum — du erdrückst uns —"

„Ich habe euch angeschrien, bevor ihr gegangen seid!", schluchzte Mrs Weasley. „Das ist das einzige, woran ich gedacht habe! Was wenn Ihr-wisst-schon-wer euch bekommen hätte und das letzte, was ich euch je gesagt hätte, dass ihr nicht genug ZAGs bekommen hättet? Oh Fred...George..."

„Komm schon, Molly, uns geht es allen gut", sagte Mr. Weasley beruhigend, zog sie von den Zwillingen weg und führte sie zum Haus. „Bill", sagte er mit Unterton. „Nimm die Zeitung, ich will wissen, was sie schreiben..."

Sie alle quetschten sich in die kleine Küche der Weasleys und Ginny machte ihrer Mutter einen Tee, während Mr. Weasley sich einen Schluck Feuerwhiskey genehmigte. Dann gab Bill seinem Vater die Zeitung. Mr. Weasley scannte die Titelseite während Percy über seine Schulter schaute.

Dark Heir | Harry Potter FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt