Part 6 - Chapter 24

1.1K 70 13
                                    

Das schriftliche Abitur habe ich endlich hinter mir und erwarte sehnlichst meine Ergebnisse, drückt mir also fest die Daumen! Aufgrund der mündlichen Prüfungen in drei Wochen komme ich jedoch nicht wirklich dazu, weiter zu übersetzen. Hoffe, das stellt kein Problem dar. Hätte jemand Lust, die Geschichte mal beta zu lesen? ich würde alle Kapitel in ein Word Dokument zusammenfassen und dem Betaleser dann per Mail zukommen lassen. Aber dies gälte auch für die folgenden Kapitel. Ich komme einfach nicht dazu, beides zu machen. Wenn sich also jemand dazu finden würde, wäre dies toll.

Damit ganz viel Spaß mit dem neuen Kapitel!

- Ally

LXXXV - OF MERMAIDS AND GILLYWEED

Die Tage zogen nur so an ihnen vorbei und Harish hatte weder von Sirius, noch von Voldemort eine Antwort erhalten. Als der 24te Februar immer näher rückte, wurde Harish immer besorgter, und fragte sich, ob die Eule die er benutzt hatte verloren gegangen war oder etwas dieser Art. Die Zeit begann zu fliegen, wie bei der Ersten Aufgabe, und Harish hatte noch immer keinen Brief erhalten.

Es war, als hätte jemand die Uhren in Hogwarts so verhext, dass sie extra schnell liefen. Es war noch eine Woche vor dem 24ten Februar (also war noch immer Zeit...Ein weiterer Apparationskurs war vergangen und Fred hatte es geschafft...es waren noch fünf Tage (sein Vater musste bald einen Brief schicken)...Professor Moody ließ sie sehr komplexe Zauber nonverbal sprechen...

Schließlich, drei Tage vor der Zweiten Aufgabe, hatte Harish einen sehr kurzen Brief von seinem Vater erhalten.

Mach dir keine Sorgen. Das habe ich bedacht.

Er hatte das bedacht? Was sollte das bedeuten? Hatte er Dianthuskraut? Wie wollte er es Harish bringen lassen? Dann, am nächsten Tag, erhielt Harish einen Brief von Sirius. Dieser war genauso kurz, aber es war eine ganz andere Notiz darauf geschrieben.

Schick mir das Datum des nächsten Hogsmeade-Wochenendes eulenwendend zurück.

"Nächstes Wochenede", sagte Fred, da die Zwillinge über seine Schulter geschaut hatten.

"Hier", murmelte George. "Benutz meine Feder."

Und damit kritzelte Harish das Datum des nächsten Hogsmeade Wochenendes auf die Rückseite der Pergaments und schickte sie mit der Eule zurück, die sie gebracht hatte.

"Warum will er das Datum—"

"Für das nächste Hogsmeade Wochenende wissen?", fragten die Zwillinge.

Harish zuckte mit den Schultern. Er grübelte immer noch darüber, was Voldemort meinte, und war immer noch besorgt, dass es bis zur Aufgabe nur noch zwei Tage waren und er noch immer kein Dianthuskraut hatte.

Am Abend vor der Zweiten Aufgabe hatte Harish seinem Vater mehrere Briefe geschrieben und ihn gefragt, was er sagen würde, aber er hatte keine Antwort erhalten. Er war resigniert, dass er darauf vertrauen würde, dass der Dunkle Lord wusste, was er tun würde und er hatte noch immer den Glauben in ihm. Dennoch war er zu nervös, um irgendeine Hausaufgabe zu erledigen. Er saß im Gemeinschaftsraum und starrte ins Feuer.

Jeder ging an diesem Abend früh ins Bett, Ausnahme waren nur die Zwillinge, die in der Bibliothek einen neuen Scherzartikel austüftelten. Draco und Daphne versuchte, Harish zu überzeugen, ins Bett zu gehen, aber sie waren ohne Erfolg.

Dark Heir | Harry Potter FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt