Part 5 - Chapter 13

1.4K 104 46
                                    

Neues Kapitel :3. Ich habe daran überlegt, vielleicht noch einen weiteren Uploadtag hinzuzufügen. Den Freitag. Eure Meinung? Über votes und Kommentare würde ich mich freuen! Viel Spaß beim Lesen!

LXVII — MOONY, PADFOOT, WORMTAIL AND PRONGS

"Ihr seid beide verrückt", sagte Ron schließlich.

Harish konnte nicht anders, als an den Tag zurück zu denken, als er Pettigrews Namen auf der Karte gesehen hatte. Er konnte nicht Gesicht zu Gesicht zu ihm sein, wenn niemand da war...aber er konnte nicht Gesicht zu Gesicht sein, wenn der Mann die ganze Zeit eine Ratte war. Es machte alles Sinn. Ein weiteres Stück des Puzzles setzte sich zu den restlichen dazu.

Black zeigte seine gelben Zähne und plötzlich sprang er nach vorne, versuchte die Ratte aus Rons Fingern zu bekommen. Ron schrie auf, als Blacks Gesicht auf sein geschundenes Bein traf.

"Sirius, NEIN!", schrie Lupin, sprang nach vorne und zog Black ihn erneut weg. "WARTE! Du kannst das so nicht machen — sie müssen es verstehen — wir müssen es erklären—"

"Wir können danach alles erklären!", zischte Black, und versuchte seinen Freund wegzuschubsen. Eine Hand war immer noch in der Luft, als er versuchte, Krätze zu erreichen, die wie ein Ferkel quiekte.

"Sie — haben — das — recht — alles — zu — wissen", keuchte Lupin, immer noch dabei, Sirius zurückzuhalten. "Ron hat ihn als Haustier! Da sind teile, die ich immer noch nicht verstehe! Und Harish — Harry — du schuldest ihm die Wahrheit, Sirius!"

Harish erfror. Harry?

Black erfror ebenfalls, obwohl seine Augen immer noch auf Rons Ratte lagen, die immer noch in Rons gebissenen, zerkratzten und blutenden Händen lag.

"Nun gut", sagte Black, ohne die Augen von Krätze zu nehmen. "Sag ihnen, was auch immer du willst. Aber mach es schnell, Remus. Ich will den mörder einliefern, für den ich einhaftiert wurde..."

"Ihr seid beide verrückt", sagte Ron und stand zitternd auf.

Lupin deutete mit seinem Stab auf den jungen.

"Du hörst mir genau zu, Ron", sagte er leise. "Halt nur Peter fest während du zuhörst."

"ER IST NICHT PETER, SONDERN KRÄTZE!", brüllte Ron und versuchte, die Ratte zurück in seine Tasche zu stecken. Harish stand auf, schubste Ron weg, nahm die Ratte aus seiner Hand und schlug ihm auf den Kopf. Ron fiel auf den Boden.

Harish nahm seinen Stab heraus und mit einem "Stupify!" versteinerte er die Ratte.

"Hier", sagte er und machte die Ratte in seine Tasche. "Jetzt könnt ihr beginnen."

"Nun gut...", sagte Lupin. "Du wirst mir helfen müssen Sirius. Ich weiss nur, wie es begann..."

Lupin brach ab. Es gab ein lautes Krachen hinter ihm. Die Tür zum Schlafzimmer hatte sich selbst geöffnet. Alle sechs starten darauf. Der Lupin schoss nach vorne und schaute hinaus.

"Niemand da..."

"Dieser Ort ist verflucht", murmelte Hermine. "Oder?"

"Ist er nicht", sagte Lupin und starrte die Tür mit gespaltenen Emotionen an. In der Heulenden Hütte hatte es nie gespukt...Das Heulen und die Schreie, die das Dorf gehört hat, wurden immer von mir verursacht."

Dark Heir | Harry Potter FanfiktionWhere stories live. Discover now