Part 6 - Chapter 21

1.1K 65 26
                                    

Weil ich momentan so gute Laune habe und die Übersetzung gut läuft, hier ein neues Kapitel!

LXXXII - A GIANT PROBLEM

Nach Weihnachten beschäftigten sich alle mit den Hausaufgaben, die sie in der ersten Ferienwoche vernachlässigt hatten. Harish, der seine bereits getan hatte, saß mit dem Goldenen Ei auf dem Schoß auf dem Sofa. Er hielt das Buch, das er von seinem Vater bekommen hatte, in der Hand und las es. Dann seufzte er und legte das Buch zur Seite.

Woher sollte er wissen, welche Pflanze er benutzen musste, wenn er nicht einmal wusste, wozu er sie brauchte? Der Junge entschied, dass es keinen Weg drumherum gab; er musste zuerst das Geheimnis des Goldenen Eis vor der der zweiten Aufgabe lösen müssen.

Sobald der 26. Dezember, der sogenannte "Boxing Day", vorbei war, begann Harish, sich von der zweiten Aufgabe gestresst zu fühlen. Vorher war Harish nachlässig geworden, wissend, dass es Jahre entfernt war, aber der 24ste Februar rückte seit Weihnachten immer näher.

Dann begann der Jugendliche, viele verschiedene Substanzen auszuarbeiten, in die er das Ei legen konnte, damit es mit seinem Klagen aufhörte. Als erstes dachte er an Feuer, da er das Ei von einem Drachen bekommen hatte, aber als er es geöffnet und es in Feuer gelegt hatte, war da kein Unterschied.

Das also ließ Harish sich fragen, was er noch mit dem Ei anstellen konnte. Eine andere Sache war, dass er das Ei in Wasser legen konnte. Mit diesem Gedanken entschied der Teenager sich, seinen Plan in die Tat umzusetzen.

Als Vertrauensschüler hatte Harish einige besondere Privilegien. Eines von ihnen war das Vertrauensschülerbad. Es hatte eine große, poolartige Badewanne mit vielen Wasserhähnen, die mit der unterschiedlichsten Seife gefüllt waren. Harish vermutete, dass das Wasser so verzaubert war, dass es nie kühl wurde. Es würde der perfekte Ort um seine Theorie zu testen, entschied Harish. Die einzige Sache war, dass er wie ein Depp aussehen würde, wenn er mit seinem Ei baden gehen würde. Außerdem mochte er es nicht so sehr, zu baden, wenn auch andere Leute im Badezimmer waren. Also entschied Harish, dass er dem Vertrauensschülerbad im vierten Stock diese Nacht einen nächtlichen Besuch abstatten würde.

The next morning, the first day of the new term, the sixth years were pleasantly surprised by a large notice that had been pinned to each of the common room notice boards.

Am nächsten morgen, dem ersten Tag des neuen Schuljahres, wurden die Sechzklässler

APPARIERKURS

Wenn Sie siebzehn Jahre alt sind oder bis einschließlich 31. August siebzehn werden, können Sie sich für einen zwölfwöchigen Kurs im Apparieren anmelden, der von einem Apparierlehrer des Zaubereiministeriums angeboten wird. Bitte tragen Sie unten Ihren Namen ein, wenn Sie teilnehmen möchten. Kursgebühr: 12 Galleonen.

Harish und die Zwillinge unterschrieben den Zettel und sprachen auf dem Weg zum Frühstück aufgeregt über den Apparierkurs. Sie setzten sich in die Mitte des Slytherin Tisches. Erneut fühlte Harish die Schmerzhaftigkeit, die mit dem Fakt kam, dass sein Geburtstag der letzte seiner Klassenkameraden war. Während er darüber nachdachte, flog eine Eule an ihren Tisch, eine Ausgabe des Tagespropheten in seinem Schnabel. Harish nahm die Ausgabe und bezahlte die Eule. Dann öffnete er die Zeitung und ließ sie vor Überraschung fallen. Dann hielt er sie wieder hoch und las den Artikel.

"Was?", fragte Hermine.

"Was ist das?", fragte Daphne.

Dark Heir | Harry Potter FanfiktionWhere stories live. Discover now