Part 6 - Chapter 22

1.2K 69 16
                                    

Da ich leider keine Zeit hab grad drüber zu lesen und dennoch ein Kapitel kommen soll — hier 😂. Sorry wenn irgendeine Übersetzung fehlt oder so.

LXXXIII - PAJAMA PARTYS

In dieser Nacht ging Harish früh in den Schlafsaal. Alle anderen waren noch immer im Gemeinschaftsraum. Der junge Zauberer leerte seine Schultasche und machte ein Handtuch, sein Ei, die Karte des Rumtreibers und seinen Tarnumhang hinein. Dann zog er seinen Pyjama an und kletterte ins Bett. Er wartete, bis die anderen Jungs hinein kamen und ins Bett gingen.

Harish hörte zu wie ihr Atmen gleichmäßiger wurde und einige Jungs begannen, zu schnarchen. Dann packte er seinen Stab und murmelte: "Lumos!"

Er hob seinen Stab und nahm seine Tasche. Er nahm den Tarnumhang heraus und zog ihn an. Der Teen zog die Kapuze auf, nahm die Karte heraus und verließ den Schlafsaal. Harish checkte die Karte um sicher zu gehen dass die Luft rein war, ehe er den Slytherin Gemeinschaftsraum verließ. Von dort aus ging er hoch zum Vierten Stock. Als er die Statue von Boris dem Bekloppten erreichte, einem ratlos in die Gegend schauenden Zauberer mit Handschuhen, bei denen er links und rechts verwechselt hatte, sah er die richtige Tür.

Der Teenager lief darauf zu und murmelte: "Pinienfisch."

Knarrend öffnete sich die Tür und Harish zuckte zusammen. Er schaute nach rechts und nach links, ehe er durch die Tür glitt und sie hinter ihm Schloss. Der Pool glitzerte im Mondlicht. Es war ganz aus Marmor, auch das in der Mitte des Raums eingelassene rechteckige Becken, das eher wie ein leerer Swimmingpool aussah. Rund hundert goldene Wasserhähne ragten aus den Seitenwänden des Beckens und in jedem Drehknopf war ein andersfarbener Juwel eingelassen. Auch ein Sprungbrett gab es hier. An der Wand hing ein einzelnes, goldgerahmtes Bild. Darauf war eine blonde Meerjungfrau zu sehen, die tief schlafend auf einem Felsen lag und deren langes Haar bei jedem Schnarcher über ihr Gesict flatterte. Harish seufzte vor Erleichterung. Sie war ziemlich nervtötend, wenn sie wach und Harish hatte keinen Zweifel, dass sie wenn sie wach wäre es jemandem sagen würde, dass er bei Nacht hier gewesen war.

Harish zog den Umhang aus und legte ihn und seine Tasche in eine Ecke, in der ein großer Stapel flaumig weicher weißer Badetücher lag. Dann zog er seinen Schlafanzug aus und packte ihn in seine Tasche. Schließlich holte er das Ei heraus und warf es in den Pool. Dann brachte der Teen das Ei auf die andere Seite des Pools. Das Wasser stand bis zu seinem Nacken. Harish wusste, wenn er kleiner gewesen wäre, wäre es schwer für ihn gewesen, zu stehen.

Wissend dass er die ganze Nacht hatte, kletterte Harish hinaus und lief zum weißen Tauchbrett. Er grinste und rannte es herab, bevor er am Ende absprang, einen Rolle in der Mitte machte und im Wasser landete. Er hatte das immer tun wollen, aber da er der Sohn von Voldemort war, hatte er immer einen Ruf wahren müssen.

Dann schwamm Harish über sein Ei und machte alle Wasserhähne an, die er mit seinen Armen erreichte. Bald war der Pool voller Blasen, kleine Blasen, pinker Schaum, grüner Schaum, und blauer Schaum. Ein paar von ihnen waren ebenfalls stark parfümiert. Schließlich, nachdem er sich er war, dass er mindestens eine Stunde gebraucht hatte, packte Harish das Ei auf der Seite des Pools und machte es auf, dann drückte er es unter Wasser und sprang ihm nach.

"Komm, such, wo unsere Stimmen klingen,
denn über dem Grund können wir nicht singen.
Und während du suchst, überlege jenes:
Wir nahmen, wonach du dich schmerzlich sehnest.
In einer Stunde musst du es finden
und es uns dann auch wieder entwinden.
Doch brauchst du länger, fehlt dir das Glück,
zu spät, 's ist fort und kommt nicht zurück."

Dark Heir | Harry Potter FanfiktionWhere stories live. Discover now