Kapitel 32

2.2K 103 8
                                    

Nach langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel. Ab sofort habe ich vor jede Woche 2 Brandneue Kapitel zu veröffentlichen, ihr könnt also gespannt sein ^^. Lange Rede kurzer Sinn: Viel Spaß mit dem neuen Kaiptel
---------------------------------------------------------

Lily sagte dazu nichts, sondern nahm Hermione mit zu Remus und James, die sich gerade mit ein paar Jungs aus der Qudditchmannschaft und ihren Freundinnen über das heutige Spiel unterhielten. 

Hermione und Lily gesellten sich zu ihnen. Lily setzte sich auf James Schoß und trank etwas von James Butterbier, während Hermione sich neben Remus setzte. Nachdem die Jungs das heutige Qudditchspiel lang und breit ausdiskutiert hatten, wechselten sie das Gesprächsthema darauf, wie bescheuert die Slytherins doch sind. 

Hermione fühlte sich sichtlich fehl am Platz. Am Anfang konnte sie sich noch mit Lily unterhalten und tanzte sogar ein paar Mal mit ihr. Doch Lily hatte mittlerweile einen sichtlich erhöhten Alkoholspiegel erreicht, weswegen sie nun nur noch auf James Schoß saß und über jeden seiner Witze lachte, während sie ihren Alkoholspiegel mit weiteren Getränken immer zu in die Höhe trieb. Es war Hermione ein Rätsel, dass Lily bei dem Durcheinander, was sie trank, nicht kotzen musste. 

Aus Langeweile beobachtete sie ab und zu Sirius, der nach den zwei Mädchen das nächste Mädchen am Start hatte. Sie war ebenfalls eine Siebtklässlerin, wie Hermione und hatte so wie es aussah denselben Alkoholspiegel wie Lily. Natürlich merkte sie, wie Sirius immer wieder mal verschwand und dann das nächste Mädchen anbaggerte. Sie fragte sich, wie viele er wohl in dieser Nacht abschleppen würde. In dem Tempo würde er die Wette, die er mit James laufen hatte, bestimmt gewinnen. 

Hermione war froh, dass Sirius’ Aufmerksamkeit nun wo anders lag. 

Sie konnte Remus glücklicherweise mehrmals dazu überreden mit ihr zu Tanzen. Ansonsten wäre sie wahrscheinlich auf ihrem Platz eingeschlafen. Nachdem auch Remus einen gewissen Alkoholspiegel erreicht hatte, bei dem er ihr beim Tanzen dauernd auf die Füße trat oder sein Kopf sich mehrmals zwischen ihren Brüsten oder auf ihrer Schulter befand, beschloss sie zu Bett zu gehen. Sie verabschiedete sich von ihren Freunden mit der Aussage, sie würde noch einen Aufsatz für Montag anfertigen müssen, dann ging sie zu Bett. Der Alkohol und ihre Müdigkeit sorgten dafür, dass sie schnell einschlief. 

Hermione wachte mitten in der Nacht auf und spürte einen warmen Körper neben sich, roch einen nach Alkohol stinkenden Atem und hörte Jemanden neben sich schnarchen. Sie fühlte auch eine Hand, die ihre linke Brust festhielt. Der Raum roch nach Erbrochenem und Hermione hoffte, dass es sich nicht im Umkreis ihres Bettes befand. 

Ewige Liebe? - Harry Potter FF /Platz 1. #PotterAward2019Where stories live. Discover now