73

768 29 12
                                    

„Sam.." murmelte ich leise und legte meine Hand auf seine Schulter.
„Hör auf damit okay, nenn mich nicht so. Das ist alles Fake, der Name, meine Kunst. Ich will für dich nur Hussein bleiben." sagte er laut und ich nickte.
„Alles was wir jetzt haben ist Sejla, sie beschäftigt sich nur noch mit Sejla, seit dem unsere Baby gestorben ist. Ich bin so oder so schon kaputt und dann erfahre ich, dass du ein Sohn hast von einen anderen. Das ich trauere und du glücklich bist, weißt du wie ich an dich gedacht habe, jede Nacht? Ob es dir gut geht, ob du was brauchst? Ja, ich war nicht gut zu Dir und fair, aber ich habe dich wenigstens aufrichtig geliebt, nicht so sehr wie den Ruhm und das Geld, ja. Aber du hast mich nie verlassen.." murmelte er zum Schluss und ich merkte wie sich in seinen Augen tränen sammelten.
„Ich..habe dich genauso geliebt. Doch jetzt ist alles schon zu spät." sagte ich und sah zu Alim.
„Wenn ich zu dir jetzt sagen würde, dass du Alim bei seinen Vater lassen sollst und ich dir versprechen würde, auf dich und Sejla aufzupassen und das wir eine Familie würden, was würdest du dann sagen?" fragte er mich und legte seine Hand an meine Wange. Ich spürte seine Wärme, die an mich übertragen wurde in mein Körper.
„Nein..es tut mir leid. Ich habe schon Sejla im Stich gelassen, als sie ein Baby war und bei Alim werde ich den gleichen Fehler nicht das zweite mal begehen." sagte ich und legte meine Hand auf seine.
„Außerdem kannst du Cataleya nicht alleine lassen..ihr werdet es irgendwie schaffen. Zusammen." sagte ich und lächelte ihn schwach an.

Samra ~FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt